T
TobiWahnKenobi
Guest
Ich weiß Tobi will es nicht hören aber mit meinem 7950 CF läuft das Game wie geschmiert, auch mit Downsampling Null Probleme.
Wenn man in Foren so ließt, soll es mit SLI derbe Slow Downs geben, den Grund hat Crytek aber schon gefunden und bei allen SLI Systemen soll es ja nicht auftreten.
warum will ich das nicht hören - ich verschwende nicht einen gedanken an AMD-krempel oder wieviele karten man da paaren kann. dass CF nichts taugt, wissen wir doch aus erfahrung und langsam meißelt es auch mal jemand in stein.
guckst du hier: 3DCenter Forum - SLI vs. Crossfire - Seite 20
das für mich AMD-grafik respektive deren software nichts taugt, hat andere gründe (inkompatiblität mit meinem AVR, meinen beiden projektoren und mit meinem HDTV, sowie dem VG278HR 3DVision TFT). hab ich erst letzte woche nochmal mit einem pitcairn (7850) verifiziert. flog wegen grünem grieseln im HDMI-beamer-betrieb direkt wieder raus. anyway.. das never settle bundle hab ich abgegriffen..
@crysis
dass cutscenes mit 30fps laufen und nicht mit 60 wie das spiel, fällt eigentlich nur dem auf, der beim spielen einen framecounter beobachtet. nun, ob das spielspaßfördernd ist, braucht man mit mir nicht diskutieren; ich mache mir meine immersion mit sowas nicht kaputt.
entweder das fixt sich mit der zeit oder es ist halt so.. *schulterzuck* 30fps sind @kepler-SLi alles andere als unzumutbar. ob das jetzt am lipsync liegt oder an einer inkompatiblität der engine cutscenes im AFR rendern zu lassen, können die spekulieren, die sich daran stören. wenn ich drops entdecke, die meinen spielspaß trüben, beteilige ich mich.
(..)
mfg
tobi
Zuletzt bearbeitet: