Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Unterschied ist der, daß die DX9 Screens älter sind als die DX10 Screens. Also schaut die Grafik nicht ganz so dolle aus. Außerdem hatte das DX9-Video eine geringere Bitrate, die DX10 Screens kommen daher klarer rüber.

Der Einzige Unterschied wird sein, das man mit DX10 mehr DX9-Effekte gleichzeitig aktivieren kann oder diese häufiger auftreten werden, da DX10.0 einfach effektiver arbeitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig mir bitte einen DX10-Effekt. Und schonmal überlegt das Crytech es gerne so erscheinen lässt als ob DX10 besser aussehen würde - nVidia ist immerhin ein Sponsor und will neue GPUs verkaufen.
 
Schonmal vom R600 gehört? ;)

Ich werd dir keinen DX10 Effekt zeigen können, weil es sowas nicht gibt.

Hab ich aber auch schon 678 mal gepostet...

Es geht darum das es von Crysis zwei Versionen geben wird, bzw Effekte die erst mit DX10 Hardware "freigeschaltet" werden, ähnlich HDR mit SM3 Karten.

Auf den Bildern ist z.b. deutlich ein qualitativer Unterschied beim Lightning zu erkennen...

lies halt auch mal den Thread den ich verlinkt hab.

Aber wie gesagt, ich halt mich jetzt raus aus der DX9/10 Diskussion...bringt ja nüscht, die einen so, die anderen so...

Was mich einfach ärgert ist die Tatsache das einige meinen alles besser zu wissen als die Gamestudios die sich seit Monaten und Jahren mit der Materie auseinandersetzen.

Einfach ALLES was offiziell gestatet wird, ist gelogen, verarsche, nur Marketing...woher wisst ihr das denn immer so genau? :hmm:

Bisher hat Crytek kein Vertrauen durch gefakte Shots oder ähnliches missbraucht, warum sollte ich dann alles anzweifeln?

Finde es auch einfach wesentlich sinnvoller eine Diskussion auf Grundlage offizieller Statements und Fakten zu führen als einfach mal prinzipiell alles als Lügen abzustempeln.
Aber darauf versuch ich ja jetzt schon lange genug, und vor allem erfolglos, aufmerksam zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute man brauch doch nur alle DX durchgehn... JEDE DX-version hat neue Techniken und Features bieten können. Sogar der Unterschied von DX 9b und 9c sieht jeder Blinder.

"Zeig mir bitte einen DX10-Effekt" SM 4.0...mit DX 9 nicht möglich"

außerdem ist DX 10 ja nicht nur ein wenig flotter, sondern in Berichten wird vom Faktor 1,5 bis 2 ausgegangen!

Und das mit den Verschwörungs-theorien bez. Crytek, nvidia hat SinSilla schon perfekt getroffen.

In diesem Sinne
 
Ich empfehle jeden die neue HWL Printed zu kaufen ;) Da ist was feines über den G80 und ein wenig steht auch was über D3D10.

lg
 
Hi
hab da Mal ne Frage...
kommt Crysis wirklich NUR für Computer raus?
Wär echt schade...
Und tut mir Leid wenn das hier in dem Thread schon beantwortet wurde hoffe aber nicht!
Cryptic

nach aktuellem wissensstand: ja.
die cryengine 2 wird aber auf konsolen portiert. ein crysis auf xbox360/ps3 ist also nicht ganz ausgeschlossen.
 
lieber PC aufrüsten als in PS3 oder XBOX investieren:-D

find das ne Verschwendung so ein geiles Game auf schlechter Auflösung in der Röhre mit nem "Joypad" zu verbraten.

aber ich befürchte das genau wie Instincts es ein Konsolenablgeger geben wird.
wahrscheinlich aber erst deutlich später als die Pc-version
 
Hat jemand Focus TV geguckt?
Crytek droht damit auszuwandern, falls Ballerspiele in D verboten werden....

Achja Ballerspiele auf Console sind totaler Schwachsinn. Mit Joystick zielen pfft^^
Das einige was ich mir vorstellen könnte, wäre sowas auf der Wii
 
Naja, Turok damals auf N64 war schon ganz spaßig und mit dem Digistick is zielen durchaus möglich... aber is nix gegen maus+tastatur.

Hab Focus TV geguckt, aber weniger wegen dem Inhalt, sondern mehr um die Crysis Ingame Bilder zusehen :d Sah ziemlich gut aus :drool:
Killerspiele verbieten in D... sowieso ein geniales Thema. Sag ich jetzt aber nix zu, denn hier gehts ja um Crysis :)
 
Ne wir sind ja alles kleine kinder zwischen 20 und 60 Jahre alt, die bevormundet werden müssen :rolleyes:

Ich denke jeder weiß was ich damit aussagen will. Von daher sage ich auch nichts mehr zum Thema und wundere mich nur über die grenzenloses Dummheit einiger Politiker *ups* da hab ich ja Tatsächlich doch noch mehr gesagt :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste wohl recht, SinSilla könnte uns echt mal ein bisschen mehr Freiraum lassen. Ein :btt: bekommen wir irgendwann sicher auch auf die Beine gestellt...

*hust* Ja OK, damit magst du wohl ein bissel recht habe (^^ Aber er tut nur sein Job und das tut er gut *schleim* ^^ €: In ca. 80% der Fälle hat er mit dem B2T auch Recht). Aber ich meinte eigentlich nicht SinSilla ;) -> Es ging doch kurz um das Thema Killer Spiele und das unsere Politiker diese in Deutschland verbieten wollen. Daher schrieb ich ja das mit dem Bevormundung der Erwachsenen Bevölkerung.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
shit... wann kam das denn? aufgenommen hat das niemand, oder?


aber warum Crysis verbieten? gut CS is klar, aber es so groß dass einer Gefahr läuft gegen Eis-aliens Amok zu laufen, ist doch relativ gering.
 
aber warum Crysis verbieten? gut CS is klar, aber es so groß dass einer Gefahr läuft gegen Eis-aliens Amok zu laufen, ist doch relativ gering.
naja, vorher nietest du aber halb china oder korea um. Irgendeiner von den Kommis halt xD

@xtra-9 das war mir bewusst ;)
 
Ich empfehle jeden die neue HWL Printed zu kaufen ;) Da ist was feines über den G80 und ein wenig steht auch was über D3D10.

lg

ja genau, ich hab das internet völlig umsonst und die hwl printed kann mir mehr infos drüber geben als 10k andere internetseiten, sorry aber wegen sowas kauft man die zeitschrift nicht nur, internet kostet auch schon genug kohle, man kann es eigentlich online stellen :hmm:

Das wär geil^^
Boah das Spiel sieht so hammermäßig aus, würde aber nicht auf meinem Computer gehen deswegen die Frage...

darum gibt es das sogenannte "aufrüsten" :bigok:
 
FocusTV gestern war sowieso der Brüller. Dermaßen verfremdeten Müll hab ich lange nicht mehr über Spiele gehört. Aber ich fands doch relativ gut, wie gelassen sich Cevat gegeben hat.
 
@ Nemesis "Aufrüsten"? Noch nie gehört! xD
Ich hab aber keine Lust 1000 E für Graka CPU usw auszugeben und nach nem halben Jahr gehen die nächsten Spiele wieder nicht...
Ich rüste nächstes Jahr einmal noch für Crysis, Alan Wake u UT2007 auf und dann muss das erstmal reichen^^
Cryptic
EDIT: Das hört sich ziemlich dumm an aber naja^^
 
wir hatten gestern in der schule auch ein gespräch über die diskussion wegen gewaltspielen und da hat mein lehrer auch einen text vorgelesen den die wcg verfasst hatte, zuvor sprach ich ihn auch auf die verschiedenen liegen im internet an und das es dabei nicht um wild rum ballern geht sondern um taktik und teamplay

und gestern in der reportage sagte sie das crysis der marktführer in sachen gewalt sei, sorry, aber das is schwachsinn
 
Da haste wohl recht, SinSilla könnte uns echt mal ein bisschen mehr Freiraum lassen. Ein :btt: bekommen wir irgendwann sicher auch auf die Beine gestellt...

Ich habe euch das :btt: vorrangig aufgrund der immer wiederkehrenden Dx9 vs. Dx10 Diskussion vor die Nase gehalten.

Dabei wurde jedes mal aufs neue geflamed und mit gefährlichem Halbwissen um sich geschmissen.

Werde das auch in Zukunft mit ruhigem Gewissen weiter tun.

Und sollte das auf eine Killerspiel Diskussion hinauslaufen (wo bereits 4 entsprechende Threads geschlossen wurden) werde ich wieder zur Stelle sein.

Ein bischen Ordnung ist doch nicht zu viel verlangt...

Grüße,

Sin
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, vorher nietest du aber halb china oder korea um. Irgendeiner von den Kommis halt xD

@xtra-9 das war mir bewusst ;)
Hmm, war ich nicht mit deinem Post gemeint? :confused: Warum das minus? ^^ confused^1K

@Sin: ack

B2T:
Ehm ja. huh. hmm, mir fällt nichts ein ^^ Hab ich schon erwähnt dass das neue vid Super ist :bigok:
 
Doch doch, du warst gemeint. Und der Post bezog sich auch auf den Quote, der in dem Post steht. Aber das war ein Scherz. Das du die realitätsfernen Politiker gemeint hast, war mir bewusst, ich hab die Aussage aber spaßeshalber mal auf unser kleines Forumsland bezogen :)

PS: dachte du hast nen trennstrich zwischen xtra und 9. hab mich vertan :hmm:

B2T: Crysis... VOLL GEIL! :bigok:
 
focus tv gestern hatte bild niveau ;) Die ham da so en schrott verzapft. "Er traff sich mit anderen Verrückten im Wald um Krieg zu spielen" , "Er zeigte das er mit Waffen umgehen kann". Das mit Crysis war krank^^ Marktführer in Gewalt :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh