Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wäre gar net mal so schlecht wenns net so früh kommt, habe ich noch zeit geld zu scheffeln um mir ne 8800gtx in den rechner zu klatschen^^.

mfg
Vincent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es in Crysis möglich zb. von einer bestimmten Höhe auf ein Haus (Also son kleines Metall-Dings.) zu springen, in dem sich ein Soldat befindet, und es dann mitsamt dem Soldaten zu plätten?

Da verwechselst du sicherlich was mit Mario Land :lol:

ich warte auf demo, sind wenigstens nicht mehr soviele bugs bemerkbar ;)

Also das mit 11 Sep haben die ja auch alle nur aus den onlineshops und das ist eh reine taktik. Ist doch klar das wenn ein shop da 11 sep stehn hat das die kunden vorbestellen. Würd da stehen herbst 07 dann kann man sich ja selber denken was die kunden machen.

Nicht bestellen. Würds halt eventuell bei Amazone reservieren. Aber besser iss abzuwarten paar Monate bis es günstiger wird und die meisten Bugs dann beseitigt sind durch Patches.

omg, geht das schon wieder los mit dem gewarte. Wenns game draussen ists wirds gekauft und ende. wer dann noch wartet (paar monate?! l_o_l) hat sie nicht mehr alle.

omg, geht das schon wieder los mit dem gewarte. Wenns game draussen ists wirds gekauft und ende. wer dann noch wartet (paar monate?! l_o_l) hat sie nicht mehr alle.

japp seh ich uch so^^gibt doch patches, wird es eigentlich iweder ne extra deutsche Version geben? habe nämlich keine Lust wieder so ne blöde geschnittene Version zu kaufen

ist nun bekannt was die Max anforderungen sind um es mit High flüssig zu zocken? :hmm:

es wird keine demo vor den release des spiel kommen!!! es wird nur bald ne beta kommen!

cervat sagte für ultra high bräuchte man E6600, 2gig ram und eine einzelne 8800gts (aber besser gtx).

daher wird das schon stimmen... (auflösung wurde nicht genannt).

Ihr könnt es sowieso vergessen mit dem flüssig spielen. In 2 Jahren werden wir es flüssig spielen können. Also 60 fps und mehr als minimum bei ultra high settings. Ich hab selbst einen E6600 und eine X800pro. Das ist schon der nachfolger der 9800pro und selbst mit der konfig läuft Farcry noch nichtmal in jeder situation konstant flüssig. Also 2 Grafikkarten generationen nach hinten gesehen und das passt.... Ich schätz mal so mit einer 8800gtx bekommt man bei crysis mit 1680x1050 um die 30 BIS 80 fps. Wenn man auf den Boden guckt sinds z.b 80 :d als beispiel.

Und zu Himmel schauen bringt ca. 100FPS:eek: :haha:
Ich seh das genauso wie du Van, da werden einige richtig winen mit ihren 500-700€ GPU´s :fresse:

Ja die cpus spielen unter vista sowieso dann eine noch geringere rolle als unter XP. Quadcore wird sowieso nicht viel nützen aber nun...

Ja du hast recht, in den himmel gucken bringt 100 fps :d dann laufen alle immer mit dem blick nach oben wenn sie irgendwo schnell hinwollen :d

Aber mit mittleren bis normalen high settings kann man sicher ganz gut spielen, wenn man eine 8800 hat. Meistens lässt sich da ja immer was tricksen an den settings. Aber ultra high... das wird schwer.

hab mich noch nich so mit dem spiel befasst aber wirds nen multiplayer geben? das stell ich mir dann komisch vor wenn nach 2 min alles kurz und klein geschossen is o0

Ihr könnt es sowieso vergessen mit dem flüssig spielen. In 2 Jahren werden wir es flüssig spielen können. Also 60 fps und mehr als minimum bei ultra high settings. Ich hab selbst einen E6600 und eine X800pro. Das ist schon der nachfolger der 9800pro und selbst mit der konfig läuft Farcry noch nichtmal in jeder situation konstant flüssig. Also 2 Grafikkarten generationen nach hinten gesehen und das passt.... Ich schätz mal so mit einer 8800gtx bekommt man bei crysis mit 1680x1050 um die 30 BIS 80 fps. Wenn man auf den Boden guckt sinds z.b 80 :d als beispiel.

du vergisst aber eine sache: die entwickler schalten nach einiger Zeit höhere Qualitätssettings per patch hinzu. Das haben sie für Crysis auch offiziell bekannt gegeben (und damals bei Farcry auch schon gemacht). Laut Crytek soll nach 18 Monaten nach release ein crysis patch kommen, mit der eine Config, die heute ultra high schafft, kaum noch für minimum reichen soll.

@van Die volle Grafikladung wird es zu Release eh nicht geben (wird mit Patches später nachgereicht) von daher wird es auf G80/R600 ganz ordentlich laufen.

@HansWursT619
MP wird es geben, mit der zerstörbaren Umwelt im MP wird es so sein das die Objekte nach einer bestimmten Zeit spawnen (ähnlich wie bei CELL FACTOR) denk ich.

demon-chan Zwei Dumme ein....:)

Zuletzt bearbeitet:
@HansWursT619 MP wird es geben, mit der zerstörbaren Umwelt wird es so sein das die Objekte nach einer bestimmten Zeit spawnen (ähnlich wie bei CELL FACTOR) denk ich.

ne das stimmt so nicht ganz.

Crysis wird mehrere multiplayer modis haben (incrysis wiki ist wegen dem gerade vollzugenem update derzeit oft down, sonst hättet ihr http://wiki.incrysis.com/ nachlesen können). Im MP wird die Welt wohl nur in DX10 genauso zerstörbar wie im SP sein. Bäume und ähnliches bleiben zerstört. Da matches laut Crytek normalerweise durchschnittlich 30-60 Minuten dauern werden (kann man aber auch manuell als serverhost einstellen), wird man kaum alles in der zeit zerstören können. Theoretisch möglich (zumindest in DX10) ist es aber.

ultra high settings wird es mit sicherheit nach dem release auch geben, also direkt zum release. Wäre ja sonst unsinn. War bei far cry auch so. Was die mit einem patch dann machen wollen... wahrscheinlich irgendwelche texturkompressionen verringern wo man dann die qualitätssteigerung mit der windowslupe suchen muss aber das ganze gleich mal 50 fps kostet. Licht effekte können doch jetzt auch schon gut dargestellt werden und 18 monate nach dem release erwarte ich schon fast den nachfolger :d Da wird wohl kaum jemand das game nochmal durchspielen nur weils ein bischen mehr/anders leuchtet.

würde auch viel rechenkraftz brauchen, wenn alles im mp zerstörbar wäre.

Aber denke mal mit nem 6600, 2 Gb Ram und ner 8800 sollte es auf High laufen wie cervat yerli sagte. Wäre ja auch blöd, sonst würde sich das ja keine holen, und müsste jeder auf Highendrechner umrüsten.

ultra high settings wird es mit sicherheit nach dem release auch geben, also direkt zum release. Wäre ja sonst unsinn. War bei far cry auch so. Was die mit einem patch dann machen wollen... wahrscheinlich irgendwelche texturkompressionen verringern wo man dann die qualitätssteigerung mit der windowslupe suchen muss aber das ganze gleich mal 50 fps kostet. Licht effekte können doch jetzt auch schon gut dargestellt werden und 18 monate nach dem release erwarte ich schon fast den nachfolger :d Da wird wohl kaum jemand das game nochmal durchspielen nur weils ein bischen mehr/anders leuchtet.

nene. Ultra high wird es natürlich heute schon geben. Aber nach dem Upgrade-Patch wird das heutige Ultra high vielleicht noch Medium sein und ein "neues" ultra high kommen.

es steckt laut developer noch so viel Kraft in der Engine, dass heutige Hardware es einfach nicht schaffen würde, diese halbwegs auszureizen bzw. die höheren grafikeinstellungen flüssig dar zu stellen.

und genauso war es auch bei Farcry.

Zuletzt bearbeitet:
Und außerdem haben sie auch nur die gleiche Hardware zum Proggen und testen wie wir... warum sollte es nicht reichen , Farcry lief auch super die werden sich schon Gedanken machen dazu..der Rest ist Spekulatius :coolblue:

Und außerdem haben sie auch nur die gleiche Hardware zum Proggen und testen wie wir... warum sollte es nicht reichen , Farcry lief auch super die werden sich schon Gedanken machen dazu..der Rest ist Spekulatius :coolblue:

Jopp, die können ja nich nen Game producen, dass selber gar nicht läuft bei denen =) aber wir hoffen mal nen gutes Game mit superperformance, nicht wie bei so müllspielen wie Hell in Vietnam oder so von City Interactive die auf max so 30 FPs bringen =)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh