[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

also bei mir ändert es nichts,habe namen im benutzerkonto mal geändert und spackt immer noch in den einstellungen rum,aber nur im SP,sehr seltsam

Das ist eigenartig, ist denn der Pfad zu Benutzername/gespeicherte spiele wirklich auch anders?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wechsel ich auf die spezialmunition der Grendel?

Auf X ist sie schon angewählt ich verschieße allerdings immernoch die normale.

soviel zu c3^^
abgesehen von ein paar total überwucherten Mapabschnitten mit diesen Drecksviechern, ein wie erwartet gutes Actiongame.
Ein op/ep mit Musikbegleitung von Hans Zimmer habe aber ich vermisst =(

GTX 480

Hiho Luxxer,

ich wollte mal hier im Thread nachfragen ob jmd Crysis 3 auf einer GTX 480 daddelt. Bei Crysis 2 hat die Karte ja noch genug Leistung gehabt, jedoch habe ich mich nach den aktuellen Benchmarks nicht getraut mir das Game zu kaufen!
Gibts noch einen Hoffnungsschimmer, dass man auch mit einer GTX 480 Spass in Crysis 3 haben kann oder sollte ich doch lieber von einem Kauf absehen. Danke schonma für eure Tips!

greetz

IORI

Mit einer 480 wird das gut laufen, überhaupt kein Problem. Ich hab ja ne 570 und die hat die identische Leistung wie ne 480 und bei mir läuft das sehr gut. Du hast ja noch etwas mehr Vram, was dir zugute kommen wird.
Du kannst Texturen auf Hoch machen, Rest alles Mittel, 16xAF und SMAA 2x Mittel (2TX).
Den Treiber komplett auf Standard lassen und nat. den neuesten verwenden 314.07 is z.Zt. aktuell.

Ist in dem neuesten NVIDIA Treiber die Einstellung gleich für Crysis optimiert? Multi Display Leistungsmodus bedeutet das SLI? Irgendwie haben die das umbenannt oder? Ich wollte gern für meine beiden 570er die optimale Einstellung gern nutzen.

Ich hab ne 690 und die schaft alles auf sehr hoch und 8x msaa mit 3d vision 35-50 fps auf 1920x1080 mit 1,9 -2,02 gb vram verbrauch.

Bin gespannt was passiert wenn ich auf 5760x1080 gehe dann werd ich wohl auf aa verzichten müssen oder auf fxaa zurück gehen.

Gibts jemand der mit ner 690 auf 5760x1080 zockt?

bin btw in keine ahnung welchem level - da wo man den ersten pinger hacken mußte/konnte, davor der erste scorcher - und hab bisher 13 stunden gespielt auf post human warrior ...

blöd find ich bisher nur die wellen an gegnern ... vor dem 1. pinger umd dem 1. scorcher z.b. tauchen 7 oder 8 von den viechern auf und wenn man die alle erledigt hat tauchen erneut 7 oder 8 von denen auf ... ok damit könnte ich noch leben, macht es umso spannender die auch noch alle zu killen ... vor allem macht es mit dem bogen ziemlich spaß ... aber die aussicht dass danach dann weiter 7 oder 8 und wieder und wieder auftauchen ist dann doch ätzend vor allem weil man sich da nicht frei im abschnitt bewegen kann ... ist dann halt ein gehetze zum nächsten abschnitt und nimmt doch einiges vom ambiente weg ...

lässt man von den 7 oder 8 stück allerdings einen am leben und bewegt sich außerhalb seines radius hat man auch ruhe ... ist einerseits gut andererseits auch wieder blöd ... warum fordert er z.b. keine verstärkung an?

die ki der gegner lässt leider etwas zu wünschen übrig ... wieder mal ... die scorcher kann man easy erledigen ... und auch die rumlaufenden wächter - keine ahnung wie die heißen - sind relativ easy wenn man den dreh raus hat und vor allem ne schwer zugängliche deckung ...

btw warum kann man immer nur einen scorcher hacken ... wenn z.b. 3 rumlaufen und hackt einen davon und dann den nächsten dann ist der erste wieder "unhacked" ... oder so kams mir zumindest vor ... bzw. hab ich auch nicht ganz verstanden was das hacken der scorcher bringen soll ... glaub die wurden nur "inaktiv" ... haben also ihre artgenossen nicht angegriffen ... im gegensatz zum pinger ... der war aber nach gefühlten 5 sekunden selbst erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich habe da ein Problem mit dem Spiel.

Da mein Problem eher zum Ende des Spieles ist, schreibe ich es lieber in einen Spoiler.
Also wer Crysis noch nicht ausgespielt hat, bitte nicht lesen.
Spoiler Gefahr!!
Nachdem ich den Alpha Ceph getötet habe bin ich zu Psycho runter, danach bin ich in den Lichtstrahl gezogen worden.
Aber dann plötzlich schwarzer Bildschirm.
Am Desktop war die Meldung "Crysis 3 reagiert nicht mehr".
Sobald ich jetzt Crysis starte und "Spiel fortsetzten" klicke, komme ich wieder zum Anfang des Endkampfes.
Dieser dauert dann aber nur ein paar Sekunden, danach kommt die Meldung wieder.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ist das Spiel zu Ende oder sollte da noch mehr kommen.

Hi Leute, ich habe da ein Problem mit dem Spiel.

Da mein Problem eher zum Ende des Spieles ist, schreibe ich es lieber in einen Spoiler.
Also wer Crysis noch nicht ausgespielt hat, bitte nicht lesen.
Spoiler Gefahr!!
Nachdem ich den Alpha Ceph getötet habe bin ich zu Psycho runter, danach bin ich in den Lichtstrahl gezogen worden.
Aber dann plötzlich schwarzer Bildschirm.
Am Desktop war die Meldung "Crysis 3 reagiert nicht mehr".
Sobald ich jetzt Crysis starte und "Spiel fortsetzten" klicke, komme ich wieder zum Anfang des Endkampfes.
Dieser dauert dann aber nur ein paar Sekunden, danach kommt die Meldung wieder.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ist das Spiel zu Ende oder sollte da noch mehr kommen.

da kommt noch ne Endsequenz, ist also definitiv noch nicht ganz fertig

Nur Video kommt, habe das gleiche Problem habs mir dann auf utube angesehen.

Kann mir jemand sagen, warum ich Prophet bin obwohl der eigentlich im Crysis 2 stirbt?

Prophets Körper ist tot, aber er selbst IST quasi zum Anzug geworden :) Alcatraz war auch mehr Prophet als Alcatraz.

Eine spielbare oder nur Video?

Du mußt nur noch einmal WASD nutzen und die linke Maustaste,um einen Schuss mit dem Satelliten abzufeuern und das war es dann.
Dann kommt nur noch Video.

Seit dem Patch stürzt das Spiel wohl recht häufig ab.
Habe ohne Patch beim durchspielen nicht einen Absturz gehabt. :(

So, hab endlich Zeit gehabt und mal bis schätzungsweise zur Hälfte durchgezockt.

Mir macht es wieder richtig Spaß, genauso wie bisher jeder Teil. Ich erwarte allerdings auch nicht mit jedem neuen shooter, dass das Spiel voll von Innovationen ist und dass das Rad ständig neu erfunden wird. Grafik ist klasse, Sound is klasse, Gameplay ist klasse. Das einzige was kritikwürdig ist, ist tatsächlich die KI. Es ist durchgehend zu leicht. Ich spiele auf der 2.schwierigsten Stufe.

Der eine Kommentar eines users kann einen verzweifeln lassen: Öh, voll sche*** das Spiel, das nächste landet anderweitig aufm Rechner. Hallo? Wenns so bescheiden ist, warum dann kriminell werden um es spielen zu können? Und dann aber über Kopierschutz etc. aufregen...

An sich vertrete ich ja durchgehend die Meinung: Jedem das Seine, jeder nach seiner Facon, aber dass es Leute gibt, die einen shooter auf dem PC mit Controller spielen finde ich unglaublich. Aber egal, einmal wollte ich das irgendwo loswerden, sorry ;)

Benutzt einer von euch den nvidia expierence oder wie das program heist?

Das teil schlägt mir bei ner gtx690 als aa vor : ssao 1x ?

wo sieht man nochma am Ende die Spielzeit? finde das irgendwie nirgends?

Ich habe den immer Gehackt und dann auf ihn eingeprügelt, damit ich Munition spare =)

Bin im ersten Level und habe stellenweise 25 fps.ist das normal?
System 680 SLI
3630 k @4.3 ghz
Neueste Treiber drauf

1920x1200 alles high und aa 2tx

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer wie bei C2 von cheatern verseucht..wie hätte es auch anders sein können...hoffentlich bringt Dice irgendwann einen Nachfolger von BF2142, damit es mal wieder einen brauchbaren MP Zukunftsshooter gibt...

Hier schreiben welche läuft mit einer 580 flüssig auf hoch. Und ich habe im schnitt
50 bis 60 fps. Das hatte mich gewundert.

kanns sein, dass es relativ CPU limitiert ist?

Mein NB ist zwar etwas betagter aber dennoch recht potent...

i7 2630QM
8GB Ram
HD6990M 2GB - vergleichbar mit HD6870 Desktop
64GB SSD

merke im ersten Level zwischen Very High und Med zwar einen Unterschied, aber keinen bahnbrechenden... hab jetzt mal Med-High eingestellt - läuft zwischen 15-70fps. Meint ihr hier limitiert eher Graka oder CPU?

Zuletzt bearbeitet:
So, hab endlich Zeit gehabt und mal bis schätzungsweise zur Hälfte durchgezockt.

Mir macht es wieder richtig Spaß, genauso wie bisher jeder Teil. Ich erwarte allerdings auch nicht mit jedem neuen shooter, dass das Spiel voll von Innovationen ist und dass das Rad ständig neu erfunden wird. Grafik ist klasse, Sound is klasse, Gameplay ist klasse. Das einzige was kritikwürdig ist, ist tatsächlich die KI. Es ist durchgehend zu leicht. Ich spiele auf der 2.schwierigsten Stufe.

Ich habs auf Veteran angefangen und bei dem Dschungelabschnitt mit ausgefallenem Radar bin ich dann verzweifelt bis ichs auf Normal geschaltet hab, leicht fand ich den Teil jetzt nicht.

edit: liegt vlt. auch daran das ich erst bei etwa 75% des Spiels gemerkt hab, dass man den Bogen auch voll voll durchspannen kann :fresse:

Hier schreiben welche läuft mit einer 580 flüssig auf hoch. Und ich habe im schnitt
50 bis 60 fps. Das hatte mich gewundert.

Mit meiner 580 liefs auch flüssig, Alles Very High AA auf 4x
Auf die FPS achte ich nicht ob 50 oder 25, solang es flüsslig läuft wayne^^

Furchtbar fand ich mal wieder die V-Sync, aber nachdem ichs im Spiel und Treiber ausgestellt hatte gings Bergauf

Zuletzt bearbeitet:
kanns sein, dass es relativ CPU limitiert ist?

Mein NB ist zwar etwas betagter aber dennoch recht potent...

i7 2630QM
8GB Ram
HD6990M 2GB - vergleichbar mit HD6870 Desktop
64GB SSD

merke im ersten Level zwischen Very High und Med zwar einen Unterschied, aber keinen bahnbrechenden... hab jetzt mal Med-High eingestellt - läuft zwischen 15-70fps. Meint ihr hier limitiert eher Graka oder CPU?[/QUOTE

Gpu wurde ich sagen

---------- Post added at 00:31 ---------- Previous post was at 00:21 ----------

Was habt ihr für krasse 580 ;)

So singel Player zu Ende gespielt war echt schön schade das es so kurz war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh