Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heide Witzka, nach den neuestem Video sollte ich mir mit meiner X850XT keine so großen Hoffnungen machen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, jemand schon das neue DX10 Crysis Video gesehen?
Irgendwie find ich es nur auf diesen lästigen Registrierungpflichtigen Seiten.
Grml
 
da steht weder was von q3 2007 noch sonst irgend ein release-datum. verstehe nicht weshalb leute solche sachen in einen doch so deutlichen text (von cevat yerli) reininterpretieren... :rolleyes:

hier mal die original-note und nicht mit zusätzlichem nonsens der pcgames versetzt: http://www.crysis-hq.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Gelegenheit nutzen, um zu verkünden, dass Crysis wohl nicht wie geplant [im zweiten Quartal (Anm. d. Red.)] fertig wird.

So Cevat Yerli ... Ich schätze darum ist der auch davon ausgegangen :)

Nach den Aussagen Yerlis befindet sich Crysis in der Phase, in der von Anfang bis zum Ende optimiert wird, um Crysis auch auf älteren Rechnern laufen zu lassen.

Dafür finde ich aber diese Nachricht mal nicht schlecht ^^
 
Verschiebung auf Q3 2007 wird immer wahrscheinlicher:
http://www.pcgames.de/?article_id=531980

Leider habe ich auch erfahren das das Datum auf den 08.10.2007 verschoben wurde. Meine Quelle hatte auch beim Release von CoD 2 den exakten Tag genannt, allerdings war der damals nicht ganz soweit im vorraus. Ich denke damit können wir wohl wirklich erst zum Herbst nächsten Jahres mit dem Game rechnen. Na ja dann lohnt sich wenigstens die Anschaffung einer neuen Graka wieder.:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein mist, ein weiterer grund für den vorzeitigen kauf einer dx10 karte ist somit auch gestorben: alan wake wird aufs jahr 2008 verschoben, bleiben ja nur noch bioshock und crysis als wirklicher kaufgrund für so eine graka, schade!
 
Ich finde das schon "gut" :d So wie es aussieht, kann ich mir bis so Sommer 2007 keine neue Hardware anschaffen und wenn das Spiel im 1.Quartal rauskäme und ich verzweifelt versuchen würde, wenigstens etwas an AA und AF mit meiner X850XT zu aktivieren, wäre dass für mich schon bisschen deprimierend :fresse:

Von daher ... Gut so :shot: Somit werde ich mir wohl auch keine X1950PRO für AGP kaufen, da es für mich (ausser C&C3) keine Spiele gibt, die ich mir für den PC kaufen werde und C&C3 laut EA auch ohne Probleme auf meiner Karte laufen soll (Da es ja auch mit Karten bzw. Rechnern laufen soll, bei denen auch Herr der Ringe SuM2 läuft)
 
@ H@koSaNBuKa ... denkst du das dein Prozzi für Crysis reicht? denke mal das spiel setzt auch auf ne schnelle CPU ...

naja bin ja auch am überlegen ob ich auf n C2D system umsteige mit 775 sockel, da der meiner meinung nach noch lange aktuell sein wird ... also bis ende 08 denke ich mal
 
JO, daran ahbe ich wahrhaftig nicht gedacht :fresse:

Aber egal ... Bis zur nächsten Aufrüstung werde ich da eh nix reinstecken ;) Wenn es soweit ist und ich bis zum Sommer genug Geld zusammengetrommelt habe, werde ich eine neue "Höllen Maschine" auf die Beine stellen :fresse:
 
Wenn die noch weiter verschieben haben unsere Politiker das Spiel bereits verboten bevor es in den Regalen steht...

...ich fühl mich so denunziert... sorry ich bin offtopic :(
 
Denunziert? Wohl das falsche Wort oO
Gibs zu, du hast was verbrochen!!
 
Mal ne Frage: Wenn jetzt die sogenannten "Killerspiele" verboten werden, ist es dann auch verboten überhaupt "Killerspiele" zu besitzen, oder ist es verboten die Spiele nur zu verkaufen?

Ist zwar auch OT, aber bisschen hat es mit dem Thema schon zu tun ^^
 
Ich denke er bezieht sich auf das Killerspielthema und nicht auf die Verschiebung von Crysis. Dann würde denunziert passen.

@ Hako
Wenn alles glatt läuft wirst du schon beim Erwerb des Spiels vom verdeckten Ermittler hinter der Ladentheke erschossen. Solltest du bereits Killerspiele besitzen ist das nicht so schlimm, denn die werden in einer großangelegten "Säuberung" sowieso aus jedem Haushalt entfernt und mit Zügen in bestimmte Lager zur Endlösung gefahren und dort in den dafür vorgesehen krema...äh öfen vernichtet - also die Killerspiele. Wäre ein mögliches Szenario. Du könntest natürlich auch einfach nur für 5-8 Jahre in den Knast wandern. Höchste Sicherheitsstufe versteht sich, denn du könntest ja Amoklaufen, weil du weißt wie das mit dem Töten so funktioniert.

Und im Ernst: Sollte der lustige Ampferwichtel (der durchgeknallte, erzkonservative Katholik) das mit der Haftstrafe durchsetzen werden vielleicht 1-2 Exempel statuiert, die dann richtig bluten dürfen. Also ein mal muss einer für Verkauf, einer für Besitz und einer für den Erwerb dran glauben und in den Knast wandern. Danach geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Solltest du natürlich eines der Exempel sein: mein Beileid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er bezieht sich auf das Killerspielthema und nicht auf die Verschiebung von Crysis. Dann würde denunziert passen.

@ Hako
Wenn alles glatt läuft wirst du schon beim Erwerb des Spiels vom verdeckten Ermittler hinter der Ladentheke erschossen. Solltest du bereits Killerspiele besitzen ist das nicht so schlimm, denn die werden in einer großangelegten "Säuberung" sowieso aus jedem Haushalt entfernt und mit Zügen in bestimmte Lager zur Endlösung gefahren und dort in den dafür vorgesehen krema...äh öfen vernichtet - also die Killerspiele. Wäre ein mögliches Szenario. Du könntest natürlich auch einfach nur für 5-8 Jahre in den Knast wandern. Höchste Sicherheitsstufe versteht sich, denn du könntest ja Amoklaufen, weil du weißt wie das mit dem Töten so funktioniert.

Und im Ernst: Sollte der lustige Ampferwichtel (der durchgeknallte, erzkonservative Katholik) das mit der Haftstrafe durchsetzen werden vielleicht 1-2 Exempel statuiert, die dann richtig bluten dürfen. Also ein mal muss einer für Verkauf, einer für Besitz und einer für den Erwerb dran glauben und in den Knast wandern. Danach geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Solltest du natürlich eines der Exempel sein: mein Beileid.

wunderschöner beitrag... super... besser gehts net :bigok: :bigok: :bigok:
 
wunderschöner beitrag... super... besser gehts net :bigok: :bigok: :bigok:
I|ro|nie [f. -; nur Sg.] verhüllter Spott, bei dem das Gegenteil von dem gesagt wird, was gemeint ist [über lat. ironia ”Ironie“ <griech. eironeia ”Verstellung, geheuchelte Unwissenheit, Spott“, zu eiron ”Schalk, Spötter, jmd., der sich unwissend stellt“]
Hab wohl zu viel Sendung mit dem Klaus gesehen. Aber Wahnsinn kann man nur mit Wahnsinn begegnen...

Da ich heute morgen aber wieder total lässig drauf bin:
Sollte der Ernstfall eintreten und die setzen ein Verbot durch, musste halt die Spiele wegwerfen/vernichten, da der besitz dann strafbar ist. Wie die Strafe aussieht, weiß keiner, da die auch sonst bis jetzt noch nicht im Ansatz wissen wie sie das durchziehen sollen, aber erst mal schreien "Killerspiele verbieten". Kaufen is auch nicht mehr und benutzen sowieso nicht. Fallen die Strafen zu lasch aus - z.bsp. Killerspiel gespielt und erwischt worden -> 5€ inne Kaffeekasse - kannste weiterhin ballern. Tritt der Fall mit der Gefängnisstrafe ein und die ziehen das wirklich durch, solltest du die Finger tunlichst von solchen Spielen lassen oder auswandern.
Wie das ablaufen könnte kann sich eigentlich jeder der 1 und 1 zusammenrechnen kann selbst vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur, wie sie kontrollieren wollen, ob sich das jemand aus dem Ausland bestellt?

Der Aufwand wäre wohl zu groß und es würde sich nicht rentieren.

Und wie wollen sie verhindern, dass jemand in seinem Keller ein Killerspiel spielt?
Stürmt dann stichprobenartig ein Polizist ins Haus, um einen in flagranti zu erwischen?:rolleyes:

Und ein Jahr Gefängnisstrafe ist ja wohl auch vermessen.
Ich hab grad gestern gehört, dass einer 4 Leute tot gefahren hat, und der hat dafür 3 Jahre und ein bisschen gekriegt. Wo ist denn da das Verhältnis bitteschön?:stupid:

sorry für OT
 
Da bleibt nur eins: Wählen gehen!
Killerspielspieler über 18 vereinigt euch!
Zeigt es unseren Polizeistaatpolitikern!
Wir rächen uns an der Wahlurne Har Har Har
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dafür kriegen wir schätze ich mal auch kein verbugtes Game, wie wir sie ja so schön aus dem Hause EA kennen.
 
Ich lach mich tot, derselbe Mist wie bei HL2. Und wenn das Spiel kommt, werden Karten für 200,- das leisten, wofür heute unverschämte 600+ ausgegeben werden. Pech für die, die meinen, immer den neuesten Premium-Rotz haben zu müssen...aber irgendwie darwinistisch-gerecht. :shot:
 
Ich lach mich tot, derselbe Mist wie bei HL2. Und wenn das Spiel kommt, werden Karten für 200,- das leisten, wofür heute unverschämte 600+ ausgegeben werden. Pech für die, die meinen, immer den neuesten Premium-Rotz haben zu müssen...aber irgendwie darwinistisch-gerecht. :shot:

Aber sonst gehts noch ? Als ob Crysis der einzige Grund wäre eine High-End GraKa zu kaufen :rolleyes: Und mit Darwin hat das mal garnix zu tun ... so ne geballte ladung neid ist mal übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh