[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

So... nochmal an den Settings fein getuned - so sieht es imho verdammt gut aus und läuft absolut flüssig auf meinem Laptop









 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so... ich denke, dass mir da der afterburner nen streich mit der vsync-anzeige spielt^^
wenn ich es aus- und wieder einschalte, zeigt mir das display in der G15 120fps an.

deshalb haben sich wohl "angezeigte" 60fps wie 30 angefühlt^^ ich denke mal, das wird wohl irgendwie mit der 3d-unterstützung von C3 zusammenhängen und da wird wohl irgendwo der hund begraben liegen.
am besten läuft es aber mit vsync komplett aus^^

T
 
T



Liest du überhaupt irgendwas, bspw das was ich dir vorhin geschrieben habe?



Nö, denn das gibts dann wirklich unschönes Tearing.

kann man nicht verallgemeinern; es gibt tatsächlich kombinationen (spiel und display), wo es nicht sichtbar teart.


(..)

mfg
tobi
 
Also ich habe echt was gegen dieses Tearing und spiele normalerweise jedes Spiel mit vsync on, aber Crysis 3 ist das erste Spiel, wo es mir beim Spielen kaum auffällt. Erst in den Videoabschnitten nervt es. Und es ist leider ein Muss es off zu schalten, da ansonsten dauernd nur 30fps Geruckel. Aber ich habe für mich brauchbare Einstellungen gefunden. Ein mix aus High/Very High und 2TX SMAA und bewege mich in den Aussengebieten bei 40-55fps.
 
bei mir hier ist das in BF3 so.. zum glück gibts da keine videos.. :-)


(..)

mfg
tobi
 
AW: Entwickler von Crysis 3 unzufrieden mit Testnoten

..die HALL of FAME verliert die Sperrspitze der "Elite-Shooter-Games-4-ever"...die Ära von Crytek alias der "Godfather of Shooter Games with "D11" wurde durch den "Release von CRYSIS 3" eingeleitet..

"Hääää, was zur Hölle ist das...CRYTEK??? Es sollte mein persönliches "Game of the year" werden, .....

Die Foren dieser Welt laufen über mit immer den gleichen Meldungen "Error.... " unten rechts in der Taskleiste erscheint "Der Graka-Treiber NVIDIA 314.07....wiederhergestellt" Whaaaat, dieser "Special-Release 4 CRYSIS 3" auf der Download Seite reisserisch ausformuliert Text von Nvidia:...."mit bis zu + 65 % Performance Push-Up in der Leistung & Darstellung" auch ein SLI-Profil ist in diesem Release enthalten..." ----> Jaaaa..geil...fat big shit...will rocks in the next hours on my Plasma´56 Zoll....die "Vorfreude war die letzten Wochen" durch die geschickten Crytek "Marketing-Action" sowieso schon auf dem Siedepunkt gewesen!!! ....Rückblende alias Quentin "CRYSIS 1 & 2" welche Stunden, Tage, Wochen & Monate wir miteinander hatten,....dann auch noch dieser "MaLDoHD Mod"....wo "directx 11" "ungeschlagen & unbestritten" zeigen konnte, wofür der Billi "xp" G die Nächte bei Micro-win-soft geopfert hat!!!!

Wer...nixe Plan hat - Look at - MaLDoHD 4.0 Final version - Bilder gibt es am Ende von dieser Trauerrede zusehen [schau, glotz und.......jetzt soll ich Mitleid aufbringen für die Entwickler von CRYTEK, die angeblich 45 Mio. € missbraucht haben 4 Crysis 3..." ....der MaLDoHD Mod ist 2.46 GB groß mit "ZWEI" Patch Releases von insgesamt 5,60 Mb...und das "Beste" ist .... it still WORK´s .... without any problems ....und hat 0,00 € gekostet. Nach den ersten Std. mit diesem Mod. gab´s eine Spende meinerseits,...."the head of graphic" - machte aus Crysis 2 eine "one & only Edition" die mit einer z. Bsp. Auflösung 1920 x 1080 @ ULTIMATE Config volles Asio, Anti-L in Game" mit FPs > 65 @ > CoreTemp max. 45° C @ > 2 x 470 "oc on H2O" max. 59° C...lief....lief...und.....


Fact one:
Ach ja,...die Entwickler von Crytek haben reichlich ...money...money...für das überragende Ergebnis von CRYSIS 2 als verdienten Bonus erhalten...ich glaube die weiteren Worte schluck ich jetzt besser runter...soooo...nun zurück zu dem "was" ich als ...unbelive schockin´Fuck-up.... bezeichne und leider....soooo gar nicht ....das Crytek professional know how...wiederspiegelt, welches wir kennenlernen & verinnerlichten mussten... die "Made in Germany" Qualität welcheoll dunbestritten & weltweit als Präferenz 4 D11 Games ihren Einzug feierte...


Fact two:
Jetzt soll mein System nicht mehr ausreichend sein für 1920 x 1080 ....mit Sehr Hoch Einstellungen... auch FXAA ...Post...alles nur noch in "1600 x 900" mit "niedrig" Config flüssig spielbar???!! Ach ja...komisch der D11 Crysis Mod. ist in den Details auf einer "Höhe" wie Crysis 3 ????" [siehe Bilder].....und jetzt von heute auf morgen sollen unsere 2000 € Systeme das Leistungsvermögen eines OEM-billig-scheiss-allround-Dicounter alla Gebrüder Albrecht od. me...dion besitzen!!!!


Ihr habt einen Million Deal mit Nvidia & AMD - damit die Verkaufszahlen der neuen TITAN´s zum WIN - WIN werden...."



FACT Three:
Crytek, Ihr meint wirklich, dass wir Gamer so stumpf in der birne sind... wer 45 Mio. € investiert, der sorgt auch dafür das....alles perfekt von der ersten Sekunde an für das Release läuft!!!! Was, ein Game wie...CRYSIS 3... keine 3 Wochen auf dem Markt und wird schon von EA für -50 % Rabatt über Origin verramscht.....Hääää, kann nich....die Phase der Crysis 3 Pre-Order ging über Wochen und Preise von 45,00 - 90,00 € für so ne one and only "DIGITAL Deluxe Edition" die ausschliesslich nur über EA Origin für "Sponsered by Daddy" vertrieben wurde....90,00 € absolute Spitze für einen Download!!!!!!


FACT four:
Tja dann dieses Release....wo... welches ich kann keins finden? Ach da unten links im "Hud" steht ja was,....gehen wir mal so nah ran, dass auf meinem 56er Plasma eine Schriftgröße von 0,40 mm zu lesen ist!!!! Toll bei meiner Version ist kein Patch als Download gekommen und auch die Versions Nummer links oben V1.0.00xxxx sowie der and HELP Toppics on EA Support are all "stupied".....lest euch mal den Scheiss durch... auch das Steam "Crysis 3" nicht mehr anbietet & supportet ist doch eine eindeutige Handlung,.... CRYSIS 3 enthält einen Code "der gewisse high End Einstellungen für "...ältere..." Hardware nicht zulässt und das Spiel "immer" direkt nach dem Startbildschirm oder etwas später abstürzt...


FACT five:
Ich habe die Einstellungen "hoch" und "runter" ausprobiert...und ausser den Nvidia Treiber "nichts" geändert, neuinstalliert, refresht.....Bios nicht, Directx nicht, auch keine Neuinstallation des Spiels>>> ...rein gar nichts...<<<< kein WIN7 64 bit update oder Einstellungsänderungen Config sowie Nvidia Systemsteuerung.....alle ist so wie beim ersten "Peng"....aus!
Kaum sind die Einstellungen auf dem Niveau....einer "sorry ps3" Darstellung alla directx 10 läuft dieses "Spiel" wie von Geisterhand über Stunden ohne ein Mucken...meine Grakas werden noch nicht mal richtig warm vor Langeweile... Moment mal, wir reden von "Directx 11"...


FACT Six:
...bei Ausgaben in Höhe von 45 Mio. € und den zweifachen Titel - Hall of Fame Game - ever! an der Wand...wird zulassen, dass sein Prodkt nach nicht mal 3 Wochen verramscht wird!!! Kein Support...Releases die verschwinden ....chip, netzwelt,pc games hardware, hardwaredeluxxx.... sorry...es stinkt bis zum Himmel....nach Profit!

So und nun die Pic´s, die zeigen wie klein .... die doch dramatischen Veränderungen in Berzug auf die Leistungsteigerung bei genauem betrachten der Bilder sind....Crytek 45 Mio. € vs. Maldo´s Work - ein Gamer mit Herz - MaLDoHD for Crysis 2: MaLDoHD 4.0 Final version MaLDoHD for Crysis 2: MaLDoHD 4.0 Final version

unbenannt701bin.jpgunbenannt1988uzc.jpgunbenannt25cfukz.jpgunbenannt18udunw.jpgunbenannt17j7u0t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich konnte keine mr feststellen mit meiner 690. hab allerdings vsync im spiel aus und in der nvidia systemsteuerung adaptive vsync ein.
 
AW: Entwickler von Crysis 3 unzufrieden mit Testnoten

..die HALL of FAME verliert die Sperrspitze der "Elite-Shooter-Games-4-ever"...die Ära von Crytek alias der "Godfather of Shooter Games with "D11" wurde durch den "Release von CRYSIS 3" eingeleitet..

"Hääää, was zur Hölle ist das...CRYTEK??? Es sollte mein persönliches "Game of the year" werden, .....

Die Foren dieser Welt laufen über mit immer den gleichen Meldungen "Error.... " unten rechts in der Taskleiste erscheint "Der Graka-Treiber NVIDIA 314.07....wiederhergestellt" Whaaaat, dieser "Special-Release 4 CRYSIS 3" auf der Download Seite reisserisch ausformuliert Text von Nvidia:...."mit bis zu + 65 % Performance Push-Up in der Leistung & Darstellung" auch ein SLI-Profil ist in diesem Release enthalten..." ----> Jaaaa..geil...fat big shit...will rocks in the next hours on my Plasma´56 Zoll....die "Vorfreude war die letzten Wochen" durch die geschickten Crytek "Marketing-Action" sowieso schon auf dem Siedepunkt gewesen!!! ....Rückblende alias Quentin "CRYSIS 1 & 2" welche Stunden, Tage, Wochen & Monate wir miteinander hatten,....dann auch noch dieser "MaLDoHD Mod"....wo "directx 11" "ungeschlagen & unbestritten" zeigen konnte, wofür der Billi "xp" G die Nächte bei Micro-win-soft geopfert hat!!!!

Wer...nixe Plan hat - Look at - MaLDoHD 4.0 Final version - Bilder gibt es am Ende von dieser Trauerrede zusehen [schau, glotz und.......jetzt soll ich Mitleid aufbringen für die Entwickler von CRYTEK, die angeblich 45 Mio. € missbraucht haben 4 Crysis 3..." ....der MaLDoHD Mod ist 2.46 GB groß mit "ZWEI" Patch Releases von insgesamt 5,60 Mb...und das "Beste" ist .... it still WORK´s .... without any problems ....und hat 0,00 € gekostet. Nach den ersten Std. mit diesem Mod. gab´s eine Spende meinerseits,...."the head of graphic" - machte aus Crysis 2 eine "one & only Edition" die mit einer z. Bsp. Auflösung 1920 x 1080 @ ULTIMATE Config volles Asio, Anti-L in Game" mit FPs > 65 @ > CoreTemp max. 45° C @ > 2 x 470 "oc on H2O" max. 59° C...lief....lief...und.....


Fact one:
Ach ja,...die Entwickler von Crytek haben reichlich ...money...money...für das überragende Ergebnis von CRYSIS 2 als verdienten Bonus erhalten...ich glaube die weiteren Worte schluck ich jetzt besser runter...soooo...nun zurück zu dem "was" ich als ...unbelive schockin´Fuck-up.... bezeichne und leider....soooo gar nicht ....das Crytek professional know how...wiederspiegelt, welches wir kennenlernen & verinnerlichten mussten... die "Made in Germany" Qualität welcheoll dunbestritten & weltweit als Präferenz 4 D11 Games ihren Einzug feierte...


Fact two:
Jetzt soll mein System nicht mehr ausreichend sein für 1920 x 1080 ....mit Sehr Hoch Einstellungen... auch FXAA ...Post...alles nur noch in "1600 x 900" mit "niedrig" Config flüssig spielbar???!! Ach ja...komisch der D11 Crysis Mod. ist in den Details auf einer "Höhe" wie Crysis 3 ????" [siehe Bilder].....und jetzt von heute auf morgen sollen unsere 2000 € Systeme das Leistungsvermögen eines OEM-billig-scheiss-allround-Dicounter alla Gebrüder Albrecht od. me...dion besitzen!!!!


Ihr habt einen Million Deal mit Nvidia & AMD - damit die Verkaufszahlen der neuen TITAN´s zum WIN - WIN werden...."



FACT Three:
Crytek, Ihr meint wirklich, dass wir Gamer so stumpf in der birne sind... wer 45 Mio. € investiert, der sorgt auch dafür das....alles perfekt von der ersten Sekunde an für das Release läuft!!!! Was, ein Game wie...CRYSIS 3... keine 3 Wochen auf dem Markt und wird schon von EA für -50 % Rabatt über Origin verramscht.....Hääää, kann nich....die Phase der Crysis 3 Pre-Order ging über Wochen und Preise von 45,00 - 90,00 € für so ne one and only "DIGITAL Deluxe Edition" die ausschliesslich nur über EA Origin für "Sponsered by Daddy" vertrieben wurde....90,00 € absolute Spitze für einen Download!!!!!!


FACT four:
Tja dann dieses Release....wo... welches ich kann keins finden? Ach da unten links im "Hud" steht ja was,....gehen wir mal so nah ran, dass auf meinem 56er Plasma eine Schriftgröße von 0,40 mm zu lesen ist!!!! Toll bei meiner Version ist kein Patch als Download gekommen und auch die Versions Nummer links oben V1.0.00xxxx sowie der and HELP Toppics on EA Support are all "stupied".....lest euch mal den Scheiss durch... auch das Steam "Crysis 3" nicht mehr anbietet & supportet ist doch eine eindeutige Handlung,.... CRYSIS 3 enthält einen Code "der gewisse high End Einstellungen für "...ältere..." Hardware nicht zulässt und das Spiel "immer" direkt nach dem Startbildschirm oder etwas später abstürzt...


FACT five:
Ich habe die Einstellungen "hoch" und "runter" ausprobiert...und ausser den Nvidia Treiber "nichts" geändert, neuinstalliert, refresht.....Bios nicht, Directx nicht, auch keine Neuinstallation des Spiels>>> ...rein gar nichts...<<<< kein WIN7 64 bit update oder Einstellungsänderungen Config sowie Nvidia Systemsteuerung.....alle ist so wie beim ersten "Peng"....aus!
Kaum sind die Einstellungen auf dem Niveau....einer "sorry ps3" Darstellung alla directx 10 läuft dieses "Spiel" wie von Geisterhand über Stunden ohne ein Mucken...meine Grakas werden noch nicht mal richtig warm vor Langeweile... Moment mal, wir reden von "Directx 11"...


FACT Six:
...bei Ausgaben in Höhe von 45 Mio. € und den zweifachen Titel - Hall of Fame Game - ever! an der Wand...wird zulassen, dass sein Prodkt nach nicht mal 3 Wochen verramscht wird!!! Kein Support...Releases die verschwinden ....chip, netzwelt,pc games hardware, hardwaredeluxxx.... sorry...es stinkt bis zum Himmel....nach Profit!

So und nun die Pic´s, die zeigen wie klein .... die doch dramatischen Veränderungen in Berzug auf die Leistungsteigerung bei genauem betrachten der Bilder sind....Crytek 45 Mio. € vs. Maldo´s Work - ein Gamer mit Herz - MaLDoHD for Crysis 2: MaLDoHD 4.0 Final version MaLDoHD for Crysis 2: MaLDoHD 4.0 Final version

Anhang anzeigen 227046Anhang anzeigen 227047Anhang anzeigen 227048Anhang anzeigen 227049Anhang anzeigen 227050

Du brauchst professionelle Hilfe. Geistig sowie sprachlich
 
naja, professionelle Hilfe würd ich nu nich unbedingt sagen. aber mal runterkommen wäre schon angebracht. das geht ja ab, als hätte wer richtig zoff mit seiner Liebsten...
 
Nee also ohne Professionelle Hilfe geht da garnix mehr, sich wegen nem Game so Aufzuregen.... einfach nicht kaufen, oder an der Lara Croft Action Figur seine Wut auslassen, aber bitte nicht in nem öffentlichen Forum..
 
habs nun auch quasi durch ... quasi weil ich bei dem x-armigen boss immer sterbe wenn der mich an sich ranbeamt ... steht zwar ich soll space taste drücken aber hab wohl den zeitpunkt dafür nicht richtig gewählt und nix passiert ... hab mir also das ende erstmal gespoilert (youtube) um rauszubekommen wie man das vieh unschädlich macht ... und mir dabei gleich auch noch die restlichen videos gegeben ... ok, soweit ganz nice was noch kommt und im großen und ganzen ist das game auch nice ...

aber:

gegner-ki imo wie crysis 1 und 2 ... also meiner meinung nach keine wirkliche verbesserung

gegner viel zu berechenbar ... und deshalb auch auf post human warrior easy game ... too easy ... way too easy ... boss gegner für die man dann am ende mal länger braucht reissen das ganze auch nicht raus ...

imo ist crysis 3 nix anderes als crysis 2 ... andere story, paar neue gegner und bessere grafik ... aber sonst ... tote hose ... vor allem auf post human warrior viel zu einfach!

ok, zugegeben, es hat schon spaß gemacht, aber irgendwas fehlt halt einfach irgendwie ... hoffe der multiplayer gibt noch was her und es kommen paar dlc's
 
-> phlebiac
Du musst die Leertaste nicht nur 1x betätigen beim Bosskampf sondern so oft drücken wie du kannst.
Zur KI
Ich glaub diese ist in allen Schwierigkeitsstufen identisch ich hab zuerst auf Soldat und nun Veteran merke 0 unterschied,
ich glaub der Schierigkeitsgrad ändert nur die Schüße die man aushalten kann.
Auf dem schwierigsten darfst du nur ein paar mal getroffen werden sonst ist man hinüber, auf dem leichtesten kann der Gegner ein komplettes Magazin auf dich feuern und man häld es aus.

->NeoTheHichter
ein paar Wahrheiten stecken in deiner Aussage!
Folgende Sachen pissen mich auch an:
- Vorbesteller-Abzocke, musste heute feststellen, dass die angebliche Vorbesteller-Exklusive Digital Deluxe jetzt für 55.- verramscht wird! Ich habe 75.- dafür gezahlt!
- Grafik: Ist zwar geil aber im Detail muss Maldo nochmal ran, viele Texturen sind gerade mal Standard.
- Leere Areale: Es sollte mehr los sein, vor allem mehr Gegner manchmal hat man nur 4-5 Gegner auszuschalten das wars dann kommen auch keine nach.
- man sollte gezwungen sein sich die rumliegenden Boni z.b. Nachrichten durchlesen/anhören zu müssen um die Mission erfüllen zu können (ähnlich einem Metal Gear Solid) - schon würde die Spielzeit extrem steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun mit meinem Latein am Ende, das Spiel lässt nach Start der exe den Pc einfrieren, aber nur seit dem Patch. Nur die Reset-Taste hilft dann. Es lief vorher also einwandfrei. Alle anderen Spiele laufen immer noch einwandfrei. Vielleicht fällt jemanden noch was ein. Probiert hab ich schon folgendes:
- Treiber 12.11 Beta 6, 13.2 Beta 5, 6, und 7
- Installation reparieren über Origin
- DX neu installiert
- 3mal das Spiel deinstalliert und neu runtergeladen
- Ordner unter ProgramData mal gelöscht
- Kompatibilitätsmodus
- Graka und CPU untertaktet
- Mögliche Software, die Fehler machen könnte, a la Daemon Tools oder fraps gelöscht.
- Debugmodus und abgesicherten Modus probiert

Tuning Tools laufen keine. Der Fehler liegt an Crysis 3, tritt nur dort auf und lässt sich immer wieder gleich reproduzieren. Kann man Crysis 3 auch ohne Patch installieren, wenn man nur den Origin Key hat? Denn ohne Patch lief es.



Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Hilfe! :(
 
-> Foxm83
ich glaub nicht, dass Dir irgendwer weiterhelfen kann! Hast du eventuell Win 8 installiert? Da gibts desöfteren Probleme!

Ich selbst kann z.b. derzeit das Ende nicht komplett durchspielen (nach dem Endgegner hängt sich das Spiel auf). Ist aber unter MyCrysis - The Official Crysis Community öfters zu lesen und deshalb warte ich auf nen Patch. Es ist nicht allzutragisch da eh nur noch der Abspann kommt (die habe ich mir dann auf Youtube angesehen).
 
Denke wohl auch, dass ich auf einen Patch warten muss. Benutze Win 7 HP 64. Außer dem Patch wurde nichts verändert, abgesehen davon das Spiel wieder zum laufen zu bekommen. Vorher lief es, danach nicht mehr. Selbst Origin habe ich samt Cache deinstalliert. Durch insgesamt 5 mal neuinstallieren hab ich meine Leitung ganz schön zum glühen gebracht :d
 
Wenn du jemanden kennst der die DVD Version hat, vielleicht lässt sich diese ja installieren, danach darst du hald nicht mehr online gehen weil ja der Patch automatisch installiert wird.
 
Denke wohl auch, dass ich auf einen Patch warten muss. Benutze Win 7 HP 64. Außer dem Patch wurde nichts verändert, abgesehen davon das Spiel wieder zum laufen zu bekommen. Vorher lief es, danach nicht mehr. Selbst Origin habe ich samt Cache deinstalliert. Durch insgesamt 5 mal neuinstallieren hab ich meine Leitung ganz schön zum glühen gebracht :d

wirklich komisch, ich habe genau das gleiche System, kann mir nicht unbedingt erklären wo der fehler ist. Um das Problem einzugrenzen nimm eine leere Partition/Festplatte und setz dir dort ein weiteres Windows auf, ich nutze 7 Pro 64, und installiere nur deine treiber und origin mit c3. wenn es dann nicht läuft gibt es vermutlich an einem Problem mit deiner Hardware
 
wirklich komisch, ich habe genau das gleiche System, kann mir nicht unbedingt erklären wo der fehler ist. Um das Problem einzugrenzen nimm eine leere Partition/Festplatte und setz dir dort ein weiteres Windows auf, ich nutze 7 Pro 64, und installiere nur deine treiber und origin mit c3. wenn es dann nicht läuft gibt es vermutlich an einem Problem mit deiner Hardware

Hm...ich bin im Dezember von HDD auf SSD umgestiegen (natürlich Win 7 neu aufgesetzt), hab aber noch die HDD samt kompletten Inhalt. Werde mal versuchen die einfach ranzuklemmen, ob es dort startet. Ansonsten wohl wirklich, wie jankernet schreibt, die DVD ausfindig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehts bei der gegner ki ja nicht darum dass diese unterschiedlich ist je nach schwierigkeitsstufe die ich spiele ... spiele außerdem eh nur auf post human warrior ... sondern darum dass die ki sich im vergleich zu crysis 2 und auch 1 kaum verbessert hat

die gegner laufen einfach immer das gleiche abgesteckte areal ab und mit ner sniper geht man dann halt einfach auf distanz und erledigt die gegner ohne risiko aus der ferne ... oder auch aus nächster nähe cloaked ... oder aus irgend ner deckung ...

und die gegner ... da in dem quasi sumpf vor dem ersten scorcher ... erledigt man alle kommt ne neue welle ... lässt man einen oder 2 übrig verstecken die sich hinter ihren schutzschilden und man kann in ruhe die gegend absuchen ... wenn man sie erledigen will muß man nur drauf warten bis sie die köpfe aus der deckung nehmen ...

das spiel ist halt einfach keine herausforderung ... selbst auf der schwierigsten stufe nicht ... dank nanosuit ist es ein spaziergang ...

die bossgegner mal nicht mitgezählt aber die sind auch nix anderes als figuren mit mehr health points oder wie bei dem x-armigen monster das man auch mit keine ahnung was bekämpfen kann wenn man rangebeamt wird ... das zählt aber nicht

was etas zur atmosphäre beiträgt ist die fehlende speichermöglichkeit ... d.h. wenn man 5 meter vorm nächsten checkpoint stirbt geht der ganze abschnitt von vorne los ... aber auch hier halt dank nanosuit nicht wirklich ein problem ... bzw. nanosuit kann ja nix für ... die fehlende intelligenz der gegner ist das problem

ist zwar nice das man crysis 2 quasi weiterspielen kann aber crysis 3 hat mich jetzt nicht von den socken ...

bzgl. das x-armige vieh besiegen: danke, werds versuchen ... meine es aber ausprobiert zu haben mit mehrfach space drücken und auch 1 x gedrückt halten und irgendwann loslassen ... in den videos wird dann so eine art energiestrahl auf den gegner gefeuert ... aber ok, wie gesagt, werds ausprobieren
 
Ich Ärger mich immernoch, 35 € für das Spiel bezahlt zu haben..

Kann's nicht spielen da es direkt nach'm Start automatisch schließt, ich weiß nicht warum... Von hier auf jetzt und ich habe nichts verändert...
Kanns nicht wieder verkaufen
Kann's nicht verleihen
Kann's nich verschenken
 
Ich habe es immer noch.
Man man, da soll man sich als Zahlender Kunde nicht verarscht vorkommen...

Versuch dich mal von einem anderen PC oder Laptop aus bei Origin einzuloggen. Nachdem ich mit dem Laptop kurz drin war, kamen alle Spiele wieder.

PS: Auf der HDD startet Crysis 3 -.- Nun beginnt die Suche nach der exakten Störquelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja, wir haben auch so ziemlich das Identische System :)

Kann eigtl. nur iein blöder Treiber sein.

Versuche mal:

- ATI Cleaner, Treiber komplett runter, alles löschen, dann neu starten und den neusten frisch installieren.

- Zum Test die Soundkarte ausbauen und dann C3 probieren

- keine usb geräte außer maus/tasta verbinden

- was nutzt du für ein virenprogramm / firewall?

- Einen Virus halte ich nicht für unmöglich, mache noch mal ein hijackthis check und lasse das log auf http://www.hijackthis.de/de auswerten.

"Viel Glück"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh