Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Drück euch die daumen, daß die keys nicht gesperrt werden....
Wie läuft das Game auf einer:
HD 7950@OC 900/1250
bzw. einer HD7970 Standard Takt
Besser als auf der GTX 680 oder bedeutend schlechter?
Dank!
Catalayst 13.2 Beta Crossfire 7970@1200Mhz
2560x1440 alles max AA aus 45FPS
So ich habe mir freigenommen Fahre nach Hause.
Wie läuft das Game auf einer:
HD 7950@OC 900/1250
bzw. einer HD7970 Standard Takt
Besser als auf der GTX 680 oder bedeutend schlechter?
Dank!
ja und bei Crysis 2 hat jeder gemeckert das man keine AA Modi hat dann will man die doch jetzt wo die endlich mal drin sind auch anschalten
das fxaa in crysis 2 war doch nativ angeschaltet und total scheiße, das hätte man damals auch gerne ausgeschaltet, ging aber nur mit ini tweek , sah aus wie 800x600 ....
Geht garnicht alter das ihr zocken tut ohne mich. Bei uns im Betrieb haben wir billig Rechner mit krüpel NV Karte da ruckelt alles. Halt Office Rechner in 30 min bin ich zu Hause ha ha. Jetzt hat Crytek ein Spiel raus gebracht wo Hardware hungrig ist wo alle wollten.
das fxaa in crysis 2 war doch nativ angeschaltet und total scheiße, das hätte man damals auch gerne ausgeschaltet, ging aber nur mit ini tweek , sah aus wie 800x600 ....
was ist denn dieser origin kram nun genau? mein ich hätt bisher nur was negatives dazu gelesen ... wirds crysis 3 auch über steam geben?
hat jemand einen Tipp, um das zu umgehen?Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr heruntergeladen werden.
hat jemand einen Tipp, um das zu umgehen?
was ist denn dieser origin kram nun genau? mein ich hätt bisher nur was negatives dazu gelesen ... wirds crysis 3 auch über steam geben?
@Pisko
Wie läuft es mit nur 1x HD7950 @1000 /1250
Kannst dies bitte für mich mal checken...
Danke!