Blizzi1984
Enthusiast
Gibst ne möglichkeit sich Fps im game anzeigen zu lassen oder brauche ich fraps ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So scheint ein treiber bug zu sein bei 2560x1440 weil nun habe ich bei 1080p 70-144 fps und ein krasses cpu limit!
Karten wahren dabei nicht übertaktet also 925MHz !
Ich denke mit einer HD7970@1200 kann man das spiel dann schon sehr gut mit allem spielen!
Es sieht auch einfach fantastisch aus! Viel besser als BF3
Hab 650 Und das bei DSL 6000
Wie hast du 144 FPS wenn das Spiel auf 60 gelockt ist?!
Grüße
Sharie
Gibt's dafür eine Quelle?Wie hast du 144 FPS wenn das Spiel auf 60 gelockt ist?!
Loool biste ein noob... Mach vsync aus
Heute abend nach der arbeit zeige ich dir nen screen mit 100FPS+ da ist nix gelockt
Allein wenn das EA bootlogo kommt habe ich schon ca. 6500FPS
Für nv ist extra ein neuer treiber rausgekommen welcher SLI scallierung verbessert aber auch du kannst mal versuchen 2x alt+enter zu drücken
Sei froh das dein monitor keine 50Hz macht weil sonst hat crysis sofort 50Hz! Teste mal vsync und dann wenn du nur 60fps hast zweimal alt+enter weil das hat bei crysis 1 & 2 geholfen das man die desktop Hz bekommen hat!
@holgore
Für nv ist extra ein neuer treiber rausgekommen welcher SLI scallierung verbessert aber auch du kannst mal versuchen 2x alt+enter zu drücken
den 313.95?
weil den hab ich drauf
wie soll ich das genau verstehen mit dem 2x alt+enter?