Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Kamikaze Raptor: Geiles Video, danke...

Weiß jemand schon wann ungefähr die offiziellen Anforderungen für das Spiel kommen?!
Und ob es mit 88GTX auf high geht?
Was glaubt ihr?!...
Cryptic (wartet sehnsüchtig auf CRYSIS^^)
 
Es SOLL angeblich mit ner 7800GTX auf High laufen...man weiss aber noch nix genaues.

Wenn es mit ner 8800GTX nicht laufen soll...womit denn dann?

Die letzten beiden Videos liefen auf nem G80 Sys wie Sahne...
 
Es SOLL angeblich mit ner 7800GTX auf High laufen...man weiss aber noch nix genaues.

Wenn es mit ner 8800GTX nicht laufen soll...womit denn dann?

Die letzten beiden Videos liefen auf nem G80 Sys wie Sahne...

Naja, ich weiß nicht. So richtig

vorstellen kann ich es mir ja nicht 7800 GTX + Crysis auf high ohne Ruckler...
Und mit 8800GTX :hmm:
Naja aber wie du schon sagst mit welcher denn dann...mal gucken :shot:
cryptic
 
Bei der GC lief Crysis auf einer X1900 XTX - ruckelte aber ein wenig. Die neuen Videos sind alle auf einer 8800GTX entstanden. Aber Crysis ist ja langen noch nicht optimiert. Ich denke unter 1280*1024 wird eine X1900 XT 512 ausreichen für high.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz nett. Habe mir auch das 20min Video angeschaut, wo mir dann aber doch was auffiel, was schon ein wenig übertrieben/seltsam wirkt.

Mit nem einfachen Sturmgewehr genügt ein Schuß und eine Palme knickt zusammen, aber mit ne fetten Jeep gegen einen Laternenmast knallen bewirkt nur, dass der Jeep stopt, nicht aber, dass der Mast umknickt. Naja.....

Ich bin echt heiß auf das Game, aber beides wirkt doch ein wenig realitätsfremd und dabei legen sie doch so einen Wert auf Realitätsnähe.
 
ich hoffe das man das game mit einer x1950pro einigermassen spielen kann.
ich glaub aber das 512mb schon von vorteil währen...

wird so oder so verdammt eng mit meinem sys:(
 
Ist ganz nett. Habe mir auch das 20min Video angeschaut, wo mir dann aber doch was auffiel, was schon ein wenig übertrieben/seltsam wirkt.

Mit nem einfachen Sturmgewehr genügt ein Schuß und eine Palme knickt zusammen, aber mit ne fetten Jeep gegen einen Laternenmast knallen bewirkt nur, dass der Jeep stopt, nicht aber, dass der Mast umknickt. Naja.....

Ich bin echt heiß auf das Game, aber beides wirkt doch ein wenig realitätsfremd und dabei legen sie doch so einen Wert auf Realitätsnähe.

nu wartet doch erstma ab - bisher ist das doch noch lange net fertig und es wird doch ständig an den sachen gearbeitet. ich kann mir gut vorstellen, dass das mit den bäumen zu demonstrationszwecken so eingestellt war. und das eine laterne net vom dagegen-fahren umknickt ist ja wohl realistisch - oder meinste das kriegste im wirklichen leben mit ca ~30km/h hin? ;)
 
Mag ja sein, dennoch wirkt es im Video grundsätzlich erstmal seltsam. Mehr habe ich doch gar nicht gesagt und mehr wollte ich damit auch erstmal nicht aussagen. ;)
 
Also ich muss sagen AvenDexx ich muss dir zustimmen ;)
Obwohl ich hier im Hwluxx Forum sicher zu den extremsten Crysis Fanboys gehöre fand ich das von anfang an extrem unrealistisch dass man mit 3-5 Schuss ganze Baumstämme mit locker 20cm Durchmesser abholzen kann :fresse:

Aber vllt. war das wirklich nur zu Demonstrationszwecken eingestellt, na ja, einfach abwarten (wie so oft....)

mfg
 
nun, wisst ihr ob ein baum nicht wirklich so schnell umkracht?
 
@Kamikaze Raptor
Ich denke schon, außerdem bestätigt mich dieses Video hier irgendwie
http://www.youtube.com/watch?v=Scn2WIiqIe8

Der Typ braucht 6 gut gezielte Schüsse um den Baum zu fällen, und der Stamm ist auch relativ dünn, in Crysis kann man teilweise dickere Bäume mit wenigeren Schüssen fällen.
 
naja, für showzwecke wurde da wohl was geändert. ist genauso wie mit der ki. in einem video sagte einer von crytek, dass man die ki heruntergeschraubt hat, um das level zu meistern. wenn ich es finde sage ich bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auf meiner GTO zwar nicht annähernd so gut aussehen, aber ich freu mich immer mehr drauf :d
 
Warte jetzt schon fast 2 Jahre auf den Nachfolger von FarCry....hab die Hoffnung schon aufgegeben...aber jetzt :angel: :) :angel: :banana:

Zocke fast Täglich FarCry ...meist Online.....und es ist immer noch für mich das Game der Games unter den Ego-Shooter ! .....Da kann F.E.A.R usw...auch nicht mithalten !

Für mich ist FarCry das beste was ich bis jetzt gezockt habe !

Und zu den verbieten der Spiele finde ich den größten Schwachsinn !

Wenn einer zu so was fähig ist um Amok zu laufen ...dann kommt das nicht von den Ego-Shootern.....sondern das fängt schon mit der Erziehung der Kids im jungen Alter an und nichts anderes !

Und wenn die echt die Ego Shooter sollen verbieten....dann sind die Spiele noch mehr gefragt wie vorher.....und was man sucht..das findet man auch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir zu Weihnachten eine 8800GTX...!
Und wenn Vista rauskommt eben auch windows Vista ....!
Wenn es dan auf meinem Sys ned auf high +AA usw. rennt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Dann werd ich mir noch ned 2te im sli dazugönnen müssen :P!
 
aha, und wie willst du das mit dem mobo machen? das unterstützt doch nur crossfire, und außerdem: ich würde mit dem aufrüsten warten, bis dass game erscheint reict deine graka noch locker, wahrscheinlich is bis dahin schon der refresh vom g80/r600 draußen
 
aha, und wie willst du das mit dem mobo machen? das unterstützt doch nur crossfire, und außerdem: ich würde mit dem aufrüsten warten, bis dass game erscheint reict deine graka noch locker, wahrscheinlich is bis dahin schon der refresh vom g80/r600 draußen

lol?
Auf meinen Mainbord läuft nur crossfire ?
Warum hat ein Freund von mir dann 2 Nvidia Karten auf dem Board im SLI laufen ??
Da gibts ja so ne treibermodifikation!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir dazu aber weniger einen g80 holen, sondern doch eher einen r600 oder g81, soweit er draußen sein sollte.....
 
lol?
Auf meinen Mainbord läuft nur crossfire ?
Warum hat ein Freund von mir dann 2 Nvidia Karten auf dem Board im SLI laufen ??
Da gibts ja so ne treibermodifikation!

na ach, das weiß ich selber, nur ist die sache nicht offiziell...(85.96)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh