Nö nö aber noch keiner kann es beweisen oder nachweisen ob es auf einem X blaaa 6800 4 kern CPU, 8800 ultra oder 4 gb ram flüssig läuft, ich meine das könnte auch nur schlampich Programmiert sein und dann habt ihr den Salat
denn es läuft dann nicht flüssig (ab/bis 25 fps läuft ein Game bei mir nicht flüssig)
Und keiner sagt das dass Game gut wird oder wie die Übersetzung ist ! Wenn ich es spiele dann werd ichs wissen! aber nur dann !!
Ja und was sage ich zu der Grafik..... anschein brauch man nur ne gute Grafik, Werbung, nen paar Hübsche Bildchens, Videos und tadaaa das Game platziert sich noch vor Release in den Top 10 für die Prioritäten !!! (für manche)
Ich habe viele hoffnungen in Games gesteckt z.b. in den neueren Games wie
-Quake 4 ->Igitt, gratis langeweile für 45 Euro und im Inet absoluter doppel flop
-Oblivion -> jo 30 std hats mit spaß gemacht ab dann wurde es nervig aber dennoch tolle Grafik
-Gothic 3 -> war nen G2 fan deshalb dachte ich G3 wird auch so gut. Hat aber auch ne tolle Grafik und wurde auch Werbung gemacht und die meisten Standen drauf (vor Release)
-Stalker -> derbster fehlgriff (darauf habe ich mich jaaahre lang gefreut und wurd gefrusted). Da war ja wirkich alles beschissen abgesehen von dem realistischen Himmel
-Resident Evil 4 -> ohh Gott, habe mal RE 1-3 gespielt wobei 3 ja auch schon langweilig war aber der 4. Teil.........
und dann noch die Steuerung + Grafik + Atmosphere .....
Und nun kommt Crysis und alles wird gut ? nee darauf lasse ich micht bestimmt nicht mehr ein
Nix da !
Sorry das ich mich jetzt so aufrege aber manche beitrage im Internet sind mir zu naiv plus die kleinen Menchens die schon das Game vergöttern denn ich höre immer von der ach so super tollen Grafik, da kann das Spiel ja Top der nächsten 100 Jahre werden.
Muss jetzt aber nicht grade hier im Forum sein !! nicht das ihr jetzt denkt ich hasse euch
Ich sage: Lasst das Game mal erst rauskommen und dann schaun wir weiter
Denn wer wenig erwarted wird weniger entäuscht !
So meine Seele ist jetzt entlasted und ich kann in nu zu Bett gehen