Mal ein anderes Thema: geht es nur mir so, das umso weiter wir zum Release kommen umso eher hat man das Gefühl das Spiel wird doch nicht so toll ausser die Grafik?
Ich meine bei FarCry war die Idee, mit der Forschungseinrichtung, den Trigenen und mittendrin Jack und seine Freundin auf vielen Inseln mit Söldner, abgeschnitten von der Außenwelt....sehr interessant und irgendwie war da extrem viel Spannung drin...
Und jetzt?
1. der Held ist nicht mehr Jacki das kleine schwein, nein irgendein SuperSoldat, ghän wie langweilig...
2. diese HighTech mit dem NanoAnzug auch mal wieder eine extrem einfallsreiche idee marke Fußpilz. Dazu diese bescheuerte Idee das man mit seiner Faust sogar ganze Wälder abholzen kann (kein Scherz!)...
3."Alien bedrohen die Erde", gott ich liebe Kreativität
Dazu mal wieder nen bißchen AmerikaStyle vs KommunismusStyle, Wiedervereinigung und irgendwie sehe ich in den vielen Videos irgendwie kaum Spannung aufkommen...
Kaum landet der NanoSuperGuruHeld kommen schon paar LeninAnhänger.
Ich mag FarCry extrem, und zu Anfang mochte ich auch Crysis, aber ich glaube da wird einfach viel zu wenig vom wahren FarCry drinstecken, was viele denke ich mal erhoffen...aber bestimmt enttäuscht werden...
Und was ich mal wieder besonders wie die Pest hasse ist dieser hype auf die Grafik, nachdem eigentlich jeder weiß wie toll die ist geht kaum eine Sekunden bis nicht selbst welche von Spielzeitschriften mal wieder sagen "geile Grafik, das Spiel verdient min. 90 Punkte, Gameplay und Story egal"
Wem gehts noch so wie mir?
PS: und das traurige ist das der richtige Nachfolger von FC nicht von Crytek kommen darf...FC2 wird doch bestimmt total verhunzt von irgendeiner anderen Firma...
PS2: ja ich weiß man soll erstmal abwarten, aber ihr wisst ja, vorher sich beschweren macht mehr Spaß