Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier mal meine performance @very high/
MSAA 8x/16AF bzw. max settings
Die Auslastung liegt bei fast 100%! Dat game zwingt also ein GTX 680 SLi gespann dermaßen in die Knie.
hmm dann kommt es ja doch ungefähr hin weil 3d grad nochmal die hälfte an Frames runterzieht.
Heftig, dachte sei eher Konsolenimport und nicht so Hardwarehungrig
3D ist bei Crysis 3 doch recht schonend. Was wohl eher am Fake 3D liegen dürfte.
Mit 1x 670 @ 1267 / 3600 @ Full HD / Sehr hohe Textur Auflösung, Bewegungsunschärfe aus, da ich die nicht abkann in keinem Game. Rest alles auf hoch + SMAA 2tx lässt es sich geschmeidig avg mit 60 FPS zocken.
Zwischen hoch und sehr hoch ist ein gewaltiger Performance unterschied ohne wirklich merklich was an Qualitäts einbußen zu sehen.
Zahgurim, die Regeln bezüglich der Begrenzungen der Bilder kennst du?
Wieso hab ich dann 15 FPS
@Flatsch
Mittel sollte auf jedenfall wunderbar laufen! Das ein oder andere geht bestimmt auch auf hoch.
Wird definitiv laufen, wenn auch "nur" auf mittleren Einstellungen... und selbst da sieht das Game fantastisch aus.
g_radialBlur = 0
r_Sharpening = 0.28
e_ParticlesMotionBlur = 0
r_ChromaticAberration = 0.0
r_ssdo = 0
r_ssao = 3
sys_MaxFps = 120
g_skipIntro = 1
cl_fov = 77
pl_movement.power_sprint_targetFov = 75
Es ist vollbracht, die Schlusssequenz ist unglaublich schön.Prophet, ich werde Sie nie vergessen.
Oder liegts an meinem Q9550@3.4Ghz?