[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Gibst ne möglichkeit sich Fps im game anzeigen zu lassen oder brauche ich fraps ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch malgespannt was meine Lightning da heute Abend raus drückt .
 
So scheint ein treiber bug zu sein bei 2560x1440 weil nun habe ich bei 1080p 70-144 fps und ein krasses cpu limit!
Karten wahren dabei nicht übertaktet also 925MHz !
Ich denke mit einer HD7970@1200 kann man das spiel dann schon sehr gut mit allem spielen!
Es sieht auch einfach fantastisch aus! Viel besser als BF3


Wie hast du 144 FPS wenn das Spiel auf 60 gelockt ist?!


Grüße
Sharie
 
Also bei mir läuft das Spiel echt scheiße, wird wohl Zeit für ein neuen Rechner. Habe auf High vielleicht gerade mal 25Fps.
 
Bin grad am saugen, aber so'n k**k mit origin naja egal.
Aber was gar nicht geht das sich IRGEND ein *rmleuchter meinen und ich meine absolut meinen Nickname gezogen hat.
Merkt es euch, der hier ist der einzige uDEad und wird auch immer so bleiben, war ich schon zu UT2k3 Zeiten und verdammt noch mal....sauer bin, total...aber richtig.
 
lädt bei euch origin auch so lahm, krieg grad mal 200 kb/s :kotz:
 
Hab 650 :) Und das bei DSL 6000
 
ok, jetzt lädt er mit 800 kb/s :bigok:
 
Meine GTX570 brauch sich nicht verstecken. Alle Details und 4xMSAA reisstse durch mit leicht erhöhtem Takt
 
Also angeblich soll man ja mit einem "Like" nen Key bekommen. Hab ich aber nicht. Wie läuft denn das? Scheiß Facebook, ich hasse diesen Laden.
 
Vieleicht über CFG Max FPS.
 
spielt von euch jemand evtl mit 2x 480 SLI?
mich wunderts.. ich hab den neuesten treiber drauf gehauen und
graka 1 auslastung: ~70%
graka 2 auslastung: ~20%

o_O
 
Habe jetzt endlich ne runde spielen können, danach ist das Spiel beim Map neuladen abgestürzt.
Finde die Maus reagiert so verzögernt,reagaiert nicht sofort weiß nicht ob das an den Grafikeinstellungen liegt.
Mega low sind teils Pflanzen/Gräser die sind so Grün umrandet .Das wars erstmal auf die schnelle^^
 
Da müssen wohl auch ein paar neue Treiber her halten in beiden Lagern.
Noch 2 Stunden download man man die sollen die Leitung hier mal ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loool biste ein noob... Mach vsync aus :fresse:

HaHa, einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. :lol: *siehe auch Signatur*
Spiele ich mit 120 Hz, heißt also das wenn ich überhaupt VSync anhätte meine FPS auf 120 limitiert wären.
Ohne VSync habe ich nun meine 80 FPS unter FullHD und Very High, natürlich ohne AA braucht eh niemand bei FullHD.
Aber wie schon gesagt stimmt da wohl irgendwas nicht weil mit VSync müßte ich halt 120 FPS bei 120 Hz haben und keine 60 FPS...

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vsync aus gemacht und sofort deutlich mehr fps! Und bei crysis war es schon immer so das es nicht die Hz annimmt die man im desktop hat! Zumindest war es bei mir immer so! Heute abend nach der arbeit zeige ich dir nen screen mit 100FPS+ da ist nix gelockt

Allein wenn das EA bootlogo kommt habe ich schon ca. 6500FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend nach der arbeit zeige ich dir nen screen mit 100FPS+ da ist nix gelockt

Allein wenn das EA bootlogo kommt habe ich schon ca. 6500FPS


Ohne VSync, wie du schon sagst, hätte halt gedacht es sind wie bei anderen Games auch 120 Hz = 120 FPS Maximal.


PS: Danke für die schnelle Aufklärung. :)

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in 5 Minuten gesaugt 100Mbit :lol:

Boa ich glaube ich werde dann mit Bf3 auf hören Crysis3 gefällt mir viel besser.
 
Sei froh das dein monitor keine 50Hz macht weil sonst hat crysis sofort 50Hz! Teste mal vsync und dann wenn du nur 60fps hast zweimal alt+enter weil das hat bei crysis 1 & 2 geholfen das man die desktop Hz bekommen hat!

@holgore

Für nv ist extra ein neuer treiber rausgekommen welcher SLI scallierung verbessert aber auch du kannst mal versuchen 2x alt+enter zu drücken
 
Sei froh das dein monitor keine 50Hz macht weil sonst hat crysis sofort 50Hz! Teste mal vsync und dann wenn du nur 60fps hast zweimal alt+enter weil das hat bei crysis 1 & 2 geholfen das man die desktop Hz bekommen hat!

@holgore

Für nv ist extra ein neuer treiber rausgekommen welcher SLI scallierung verbessert aber auch du kannst mal versuchen 2x alt+enter zu drücken

den 313.95?
weil den hab ich drauf

wie soll ich das genau verstehen mit dem 2x alt+enter? o_O
 
Funktioniert bei jemand SLI?
Und ja, ich habe den neusten Treiber drauf ;)
 
also bei mir läuft es mit full hd und high details und txaa medium mit so 60 fps im schnitt (min nix unter 40 gesehen) gut
msaa zieht abartig leistung, selbst mit 2x gleich mal 20 fps weniger.

ich behaupte mal, kein aktuelles single gpu system wird das game mit max details und 4xmsaa so richtig flüssig darstellen können.


aber rein vom game her nicht so der knaller, ich glaub der sp ist da der eigentlich kaufgrund.

der hunter modus ist ganz lustig, wobei man jedoch als cell die hunter fast nie sieht und somit sich kaum wehren kann. bisschen komisch, da bringt auch das gepiepse nicht, wenn so einer direkt neben einem steht. noch dazu mit dem bogen one shot one kill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also SLI funzt bei mir und in 3D vision ist das Game ein Traum, viel besserer 3D effekt als in BF3 und da war es schon geil, hab im schnitt alles max außer aa so zwischen 70 und 100FPS.

---------- Post added at 20:04 ---------- Previous post was at 19:58 ----------

Also in 3D vision die FPS
 
Also nen Quad-CPU ( stock 3570k ) wird zu etwa 50% ausgelastet,

CrysisIIICPUVerlauf.jpg

Meine 7950 @ 1 Ghz verträgt max Setting inkl FXAA und macht dann etwa 45fps im Schnitt, Auslastung zu 99%. Treiber ist der aktuelle 13.1 WHQL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh