Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht werden manche spiele einfach nur zu schlampig programmiert
Ich sag nur: Call of Juarez... performancetechnisch einfach nur ein ordentlicher Hieb in die Magengrube... da war die Voxel-Engine von Delta Force ja noch ein programmiertes Meisterwerk gegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab große Hoffnung, dass Crysis ein ordentliches Fundament für viele Stunden Spielspass bietet... FarCry war damals doch auch gigantisch - in allen Bereichen...

Warum sollte es jetzt anders werden?

Und ich denke auch, dass es soweit optimiert sein wird, dass auch Leute mit "normalen" Rechnern ordentlichen Spass damit haben werden...

Wobei man fairerweise sagen muss das Call of Juarez mich in allen Aspekten überzeugen konnte (außer Engine).
Fand die Story irgendwie klasse.
Manche hassen es, manche lieben es!
MfG
Bani

also Call of Juarez lief bei mir eigentlich ganz gut, dafür dass man sagen muss das es Teilweise besser aussah als Oblivion. Und die Story war ganz gut :).
Bei Crysis hingegen hoff ich das was aus der Story wird ich fand FarCry damals Story mässig beschissen aber Grafisch sehr gut.

Mfg

Call od juarez hat mir auch gefallen, hatte auch keine probleme mit der grafik oder ähnlichen!
Die story war ganz ok ...!

hab die demo gespielt und fands nich so prickelnd... aber hier gehts ja auch um crysis. wäre super wenn mal wieder ein video rauskommen würde!

also wo wir gerade beim thema sind call of juarez fand ich auch cool ... die 2 characktere etc. war schon klasse und dann die grafik ... naja hoffe mal das crysis besser wird ...

Hier auch noch ein Link
http://www.imagtp.com/media/video/Press_Kit.avi

Zum Video:
Sehr nice, hat zwar mit Crysis nur indirekt was zu tun aber schön zu sehen wie vielseitig die Cryengine2 ist.

[motzmodus=on]
ach und noch was zu der Gamestar News
1. ist die News total uninformativ geschrieben, es wird nicht gründlich genug erwähnt dass das Video speziell von IMAGTP für ihre Architektur Software erstellt wurde (und mit Crysis bis auf die Engine nix zu tun hat) daraus resultiert 2. man lese sich die Forumkommentar durch, die Typen haben absolut keine Ahnung wovon sie reden weil die meisten wieder glauben dass das nur eine weiter Techdemo zu Crysis ist 3.) wollte ich mich anmelden und dort die Sache mal ins rechte Licht rücken, geht nicht, muss auf die Accountaktivierung von einem Admin warten...ach leck mich doch einfach Gamestar
:rolleyes:
[motzmodus=off]

Hier auch noch ein Link

Zum Video:
Sehr nice, hat zwar mit Crysis nur indirekt was zu tun aber schön zu sehen wie vielseitig die Cryengine2 ist.

[motzmodus=on]
1. ist die News total uninformativ geschrieben, es wird nicht gründlich genug erwähnt dass das Video speziell von IMAGTP für ihre Architektur Software erstellt wurde (und mit Crysis bis auf die Engine nix zu tun hat) daraus resultiert 2. man lese sich die Forumkommentar durch, die Typen haben absolut keine Ahnung wovon sie reden weil die meisten wieder glauben dass das nur eine weiter Techdemo zu Crysis ist 3.) wollte ich mich anmelden und dort die Sache mal ins rechte Licht rücken, geht nicht, muss auf die Accountaktivierung von einem Admin warten...ach leck mich doch einfach Gamestar
[motzmodus=off]

Stimmt bei GS nur Kiddys(manche dachten ne Tech Demo kann man zoggen:haha: ).Und für die besten News sind die auch nich bekannt. Du mußt auf Aktiv. vom Admin warten,wer weiß was die Prüfen:-)lol: )Ich hatte es ja auch nochmal verlinkt.

Ansonsten gefällt es mir das Video gut ich hoffe das die CE2 für noch weitere Games genutzt wird.War ja bei der CE1 leider nich so obwohl da hätte man mehr machen können,wenn ich im vergleich an andere Engines denke;)

Zuletzt bearbeitet:
echt geile techdemo. alle schatten so detailiert zu berechnen, respekt :d

Ansonsten gefällt es mir das Video gut ich hoffe das die CE2 für noch weitere Games genutzt wird.War ja bei der CE1 leider nich so obwohl da hätte man mehr machen können,wenn ich im vergleich an andere Engines denke;)

Crytek hat gesagt dass sie sich bei der Cryengine 1kaum ums Lizenz-Geschäft gekümmert haben, es gibt nur ein Spiel welches die Cryengine1 nutzt: Aion (http://en.wikipedia.org/wiki/Aion_(computer_game))

Bei der 2er Version wollen sie dem Lizenzgeschäft mehr aufmerksamkeit bieten
http://www.crymod.com/index.php?area=1&p=news&newsid=315
Zur GDC 2007 wissen wir mehr ;)

THX Freeman

Man lernt nie aus. Ich stehe nich so auf MMORPG`s aber AION sieht sehr cool aus, schön das die CE1 noch für andere Games genutzt wird :)

stimmt... das aion schaut echt gut aus, zumindest auf bildern. wenn die cryengine2 gescheit vermarktet wird, dann wird es noch viel spiele damit geben (und das ist auch gut so :d)

aeon ähnelt sehr stark guild wars finde ich ^^

Hier auch noch ein Link

Zum Video:

[motzmodus=on]
[motzmodus=off]

Hast dia doch angemeldt da (BB);)

ja manche verlangen nach verbuggtem zeug :d
hauptsache man kann sich nach der zu frühen erscheinung nochmal richtig drüber beschweren!!! :haha:

Über eine ordentliche Erscheinung beschwert sich sicher keiner :d
Ein zu frühes Erscheinen ist aber manchmal sehr unschön - siehe Gothic III :lol:

Aber mich interessiert trotzdem, wann das Teil auf den Markt kommen soll. Noch in 2007?? :drool:

Es kommt auf den Markt wenn vista 100%ig top funktioniert und keine probleme macht, vorher nicht. Ist doch klar!
Als erstes dx10 spiel muss alles 1a laufen.

solang müssen wir uns noch gedulden. Das das spiel schon längst fertig ist, ist wohl klar :rolleyes:

Wird eben nur aus strategischen Gründen zurückgehalten.

lass dich doch nich für blind verkaufen. wieso wurde crysis wohl dann und dann angekündigt und auf einmal kam vista vielleicht doch später oder war nicht ausgereift und das release hat sich nach hinten verschoben?

crysis wird nicht eher zu kaufen sein bevor vista nicht stabilität und gamefreundlichkeit bescheinigt bekommt.
So ist das business bzw die marktstrategie und da stecken million hinter.

sie warten, bis vista userfreundlich verkauft wird, ohne bugs, mit stabilitaet etc, dann wird crisis als erstes game , das vista voll ausnutzt, auf den markt geworfen. Hattest du noch nie betriebswirtschaftslehre ? :d

vista + crysis = markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh