Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach so ein scheiß ey... habs mal blind gekauft da ich bei nem Singleplayer shooter keinen origin zwang erwartet habe... A-Karte
wie lange gebraucht für die 'Story' und alle Collectibles eingesammelt und Nebenzeuchs gemacht?
Ich Lade jetzt für euch German Language Pack Hoch. Funktioniert 100%. RUSSIAN POLNISH auf German.
Hab nicht alle Infos aufgesammelt und zwei Nebenmissionen nicht gemacht. Bin laut Ingamecounter in 6 1/2 Stunden durch.
Das ist bitter, _ALLE_ EA Games haben origin zwang, außer neuerdings die UBISOFT Games, die haben UPLAY-Zwang :P (UBI verkauft nun auch EA-Games => perverse Welt ,o))
wollen aber gemeinsam wohl gegen die STEAM-seuche bestehen.
@bendor: DRM Zwang ist immer da egal ob SP-only oder nicht! Auch bei STEAM Games z.B.
==> Aber Crysis3 hat noch MP, hast das nicht gewusst ? Hatte schon C2...
Kann jemand ein Key-Shop empfehlen ? am besten ohne das man Persokopien oder sowas hinschicken muss ^^
Zur Not muss ich halt zum Mediamarkt fahren :P Amazon verschickt auch nur mit so einer kranken Altersverfikation....
kann mir jemand sagen wie ich die Scorcher betäuben kann/soll.
Jep.. billigen scheiss kaufen und dann aber bitte rumheulen sonst fetzt das ne
Hat hier noch jemand das Problem, dass die Einstellung für Texturauflösung immer wieder auf Hoch zurückspringt? Ich stelle auf Sehr hoch, aber nach einem Restart ist sie wieder resettet. System ist mehr als ausreichend, daran kann es nicht liegen. Treiber etc. aktuell.
ist bei mir genau das gleiche,jedoch nur im SP
Kann mir mal wer sagen wie man bei der Nebenmission
Provide Combat Support for the rebel mortar unit weiterkommt?
Ich sitze da am MG mit 150 Schuss und muss 2 Alienschiffe abschießen. Wenn die Munition alle ist sterbe ich? wenn ich aussteige und die Dinger killen will geht gar nichts. Die halten einfach viel zu viel aus.
Es scheint aber nur ein Anzeigefehler zu sein. Öffnet man die Konsole mit ^ und gibt ein sys (dann tab drücken), so erkennt man, dass alle Werte, inklusive Textures, auf dem Maximum 4 stehen. Je nach Änderung im Menu werden die auch ordentlich herabgesetzt. Die Einstellung für die Texturauflösung wird im Menu jedoch nach einem Restart immer als Hoch angezeigt, egal, was man eingestellt hat. Solange sie in der Konsole auf 4 steht, SOLLTE alles ok sein
Ich muss nochmal zurückrudern! Diese Einstellung hat auf den angezeigten Wert in der Konsole keinen Einfluss! Hmm.
Also Singel Player macht ja richtig Spaß. Helal olsun Cevat
Es scheint aber nur ein Anzeigefehler zu sein. Öffnet man die Konsole mit ^ und gibt ein sys (dann tab drücken), so erkennt man, dass alle Werte, inklusive Textures, auf dem Maximum 4 stehen. Je nach Änderung im Menu werden die auch ordentlich herabgesetzt. Die Einstellung für die Texturauflösung wird im Menu jedoch nach einem Restart immer als Hoch angezeigt, egal, was man eingestellt hat. Solange sie in der Konsole auf 4 steht, SOLLTE alles ok sein
Ich muss nochmal zurückrudern! Diese Einstellung hat auf den angezeigten Wert in der Konsole keinen Einfluss! Hmm.
also bei mir ändert es nichts,habe namen im benutzerkonto mal geändert und spackt immer noch in den einstellungen rum,aber nur im SP,sehr seltsam