Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Interview von IGN mit Creytek: Klick mich

Aus dem Interview:

Unterschiede zwischen DX9 und DX10

IGN schrieb:
...IGN: How much of a difference is there really going to be between the DX9 and DX10 versions of Crysis?

Cevat Yerli: The difference is in the density of simulation, the quality of lighting & shading. Some of the visual features are DX10 only. Performance is improved and finally we are evaluating features that would do DX10 real justice in multiplayer gaming, with the goal to finally make a massive leap there. ...

Edit:
Auf IGN neuer HD-Trailer mit Bewegten Bildern der Aliens und der Eiswelt: Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist Total Frech Frolein.

Ja das hatte ich gesehen dachte nur es Wäre nicht echt da ich kein unterschied zu DX9 sehe.

höhö... bin nich weiblich... und wenn dann würde es fräulein heißen :d

Zuletzt bearbeitet:
Äußerst interessant, ist diese Seite vertrauenswürdig?
Ich glaube das ist ein Fake, woher haben die bitte eine Crysis version?

Zuletzt bearbeitet:
also ne 8800gtx im sli und dann nur 1280x1024 noch halbwegs flüssig, lässt darauf schließen... entwerder: nix optimiert, fake oder es wird schlimmer was wir gedacht haben.

Also wenn ich erhlich bin, halte ich das auch für ziemlich unwahrscheinlich, wenn man sich mal die Infos der letzten Wochen anchaut...

ich denke mal, dass die "benches" gar keine sind
Hinzugefügter Post:
Crysis Demo benched...hoffe mal die lausigen Ergebnisse selbst mit krassester Hardware liegt nur am unfertigen Demo Status oder was auch immer.

mich wundert es sowieso, wie die an eine crysis version rangekommen sein sollten

Zuletzt bearbeitet:
Die Benches sind Fakes. So wie ich mitbekommen habe, wird der Community Manager von Crytek noch etwas dazu sagen.

die benches decken sich nicht mit den news, welche man die letzten tage gelesen hat.

Wie auf TechSpot.com berichtet lief die Crysis Demonstration, aus der alle Videos zur diesjährigen CES2007 stammen auf folgender Hardware:

- INTEL Prozessor (genaue Coreanzahl unbekannt)
- NVIDIA GeForce 8800 GTX Grafikkarte
- 2048x1536 Pixeln Auflösung
- DX10 powered

Leider gibt es keine Informationen zum RAM-Ausbau des genutzten PCs.

Quelle: http://www.crysis-hq.de/

LOl, ich hoffe, das dies Fake-Benchmarks sind.....sonst....:-[ :eek:

Aber ich glaube schon, dass man nicht mehr mit einer 8800GTS Crysis mit HQ ohne AA/AF bei 1600x1200, geschweige 1920x1080, spielen kann.

Denke mal auch das es Quark ist :stupid:

Grade weil ja recht positive Nachrichten zu Hardwareanforderung gekommen waren.

und zudem wurde ja auch noch nix an dem game optimiert

die benches decken sich nicht mit den news, welche man die letzten tage gelesen hat.

Wie auf TechSpot.com berichtet lief die Crysis Demonstration, aus der alle Videos zur diesjährigen CES2007 stammen auf folgender Hardware:

- INTEL Prozessor (genaue Coreanzahl unbekannt)
- NVIDIA GeForce 8800 GTX Grafikkarte
- 2048x1536 Pixeln Auflösung
- DX10 powered

Leider gibt es keine Informationen zum RAM-Ausbau des genutzten PCs.

Quelle: http://www.crysis-hq.de/

Das war aber eine extra optimierte Szene. Das bringt schon mal über 400% an Leistung.

lol sowas hab ich noch nie gehört :hmm:

Ich denke trotzdem dass die benches fake sind, Crytek würde niemals zulassen dass jemand anderer außer ein Crytek Mitarbeiter eine Crysis Version zum Testen hat.

das is 100pro ein fake, crytek würde niemals eine so schlechte präsentation zulassen, eher würden die gar nix präsentieren. das schreckt doch nur ab und ist keine werbung!

*g* Ist Quark, wie viele Kopien wollen die verkaufen? 200 Stück an die Hardware-Enthusiasten? *g*
Wenn ich sehe wie viele Leute sich Vista nur für dieses Spiel kaufen, wo die Kohle doch in 1GB zusätzlichen Speicher viel besser investiert wäre, und die bitter enttäuscht sein würden wenn auf ihren 3000+ und 6800er nur murks-fps rauskommen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Schnibbelebatz, die Werte sehen mir nach ziemlichen Humbug aus...

Aber so what: Multiplayer Beta in Aussicht?!
Signs of Multiplayer BETA on the Horizon?
Tuesday, 30 January 2007

Computer And Video Games announced today that Crytek will be revealing the plans for Crysis multiplayer BETA program in the near future. Read the news bit here. Thanks to marius for the link!

"Announcement on beta programme due soon along with multiplayer surprises, Crytek tells CVG

Crysis fans will be given a chance to blast their way through the game's multiplayer component thanks to a public beta, we can reveal. In an interview to be published in full later this week, Crytek president and CEO Cevat Yerli revealed that the developer will soon "announce our beta program plans" for multiplayer "to experience [it for] yourself"."
http://incrysis.com/

*g* Ist Quark, wie viele Kopien wollen die verkaufen? 200 Stück an die Hardware-Enthusiasten? *g*
Wenn ich sehe wie viele Leute sich Vista nur für dieses Spiel kaufen, wo die Kohle doch in 1GB zusätzlichen Speicher viel besser investiert wäre, und die bitter enttäuscht sein würden wenn auf ihren 3000+ und 6800er nur murks-fps rauskommen würden.

ach 6800er is doch klasse (siehe signatur) :shot:
und 1gb is auch super :d
(aber für crysis wird noch beides aufgerüstet) und vista wird auch irgendwann kommen (notfalls gecracked nur für crysis :lol:)

Statement von Crytek/EA:

»We understand there are some rumours in some of the message boards about technology benchmarks as it relates to Crysis and we want to assure you that these are just rumours. We realize that the technical specifications and requirements are a huge topic among our community and when we are prepared to give out our system spec recommendations, you will be the first to find out. Please treat everything you do not hear directly from us as speculation.«

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1467893/crysis.html

Ergo, Benchmarks = Fake³

Jop, das die Fake sind wurde jetzt schon in mehrer Communitys durchgesprochen. Ich denke hier wollte jmd Crysis schlecht reden ^^

Mfg

Was die chinesen nicht kopieren können reden die schlecht, komisches volk :haha:

Crysis: Yerli macht Aussage zu Mindestvoraussetzungen

01.02.2007 10:26 Uhr - In einem Interview mit Computer and Videogames deutet Cevat Yerli von Crytek an, welche Minimalvoraussetzungen für das kommenden Crysis notwendig sind. Auf die Frage, ob Spieler mit eher schwächerem Maschinen und schmalen Geldbeutel Crysis nicht in voller Pracht genießen könnten, antwortet Yerli wörtlich: "Wir finalisieren aktuell unsere minimalen Systemvoraussetzungen. Die aktuelle Regel lautet, dass 2,5 bis 3 Jahre alte Systeme die minimale Voraussetzung darstellen. Das bedeutet, dass derartige PCs Crysis so darstellen, dass die Grafik im Vergleich mit älteren Spielen mithalten kann, im Gegenzug aber die wichtigsten Gameplay-Aspekte dargestellt werden (Nanosuit, AI-Combat)."

Vor 2,5 bis 3 Jahren waren im High-End-Bereich unter anderem ein Athlon 64 3400+ (S754) zusammen mit einer FX 5950 Ultra/Radeon 9800 XT aktuell. Außerdem standen Grafikkarten mit NV40- und R420-Chipsatz in den Startlöchern.

Wenn man die Grafikqualität, auf das Niveau eines 3 Jahre alten Spieles absenkt, ist es auch kein Wunder, dass es laufen wird.
Nur hab ich ja schon Probleme, Ghost Recon Advanced Warfighter auf Einstellungen laufen zu lassen, die meine Auffassung von ertäglicher Grafik beleidigen.

auf der esl seite ist ein angebliches releasedate aufgetaucht, dort ist die rede vom 31.8. ESL. jedoch ist das ganze mit vorsicht zu genießen, da alles rein spekulativ ist.

Wenn man die Grafikqualität, auf das Niveau eines 3 Jahre alten Spieles absenkt, ist es auch kein Wunder, dass es laufen wird.
Nur hab ich ja schon Probleme, Ghost Recon Advanced Warfighter auf Einstellungen laufen zu lassen, die meine Auffassung von ertäglicher Grafik beleidigen.
vielleicht werden manche spiele einfach nur zu schlampig programmiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh