[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Also ich finde ja, dass, sobald man Armor und Deflection auf das maximal Mögliche gesteigert hat, ist es sogar auf dem schwierigstens Modus (Post Super Human Warrior oder so ^^) extrem einfach. Lediglich in der letzten Mission wirds teilweise mühsam, aber mit den entsprechenden Waffen auch kein Problem (ja, ich habe es an einem Tag auf diesem Modus durchgespielt und muss sagen, es hat Spass gemacht).

Habe Crysis 1 und 2 nie komplett durchgespielt, ich denke, ich werde dies noch nachholen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tip für crysis 1 (glaub es war crysis 1) ... auf dem schiff wird irgendwann bevor man so nen scan durchläuft ne ganz besondere waffe in nem schrank verstaut ... danach bricht etwas chaos aus und dann muß man unbedingt bevor man das innere des schiffs verlässt diese waffe holen ansonsten kriegt man das alien-mothership nicht zerstört ... sobald man nämlich das innere des schiffes verlässt ist der rückweg versperrt ... ich hatte zum glück nen savegame ...
 
Der Deutsche ist fies. Nicht das Eingedeutschte.

In keinem Land wird soviel gemotzt wie in Deutschland.
 
Seh es mal so. Ohne unser Gemotze würde Crysis 3 wie Crysis 2 ausschauen :d
 
Ohne Kritik, oder Verbesserungsvorschläge würden wir immer auf der selben Stelle treten. Von daher finde ich das "Gemotze" sehr sinnvoll ;)
 
Olla, habe ein 3 way gtx 680 sli gespann. Diese fps einbrüche sind bei mir auch. In der Beta von c3 hatte ich diese auch schon. Habs mit nvidia inspector versucht ältere treiber, immer das selbe. Mal läufts glatt mal gehen die fps runter.
Hoffe mal das bald die ersten updates kommen. Als ich mir Darksiders 2 kaufte als das spiel rauskamm hatte ich nur solche schlirren drin bei dem das bild anfing zu stokken. Nach einem Halben Jahr waren diese fehler durch die neuen treiber und Updates wesentlich besser geworden und erst dann konnte man in den genuß eines vollkommen guten gameplays kommen. Und das ist crysis 3 ich schätz mal ein Jährchen :heuldoch: vielleicht wird dann alles mit 60 fps gut und very high und man wird high :stupid:
alles wird guuut.
 
@King Bill
Wohl wahr, trotzdem finde ich den ersten Teil immer noch besser - da gibt es eben mehr Freiheit und Lösungsmöglichkeiten.
 
Olla, hat schon einer nvidia expirience benutzt? is ja ein witz crysis 3 auf optimal zu stellen, 3 gtx 680 im rechner sli verbund und die fps sinken wärend des spiels auf diesen einstellungen die sache fängt an zu:hmm:
 
Hi,

kann mir mal jemand die Save Games hochladen ,mir is kleines Missgeschick passiert und wollte nicht alles wieder von vorne spielen.War im 3 letzten Level.
Danke im vorraus.
 
Ohne Kritik, oder Verbesserungsvorschläge würden wir immer auf der selben Stelle treten. Von daher finde ich das "Gemotze" sehr sinnvoll ;)

Kritik ist ok. Nur was hier abgezogen wird ist dummes Geschwätz und keine Kritik. Kritik geht immer mit einem Verbesserungsvorschlag einher.
 
habe jetzt mal ne stunde SP angespielt und bin begeistert,grafikpracht pur,bin gespannt wie es weiter geht und ich lass mir sehr viel zeit.
 
Hi,

kann mir mal jemand die Save Games hochladen ,mir is kleines Missgeschick passiert und wollte nicht alles wieder von vorne spielen.War im 3 letzten Level.
Danke im vorraus.

Mit andern Worten, du kommst nicht mehr weiter und möchtest jetzt ein gelöstes Spiel? Nein, sowas wird nicht unterstützt. Man kann das Spiel in einem Tag durchspielen, also stell dich nicht so an.

---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 21:01 ----------

habe jetzt mal ne stunde SP angespielt und bin begeistert,grafikpracht pur,bin gespannt wie es weiter geht und ich lass mir sehr viel zeit.

Ich spiels jetzt zum zweiten Mal, erst jetzt kann ich es genießen, mich umschauen, umher rennen und gucken. Das erste mal hab ich mich selbst gestresst und wollt es einfach nur schnell schaffen.
Das was zum Schluss kommt, ist das unfassbar schönste, was ich jemals gesehen habe. (is das ok, oder muss ich den satz auch spoilern?)
 
hi,

gehts noch, ich frage nach Hilfe weil meine Save Games gelöscht sind und du hast nicht besseres zu tun als nen Dummen Komentar abzugeben ,danke für dein hilfreichen Post:kotz:
 
hi,

gehts noch, ich frage nach Hilfe weil meine Save Games gelöscht sind und du hast nicht besseres zu tun als nen Dummen Komentar abzugeben ,danke für dein hilfreichen Post:kotz:

Es ist gut, wenn du dein eigenes Fehlverhalten einsiehst, deshalb musst du dich nicht übergeben.

Es gibt kein Savegame!

:coolblue:
 
Wo speichert das Game denn die Saves? In den Ordnern der üblichen verdächtigen kann ich es nicht finden?
 
On Windows 7

C > Users > YOURUSERNAME > Documents > My Games > Crysis 3.
C: > Users\YOURUSERNAME > Saved Games > Crysis 3 > SaveGames

On Windows XP

C:\Documents and Settings\YOURUSERNAME \Documents\Crysis 3 \SaveGames
 
Ah unter "User\Gespeicherte Spiele\Crysis 3" war es.

Hatte vorher nur in Dokumente etc. geschaut und da so gut wie alle Games von mir gefunden nur nicht Crysis 3.

Hier heavy.a

Weiß nicht ob ich im 3. letzten Lvl bin, habe es noch nicht durch. Denke aber schon das ich sehr knapp vor schluss bin. Musst mal schauen. Sind ja auch mehrere drin wenn ich mir so die Ordnerstruktur anschaue.

http://the2brain.bplaced.net/files/SaveGames.rar

@meckswell

Wieso sollte man ihm kein Save geben ? :hmm:

Hier geht es um den Single Player, da soll jeder doch bitte machen was er will ;)
 
Sehe ich genauso, suche selbst oft genug nach savegames.

Es geht übrigens noch einfacher, indem man direkt über die Konsole zu den einzelnen Missionen/Maps springt.

Konsole öffnen mit "^" und dann die map eingeben, also z.B. für die vorletzte Mission "Nur ein Mensch": "map islands" - natürlich ohne Anführungszeichen!

Hier die einzelnen Missionen/maps (den Namen der letzten Mission kenne ich (noch) nicht, bin erst bei der vorletzten):

Post-Human: map jailbreak
Willkommen im Dschungel: map fields
Die Wurzel allen Übels: map canyon
Waffen entsichern: map swamp
Red Star Rising: map river
Nur ein Mench: map islands
Götter und Monster: ?
 
Komm nicht weiter bei Red Star Rising .

Lauf die ganze Zeit schon über diese riesige Areal ...da wo auch die Buggy`s stehen .

Wo muss man da hin oder was muss ich da genau machen das es weiter geht ?

Hilfe ?
 
In Buggy einsteigen und losfahren? Ziel ist auf der Karte markiert.
 
komm nicht weiter ab 2. level ... cpu temp klettert auf 88° ... muß dringend mein wakü-projekt in angriff nehmen :(
 
Gibts jetzt nen Patch oder was ladet Origin? Sind bei mir ca. 218 MB
 
Also ich finde den Teil gar nicht mal übel.Aber alles in allem doch etwas kurz und auch zum Ende hin ziemlich schnell vorbei.
Bin jetzt nicht hingegangen und ruck zuck durch,sondern habe schon den einen oder anderen Umweg probiert.
Teil eins war aber mit Abstand der beste Teil der Serie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh