Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es in Crysis möglich zb. von einer bestimmten Höhe auf ein Haus (Also son kleines Metall-Dings.) zu springen, in dem sich ein Soldat befindet, und es dann mitsamt dem Soldaten zu plätten?
omg, geht das schon wieder los mit dem gewarte. Wenns game draussen ists wirds gekauft und ende. wer dann noch wartet (paar monate?! l_o_l) hat sie nicht mehr alle.
ist nun bekannt was die Max anforderungen sind um es mit High flüssig zu zocken?
Ihr könnt es sowieso vergessen mit dem flüssig spielen. In 2 Jahren werden wir es flüssig spielen können. Also 60 fps und mehr als minimum bei ultra high settings. Ich hab selbst einen E6600 und eine X800pro. Das ist schon der nachfolger der 9800pro und selbst mit der konfig läuft Farcry noch nichtmal in jeder situation konstant flüssig. Also 2 Grafikkarten generationen nach hinten gesehen und das passt.... Ich schätz mal so mit einer 8800gtx bekommt man bei crysis mit 1680x1050 um die 30 BIS 80 fps. Wenn man auf den Boden guckt sinds z.b 80 als beispiel.
@HansWursT619 MP wird es geben, mit der zerstörbaren Umwelt wird es so sein das die Objekte nach einer bestimmten Zeit spawnen (ähnlich wie bei CELL FACTOR) denk ich.
ultra high settings wird es mit sicherheit nach dem release auch geben, also direkt zum release. Wäre ja sonst unsinn. War bei far cry auch so. Was die mit einem patch dann machen wollen... wahrscheinlich irgendwelche texturkompressionen verringern wo man dann die qualitätssteigerung mit der windowslupe suchen muss aber das ganze gleich mal 50 fps kostet. Licht effekte können doch jetzt auch schon gut dargestellt werden und 18 monate nach dem release erwarte ich schon fast den nachfolger Da wird wohl kaum jemand das game nochmal durchspielen nur weils ein bischen mehr/anders leuchtet.
Und außerdem haben sie auch nur die gleiche Hardware zum Proggen und testen wie wir... warum sollte es nicht reichen , Farcry lief auch super die werden sich schon Gedanken machen dazu..der Rest ist Spekulatius
Und außerdem haben sie auch nur die gleiche Hardware zum Proggen und testen wie wir... warum sollte es nicht reichen , Farcry lief auch super die werden sich schon Gedanken machen dazu..der Rest ist Spekulatius
Immer dieser Performance Diskussionsdreck. Einfach abwarten.