Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du meine Sche*** Leute zieht mir den Finger ausm Ars** mir geht gleich einer ab....
Ich dachte Tomb Raider Legend wär der Hammer, doch dagegen kann man TB mit Doom 95 Vergleichen :)
Is schon nen genaues erscheinungsdatum draußen???

Edit: Und wie mach ich überhaupt smilys??? wieso seh ich keine beispiele???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast doch überall smilies! in deiner sig, in deinem post... :hmm:

wenn du auf antworten klickst stehen doch rechts alle, und unten auf "weitere" ist der rest der bande.

release ende06/anfang07

SinSilla

du hast doch überall smilies! in deiner sig, in deinem post...

wenn du auf antworten klickst stehen doch rechts alle, und unten auf "weitere" ist der rest der bande.

omg bitte schlag mich :wall: ich war immer bei schnell antworten und da gabs keine smileys.... dann mach ic hdas ganze jetzt über add reply :fresse:

Bersaker81

Na bis Crysis raus kommt,kann man vorher noch sein System Crysisgerecht aufrüsten

:stupid: ich hab vor ca. nem monat 1600€ ausgegeben da denk ic hdoch nit ans aufrüsten....:motz:

ich glaub da sowieso noch nit so dran mit vista und dx10 dann kann das gerade mal 10% aller gamer zocken, das sind nämlich dann die die ihren rechner zur richtigen zeit aufrüsten....
und ich will nit wissen was vista kosten soll wenn es rauskommt....

ich bleib noch mindestens 2 jahre xp treu, auser ich bekomm ne gecrackte vista version...

pah, 2007 hab ich eh wieder nen neuen pc, weihnachten kommt doch! fahr ich halt nciht real in den urlaub, was will ich in südfrankreich, da gibts ja nichtmal aliens, die man zerlegen kann (ok es gibt franzosen, auch nicht besser:lol:)
und ich denk ich bleib auch bei xp, obwohl es ja denk ich deutliche visuelle unterschiede geben wird, auch wenn sie technisch nicht nötig wären. denkt doch mal bitte an den 64 bit patch für farcry, die aufgemotzten effekte wären auch mit nem 32bit sys gelaufen, aber auf 64bit liefen sie sogar noch schneller. damals hat crytek mit amd kooperiert, jetzt ist es anscheindend mircrosoft.
so schlimm isses aber denk ich net, dx10 wird IRGENDWIE sicher den weg zumir schaffen, es gibt so viele freaks da draußen... und wenn niht: vista kostet mit studentenausweiß auch nicht mehr die welt;)

Geil, schöne HighRes Screenshots. Die tatsache das deutlich das aliasing zu sehen ist deutet darufhin das es tatsächlich ingameshots sind, für alle zweifler da draussen :)

€: in der aktuellen pcgames ist nen exklusivbericht über crysis drin, sind sogar ein zwei neue shots dabei und liest sich ganz geil...wem das alleine nicht reicht der findet eine Seite weiter die ersten Screenshots zu C&C3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
:motz: hab ewig viel geschrieben und dann is mir der browser abgeschmiert...

also die kurzfassung:

Crysis

Spielzeit: ~ 10 Stunden

aufgeteilt in 3 Akte:

1.Akt: Insel (man landet mit dem Fallschirm, denkt an die voluminösen Wolken ;) )
2.Akt: Vorstoß ins Mutterschiff der Aliens
3.Akt: Luftkampf, ihr steuert einen Kampfjet (und wieder, die voluminösen Wolken haben ihre Daseinsberechtigung)

Dynamische Storyentwicklung, kein simlples alternatives Ende B durch eine bestimmte Vorgehensweise...alles reagiert sofort auf euer Verhalten.

KI: Gegner sind in der Lage eure Spur anhand von umgeknickten Ästen oder zertretenem Gras (wtf...was es alles gibt) aufzunehmen und entsprechend zu reagieren.

Wettereffekte, Einige Beispiele_

-Erdbeben
-Sturmflut
-Taifun

Man stelle sich vor:

Man schleicht Nachts am Strand lang und hört hinter sich plötzlich lautes Getöse. Man dreht sich um und sieht eine riesige Flutwelle auf einen zurasen. :eek:
Bei der grafischen Qualität die uns erwarten wird und den Ereignissen der letzten zeit kann einem da schon mulmig bei werden.

Wie gesagt, ein spannender Artikel!

Release ist immernoch Ende 2006 vorgesehen.

Quelle: PCGames

Versuche auch gerade meine Rechnerausgaben auf ein Minimum zu begrenzen um mir ne neue Graka für Crysis leisten zu können...mit geringem Erfolg bisher aber wayne. *g*

habs ja schon ein paarmal gesagt, nach der E3 geht immer die schlimmste zeit für mich los...manchen titeln bin ich über Jahre hinterhergerannt bis sie endlich released wurden.

Ich sollte aufhören mich über sowas zu informieren, dann kommts auch nicht zur Ungeduld. Aber im Moment kann ichs ja nichtmal abwarten das die Messe beginnt...also schonmal ein gaaanz schlechtes Omen :d

tja, das einzige was mich daran stört ist:

Also das von SinSilla hört sich ja mal richtig interessant an...
Das Beispiel mit der Flutwelle :eek:. Ich will nicht die Hardwareanforderungen wissen...
Dazu braucht man mit Sicherheit n SLI oder Crossfire verbund mit ner Quadro CPU...

i!!m@tic schrieb:

Ich denke sowas sollte man eher objektiv betrachten. wer durch das level läuft, nur die missionen macht die einem vorgeschrieben sind und den einfachsten pfad nimmt der wird wohl in 10h fertig sein. glauber aber kaum das es viel leute machen werden. die welt wird einfach zu groß sein und so viele schöne sachen beinhalten die einen am direkten weiterspielen "hindern". außerdem gibts ja zig möglichkeiten die missionen zu bewältigen ;)

das hoffe ich, in letzter zeit kommen irgendwie fast nur noch spiele raus, die um die 10 stunden zum durchzocken brauchen und bei denen die tolle grafik gelobt wird.....

aber ich hab da vertrauen in die entwickler, farcry haben die ja auch super hinbekommen:banana:

so sehs ichs auch, einerseits was die spielzeit angeht...die verdreifache ich mir locker ohen das dabei langeweile aufkommt denke ich. und was die performance angeht, der g80 wirds schon richten..so siehts aus. Ageia wird wohl so schnell nix bei mir, aber erstmal Preise abwarten.

lieber ne spannende durchgehende story und kürzere spielzeit als zuviel leerlauf und eine künstlich in die länge gezogene story, das ist klar.

die entwickler haben gemeint dass man für alle details einen high-end-rechner braucht, das spiel aber auch auf kleineren systemen gut laufen wird, dadurch verliert das spiel aber richtig viel grafikkraft und atmosphäre

Genau, es heißt wessen Rechner zum Release des Games nicht älter als 18 Monate ist "sollte keine Probleme kriegen".

Was das genau heissen soll...man weiss es nicht, aber wir wissen ja eh besser was auf uns zukommt. :d

na dann können wir uns doch freuen, dass wir wieder viel geld in die industrie stecken und somit die wirtschaft ankurbeln dürfen.
und neben haben wir dabei sogar noch spaß weil wir dann zocken :d

genau, was den finanziellen faktor angeht...PCGames hat in ihr Bewertungssystem jetzt sowas wie €/Stunde Spielspass integriert. Sehr lustig...so wie Jiggabyte pro € bei den HDDs. *g* Nette Vergleichsmöglichkeit irgendwie...

Ähmmm ... is das ein Spiel oder ein Film ? :d
Das is ja mal am0k ...
Ich glaub ich fang schonmal für ein " Monster-System " an zu sparen :(

Zuletzt bearbeitet:
@SinSilla
Du hast ja anscheinend die aktuelle PCGames, oder? Wie ist denn das Crysis-Video? Ist das ein neues Video oder nur das alte, was es seit ein paar Wochen überall im Netz gibt (also nicht das Tech-Video, sondern das mit den In-Game-Szenen)? Ein neues Video wäre ja mal cool!

Moment, wollte es schon den ganzen Tag schauen aber habs verpennt.

Ich tippe aber auf das aktuellste bekannte...

€dit komt gleich.

So, ich glaub ich hab mein bett nass gemacht. :lol: Hab erst seit sehr kurzer zeit meinen ersten DVD Player und nen 5.1 Srt ums Bett und bin das erste mal auf die Idee gekommen mir die Gametrailer im bett anzugucken.

Muss euch dennoch enttäuschen...ist ein bsichen aus dem alten Video und wie ich vermutet hatte das Video von der GDC...also nichts neues. Nur ein wenig mit nettem Ambient Sound unterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar - bin gespannt. Wäre aber arm, wenn die mit dem Video werben und es nur das alte aus dem Netz ist - auch wenn das grandios ist!

Schade! Aber bald ist ja E3 - da wird es bestimmt neues Material geben! Danke für die Infos SinSilla!

Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
tjoa... die aus nordbayern hams halt drauf.

auch, wenn ich nur aus südthüringen komme :fresse: :haha:

aber coburg is nur 30km weg von hier :coolblue:

FarCry ist doch von den machern von Crysis oder irre ich mich da? das sind 2 Türken :coolblue:

i!!m@tic schrieb:

findest du das wenig für ein fps ?

ich kenne kaum, wenn überhaupt fps die so lange sind . . . .

zumindest fällt mir grad keins ein und die letzten die ich gespielt habe waren nie länger als 5 z.B Cod 2. HL2, Quake 4 etc

Zuletzt bearbeitet:
Viva schrieb:
FarCry ist doch von den machern von Crysis oder irre ich mich da? das sind 2 Türken :coolblue:
naja, was heißt das türken?
sie sind vielleicht türkischer abstammung, mehr aber net, denn sie deutscher staatsbürger und sind "integriert" (gott wie bescheuert, aber bei der derzeitigen politik heißt ja immer " die integrieren sich net"), ihr unternehmen hat so 100 leute eingestellt, und ihr hauptsitz is mittlerweile in frankfurt/main

ExXoN schrieb:
die letzten die ich gespielt habe waren nie länger als 5 z.B Cod 2. HL2, Quake 4 etc
Du hast also Quake 4 und Half Life 2 in jeweils fünf Stunden durchgespielt? Sorry, aber das halte ich für ziemlichen Blödsinn. Bei CoD2 kann ich das ja noch nachvollziehen. Warum müsst ihr eigentlich immer so übertreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh