Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
me2

was würdet ihr an meiner stelle machen, wenn ihr heiss auf das game wärt und nicht wirklich lust auf umrüsten hättet?

THX schonmal

nix. abwarten bis das spiel kommt, dann kaufen und schauen wie es läuft.
wenn es nicht gescheit läuft (was ich nicht glaube) kannst du immer noch aufrüsten.
es sei denn, du willst ohnehin aufrüsten.

me2

so nebenbei erwähnt. meint ihr meine kiste "x2 4800@2.8(s.939), 8800gtx, und 3gbDDR-400" würde das game bei 1280x1024@full detail packen oder sollte ich doch auf E6700,3gbDDR-800 umrüsten?

du hast doch mit deinen 2,8ghz fast einen 6000+ (3,0ghz). und der entspricht einem E6600. Wieso wechseln? geldverschwendung.

Tolles Video :bigok:
Ich musste nur meinen FP Acc wiederfinden :fresse:

zum video kann ich nichts sagen ausser *HABENMUSS*

na klasse... zum release ist mein urlaub sicher schon verballert, das wird wohl heissen, dass ich mich krank schreiben muss!!! xD

Schaffs ned, das Video zu saugen. Der Mirror scheint überlastet zu sein. Kann das bitte jemand bei Rapidshare etc. hochladen?

Ja das Video kommt geil rüber. Denke das bei mir im Herbst nen Quad werkeln wird von AMD oder Intel mit ner neuen Graka von Nvidia wenn sie rauskommt.
Dass sollte dann langen für Crysis zur Not noch mit Vista 64 wenns unbedingt sein muß.

Sieht sehr nett aus. Nur könnte ich mir vorstellen, dass einem das "Maximum Armor" etc. auch irgendwann auf die Nerven gehen kann.

Der Download funktioniert im Moment auf jeden Fall (wieder).
Zum Video.. was soll man dazu noch sagen? *Kevin pieln wolln* :fresse:
Diese Grafik, diese Athmosphäre, dieses Blut vor der Sicht *g, die Landschaft, die KI und diese vielen Möglichkeiten...

:hail:

feini feini 22" moni core2duo und ne gtx .... wird wohl tip top reichen um das game auf highest zu zocken .... von dieser hardware kombi liest man immer wieder

Kein Tag/Nacht Zyklus bei DX9 :motz:

Schade , wirklich schade sowas zu lesen

Nachdem ich mir den HD-Walkthrough angeschaut habe, bin ich eigentlich nichtmehr so von der Graphik überzeugt. Es wirkt alles total eckig. Das hat für mich nicht sehr viel von Next-Gen bzw. eigentlich garnichts. Bei Farcry war alles aus Plastik und hier ist anscheinend alles aus Pappwänden.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir den HD-Walkthrough angeschaut habe, bin ich eigentlich nichtmehr so von der Graphik überzeugt. Es wirkt alles total eckig. Das hat für mich nicht sehr viel von Next-Gen bzw. eigentlich garnichts. Bei Farcry war alles aus Plastik und hier ist anscheinend alles aus Pappwänden.

Kann ich nicht nachvoll ziehen aber hat halt jeder einen anderen Geschmack. Das sieht alles wirklich super aus , im Gegensatz zu dem was man sonst zu gesicht bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh