Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ist es. ich glaube kaum das es schon im september kommt wenn das spiel jetzt erst in der alpha ist
 
ich werde sowieso mindestens 1-2 monate nach dem release warten, bevor ich es mir hole.
beim release ist es sowieso total verbugt und in dem zustand will ich es mir nicht antun. da warte ich lieber erstmal den ersten patch ab.
 
Ich werde sowieso mindestens 1-2 monate nach dem release warten, bevor ich es mir hole.
beim release ist es sowieso total verbugt und in dem zustand will ich es mir nicht antun. da warte ich lieber erstmal den ersten patch ab.
Ah wenn du hellsehen kannst, dann sag mir doch bitte gleich, wie viele Level das Game hat ;)
 
Moment mal ich gucke mal in meine Glaskugel.....

EDIT: Alsooo das Game wird 7 Kapitel haben und am Ende wird die Menschheit komplett ausgelöscht sein und als Bonuskapitel spielt man mit einem der Aliens;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde sowieso mindestens 1-2 monate nach dem release warten, bevor ich es mir hole.
beim release ist es sowieso total verbugt und in dem zustand will ich es mir nicht antun. da warte ich lieber erstmal den ersten patch ab.

Denke nicht, dass es verbugt sein wird. Crytek leistet sicher gute Arbeit, oder war Far Cry am Anfang auch verbuggt?
 
Ich weiß net, was die Panik mit den Bugs immer soll, ich denk wenn des Spiel rauskommt wirds auch spielbar sein, sonst würden die des ja net rausbringen, aber ka :d
 
Sehe das bei Crysis bezüglich eventueller Bugs auch nicht so tragisch. Immerhin war FarCry damals, zumindest soweit ich mich erinnere, auch nicht sonderlich verbuggt..
Da gab es schon wesentlich schlimmere Kandidaten.

Solange es den Spielfluss nicht beeinträchtigt, oder sonst störend wirkt, kann bzw. muss man mittlerweile wohl bei jedem Spiel unmittelbar nach dessen Veröffentlichung mit dem einen oder anderen Bug rechnen. :rolleyes:

Ausserdem betrieb Crytek bisher einen ausgezeichneten Patch-Support für FarCry. Denke das wird auch bei Crysis nicht anders werden..
 
des game an sich war ja schon glaub anfang 2007 oder ende 2006 fertig jetzt kommen nur noch optimierungen und bugfixing
 
des game an sich war ja schon glaub anfang 2007 oder ende 2006 fertig jetzt kommen nur noch optimierungen und bugfixing


Das spiel ist seit 1-2 Wochen erst fertig, da Alpha (also content-complete). Wer die ganz alten Screens und Videos kennt, weiß, was verändert wurde in dem Jahr.
 
Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: Dual Core CPU (Athlon X2 oder Pentium D)
HAUPTSPEICHER: 1.5 GB RAM
FESTPLATTE: 6.0 GB
3D GRAFIKKARTE: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) oder DirectX 10 äquivalent
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
INTERNET-MULTIPLAYER: Verbindung mit mindestens 512Kbps und 128Kbps upstream
DVD-ROM: 4fach Laufwerk

Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
 
Ich frag mich wieso die das hinschreiben...Das steht doch eigentlich doch noch nicht mal zu 100% fest...

Aber Ich hoffe ich kanns auf High spielen :/
 
CPU: Dual Core CPU (Athlon X2 oder Pentium D)
HAUPTSPEICHER: 1.5 GB RAM
FESTPLATTE: 6.0 GB
3D GRAFIKKARTE: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) oder DirectX 10 äquivalent
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
INTERNET-MULTIPLAYER: Verbindung mit mindestens 512Kbps und 128Kbps upstream
DVD-ROM: 4fach Laufwerk

das hab ich alles, trotzdem wirds bei mir nicht so toll laufen, werd wohl format c: machen, bevor ichs installier, damit ich noch bisschen speed rausholen kann
 
Joah, Festplatte, Soundkarte und DVD-Laufwerk schafft mein System :d, naja, hoffentlich kann ich nach den Sommerferien aufrüsten...
Stimmt, Internet würde auch schon passen :haha:
 
Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: Dual Core CPU (Athlon X2 oder Pentium D)
HAUPTSPEICHER: 1.5 GB RAM
FESTPLATTE: 6.0 GB
3D GRAFIKKARTE: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) oder DirectX 10 äquivalent
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
INTERNET-MULTIPLAYER: Verbindung mit mindestens 512Kbps und 128Kbps upstream
DVD-ROM: 4fach Laufwerk


ich würde sagen, die systemanforderung freut mich, weil so viele leute immer behauptet haben, ohne qx6850 und 8800ultra @sli (mindestens) geht das spiel nicht in höchsten details, geschweige denn mit einem normalen c2d und einer 8800gts o.ä. (damit wird crysis niemals flüssig laufen auf hohen details)...hatten wohl nicht recht, was bringt denen ein spiel, das auf fast keinem rechner gut läuft, will doch keiner haben bzw. kaufen :fresse:
Hinzugefügter Post:

cool, aber was heißt bei denen bald :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die sagen das kommt .. dann will ich das auch glauben!

ich will, ich will, ich will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh