Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey du ava dieb :fesse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber hast recht: für uns ist das cover nebensächlich. falls es eine box wird, landet die bei mir sowieso gleich im Müll. Und diese DVD-Hüllen vergammeln dann im schrank


Richtig..
Für was wolt ihr ein genials DVD Cover wenn es um das game handelt.
Da kommt die DVD ins Laufwerk und die Hüle in den Schrank oder verstaubt irgendwo...Scheiß egal was da vorne drauf ist..

edit..
Genial ist auch.. Grafikanforderung.>>>>>> Display: NVIDIA GeForce 3 64MB
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* stimmt schon...

ich hoffe, dass das Spiel nicht nur durch die Grafik protzen kann..
 
Mich wunderts n bissl, dass hier fast alle nur über die Grafik und die damit verbunden Systemanforderungen fachsimpeln...:rolleyes:
Die Grafik ist doch eigentlich nur dass, was man von der aktuellen Technik erwarten kann. Viel lieber hätte ich mal wieder ein Spiel, was auch von der Story und den Details her überzeugt und eventuelle Schwächen nicht mit einer zeitweisen "Prachtgrafik" verdecken muss. Oder viel schlimmer noch, wenn das Spiel verbuggt ist, wie z.B. GothicIII oder TDU (uvm.)...:kotz:
Aber ich will ja nicht alles schlechtreden... Ich freu mich auch drauf!
 
Naja schau dir Stalker an und du sieht was aktuelle games für ne kack grafik haben..Soviel zu erwarten und was man bekommen tut...

Ich freu mich auch derbe drauf und will keine Videos mehr sehen sondern das game daddeln und bäume umholzen...
 
Was hast du gegen die Grafik von Stalker? :hmm: Von "kack grafik" zu sprechen halte ich für völlig übertrieben

Ist halt schwierig anhand der vorhandenen Screens und Videos gross über Inhalte zu diskutieren, wäre mir zwar auch lieber aber ist leider nicht drin bis man selber Hand anlegen konnte.
 
die grafik von Stalker ist in keinster weise "kacke". Eher realistisch würde ich sagen. Es wird halt nicht so groß mit Lichteffekten etc herumgespielt. Ich finde die Grafik vollkommen stimmig für das game.
Bei Crysis erwartet hier jeder die absolute Über-Grafik, und bisher siehts nicht schlecht aus, aber wir werden sehn was da kommt.
 
Die sollen mal ne richtige BEta bald starten :P die (Fake) Demo BEta stockt bei 90% :(
 
natürlich ist das hier bekannt;)
 
sind die ganzen videos bei den entwicklern mit ner GTX gemacht?
Dann könnt ich das ja locker zocken

Mit was sonst? :wall: Die GTX is immernoch die 2. schnellste Grafikkarte(die Ultra is nur 5% schneller). Mit en E6600 un ner GTX und 2 GIG(vielleicht au 3) Ram wirste weit kommen. Um auf höchste Auflösung und alles auf high zu zocke brausch vielleicht en bisel mehr. Eventuell SLI un en 6700/Quad?
Is aber dann nur noch Spekulation. Gewissheit werden wir eh nur haben, wenn dat game draußen is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.

diese ganzen Anforderungsspekulationen sind anstrengend.

die Entwickler können doch auch "nur" auf die VORHANDENE Hardware optimieren.

Also denke 1ne GTX(s) + C2D 6600 aufwärts 2Gig Ram werden für High@1280mal xxx bzw

C2Q Gts SLi oder C2Extreme Gtx 4GIG alles auf MAX ULTRA HYPER HIGh reichen.
 
ich hab gerade angeblich crysis bei emule geladen 2,45 gb aber ist ne mdf datei und mit alcohol krieg ich das nicht auf, weiss jemand was mdf ist ?
ja ich weiss das ist nicht crysis aber download kostet ja nix ....
 
:hmm::stupid::fresse:

Ach ja--> mdf = Media Descriptor Image Datei Programm = Ankohol 120%

Wenn sie trotzdem mit Alc nicht zu gebrauchen ist, ist sie entweder schrott oder wie schon vorher X mal gesagt ein FAKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja ein Fake aber die hoffnung stirbt zuletzt
ich hab mal die endung in iso geändert und brenne es gerade mit nero
und er brennt.... noch 5 minuten dann hab ich crysis :hail:
ich geb dann bescheid wenns crysis ist und der download sich lohnt....
was sehr unwahrscheinlich ist wie ich zugeben muss...
 
:stupid: Warez Downloads hier öffentlich zu belabern ist nicht wirklich clever und wird nicht gerne gesehen.

Und überhaupt, warum läd man sowas wenn man ganz genau weiss das es gar nicht Crysis sein kann? :wall:
 
jaja ein Fake aber die hoffnung stirbt zuletzt
ich hab mal die endung in iso geändert und brenne es gerade mit nero
und er brennt.... noch 5 minuten dann hab ich crysis :hail:
ich geb dann bescheid wenns crysis ist und der download sich lohnt....
was sehr unwahrscheinlich ist wie ich zugeben muss...

Genau,du hast eine Demo,die Crytek noch nicht mal hergestellt hat.:lol::lol::rolleyes: :hmm:
 
na wegen der hoffnung @SinSilla
vielleicht ist es ja ne geklaute pre alpha @Srider ....
Hinzugefügter Post:
juhu ich hab Crysis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na gut vielleicht auch nicht, auf der DVD ist nix drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
das forum ist doch nicht alle öffentlichkeit, hier sind doch nur leute die das auch gerne hätten, dass nämlich eine pre alpha oder beta von crysis vorzeitig
zu haben ist . Also was solls ? willst jetzt mit dem finger auf mich zeigen und sagen das ist illegal bei emule sowas zu downloaden, denn wenn es das wirklich dort gäbe crysis bei emule, dann würdest du doch mitsaugen und nicht nur du sondern IHR ALLE !!!!!!!!!!!!!:p
 
ich persönlich will kein verbuggtes crysis und auch noch ohne update-möglichkeit :shake:
 
Naja schau dir Stalker an und du sieht was aktuelle games für ne kack grafik haben..Soviel zu erwarten und was man bekommen tut...

Ich freu mich auch derbe drauf und will keine Videos mehr sehen sondern das game daddeln und bäume umholzen...


Hallooooo? Die Grafik bei S.T.A.L.K.E.R. ist ja wohl absolut top! Ich weiss ja nicht in welcher Auflösung und welchen Details Du es mal gespielt hast, aber in allen Details auf 1680*1050 ist die Grafik absolut top!! Desweiteren ist S.T.A.L.K.E.R. momentan wohl der Beste Shooter aller Zeiten! Ich denke CRYSIS kann dies toppen! Aber erst mal abwarten!
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
Hinzugefügter Post:
ich hab gerade angeblich crysis bei emule geladen 2,45 gb aber ist ne mdf datei und mit alcohol krieg ich das nicht auf, weiss jemand was mdf ist ?
ja ich weiss das ist nicht crysis aber download kostet ja nix ....


Yoo Mann! Komm erst mal klar!! So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht gehört!! Erst nix raffen und dann auch nix wissen!
:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeah sehr geil..mal durchlesen

Das Game ist angeblich für den 13. September angekündigt..wow freu ich mich schon drauf =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh