Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veraltet :lol: du bist echt witzig! es kommt sicher september raus. da schließ ich mit euch wetten ab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch dieses jahr schon noch sonst is ja die engine fast wieder veraltet

lol.... die cryengine 1 sieht nach 3 jahren immer noch super aus und da sehn sehr viele games die die letzten 2 jahre released wurden alt gegen aus! und das wird es auch wieder bei der cryengine 2 sein!!

ich spendiere pc nach wahl, wenn das game nicht september rauskommt!

glaube nicht mehr in diesem jahr..
Da spricht die Kompetenz :d
07 Ja September hoffentlich ^^

Das neuste Video Gameplay) ist finde ich das beste bisher !
Also da wo der Leader von Crytek das moderiert und dieser etwas nuschelnde das dann zockt ^^

Es ist ein Benchmark erschienen!
Diese Angaben wurde von Crytet veröffentlicht.[/QUOTE=baizon;6324869]

Es ist KEIN Benchmark, das sind alles 100% rein spekulative "Ergebnisse", und
keineswegs von Crytek (sollte das wohl heissen).

pXe

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand was gehört, ob es wieder eine eigene " deutsche " Version, ohne herumfliegendes Gedärm, geben wird ?

Jop, Crysis toppt das wirklich. Mir fallen da nur folgenede Spiele ein, die auch soviel Rummel gemacht haben:

Half Life²
Doom³
Stalker

MfG

Es ist ein Benchmark erschienen!
Diese Angaben wurde von Crytet veröffentlicht.
Die Daten werden sich wohl noch ändern da es neue Treiber geben wird.

http://img295.imageshack.us/img295/8905/ati1db8.jpg
http://img529.imageshack.us/img529/8008/nvidia1tn4.jpg

Von Crytek veröffentlicht? Das glaubst du doch selbst nicht, das ist ein ganz klarer Fake. Glaube kaum, dass die HD2900XT eine GTX schlägt, wo doch Nvidia Leute bei Crytek hat, auch die 7950GS Werte, besser als X19X0 :haha:

@Punisher

Ich finde es dreist, dass du hier ständig ausm Hwluxx 1:1 in ein anderes Forum kopierst *kopfschüttel*

Naja von dir kann man ja nix anderes erwarten!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es vor dem launch ne demo geben wird?

Edit: Reicht mein PC für Crysis in höchsteinstellung also alles auf very high und 1280x9... (mein system: Quad Core Q6600, 8800GTX, 2GB Ram)
Gruss Max

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Reicht mein PC für Crysis in höchsteinstellung also alles auf very high und 1280x9... (mein system: Quad Core Q6600, 8800GTX, 2GB Ram)
Gruss Max

UHHH,dass wird aber verdammt knapp mit deiner Hardware:lol: :stupid:
1.Keiner kann dir sagen,mit wie vielen FPS du das Spiel bei welcher Auflösung spielen kannst,aber ich kann dir zu 100% sagen,dass bei dir Crysis vollkommen flüssig laufen wird.:coolblue:

2.Wieso muss so eine Frage hier wirklich zum 100000 mal beantwortet werden,obwohl keiner was zu den Anforderungen sagen kann?!:motz: :wall:

Ja,es wird wahrscheinlich eine Demo geben,jedoch erst nachdem Release des Spiels.

kurz vor oder nach dem launch soll es eine demo geben. vermutlich aber eher kurz nachher!

Reicht mein PC für Crysis in höchsteinstellung also alles auf very high und 1280x9... (mein system: Quad Core Q6600, 8800GTX, 2GB Ram)
Gruss Max

natürlich reicht dein pc, was erwartest du? du hast so mit das schnellste, was es eben gibt.

crytek hat auch vor kurzem gesagt, dass 8800gts und E6600 für "ultra high" reichen. auflösung haben sie nicht genannt, aber bei 1280p würde ich keine probleme sehen.

das einzige was bei dir noch fehlt, sind weitere 2gb ram. denn Cervat von Crytek sagte auch, dass er eher den speicher als alles andere upgraden würde. und wenn er das sagt, sind 4gb sicherlich nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand was gehört, ob es wieder eine eigene " deutsche " Version, ohne herumfliegendes Gedärm, geben wird ?

türlich wird die deutsche version entschärft
deswegen weiß ich jetzt schon dass ich mir englisch hole, nicht nur wegen blood-gore sondern auch wegen der sprache, ich kann mit sicherheit schon jetzt sagen, dass das deutsche gelaber wiedermal total schwachsinnig und falsch übersetzt sein wird

das krasseste beispiel was ich bisher gefunden habe, war die verschandelung von englischen texten bei jedi knight 2: "Lord Desann, this is Admiral Fyyar..."
(der text ist nur zu verstehen, dass sich die person meldet mit der das gegenüber spricht)

und auf deutsch: "Lord Desann, darf ich Ihnen Admiral Fyyar vorstellen...." :hmm: (hier bezieht sichs eindeutig auf eine bekanntmachung, HÄÄÄÄ, die übersetzer sollten spielern die übersetzung überlassen)

naja bei half life 2 siehts auch nicht anders aus, da sind manhacks "mannschnitter" (totaler boulettenbegriff) und antlions "ameisenlöwen", von der übersetzung her einwandfrei aber die hätten genauso gut diese namen für die feinde nicht übersetzen müssen, aber combines bleibt combines, statt maschinen.... ja klar :lol:

also: HOLT EUCH KEINE DEUTSCHE VERSION, ist nur ein gutgemeinter ratschlag, das spiel wird echt geil und sollte uns nicht mit deutschen texten versaut werden :-[

stimmt, die übersetzungen sind nich immer so gelungen ... aber vllt ändert sich das ja mal :d

um herauszufinden ob es anders wird, riskier ich keine 50€ sondern geh gleich auf nummer sicher :)

das krasseste beispiel was ich bisher gefunden habe, war die verschandelung von englischen texten bei jedi knight 2: "Lord Desann, this is Admiral Fyyar..."
(der text ist nur zu verstehen, dass sich die person meldet mit der das gegenüber spricht)

und auf deutsch: "Lord Desann, darf ich Ihnen Admiral Fyyar vorstellen...."

ich kenn jetzt Jedi Knight 2 nicht, aber allein vom englischen und deutschen Satz klingt es mehr als richtig. man hätte es vielleicht als "Lord Desann, das hier ist Admiral Fyyar" übersetzen können - aber das kommt auch einer Bekanntmachung gleich.
Wo ist der Unterschied?
oder haben sie nur über eine Person gesprochen, diese aber gar nicht wirklich angesprochen/angesehen.

aber sonst stimme ich dir zu. die englischen Versionen sind fast immer besser und deshalb kaufe ich mir auch nur diese.

und dass deutsche versionen verglichen mit den englischen fast IMMER schlechter sind, sieht man auch in filmen.
was sagte Will Smith in bad boys 2, als er das KKK-Lager infiltriert hatte und sich die Kaputze vom Kopf riss?
im englischen: "hell no its the niggaz"
im deutschen: "tatü tata die nega sind da".

Das war das übelste an Zensur, was ich je gehört hatte.

Zuletzt bearbeitet:
englische synchronstimmen geben dem spiel auch den richtigen kick. das rockt viel mehr als: "du gehörst mir" in einem gelangweiltem ton. :motz: irgendwann müssen die das doch bemerken, dass man sich beio der synchro ins zeug legen soll. annähernd gut hamse das in hl2 gemacht.. doch das spiel ich auch nur in englisch!

Zuletzt bearbeitet:
fand hl2 auf deutsch auch super!

Eine Beta wird es geben.
20.000 Keys werden herausgegeben (glaube aber Crytek sucht sich die Leute aus - also nicht "wer zuerst kommt, malt zuerst").

Ich denke auch, wenn Crysis september released werden sollte, dass die Beta dann bald beginnen müsste. Denn eine Beta sollte mMn mindestens 2 Wochen, besser 1 Monat dauern. Danach muss Crytek aber noch die gefundenen Bugs fixen und paar Sachen balancen.

Also theoretisch haben sie noch genug Zeit. Aber wie heißt es so schön: "time flies by".

ich hab Crysis vorbestellt und da wird das Versanddatum angegeben und zwar ist es der 11 August 2007
ich hab mal ne grafik angehängt wenns überhaupt geklappt hat. Da stehts als beweis.

Bei unbekannten Lieferzeiten setzt Amazon im Kundenmenue immer das Lieferdatum 2 Monate vor. Bestellste heute am 13 steht dann da 13 - 17 August usw.

Das Datum hat garnihcts zu sagen. Isat am 11 August noch kein Lieferdatum bekannt, aendert sich das dann immer um einen Monat. Da steht dann bei Dir 11 Sep. usw.

crysis kommt definitiv dieses jahr(das wurde uns gesagt) und es sieht bei weitem nicht sooo gut aus! plastisch, hdr übertrieben, einfach nicht "real"... aber naja ich glaube mit dieser aussage hab ich mir viele feinde gemacht :fresse:

Nö nö aber noch keiner kann es beweisen oder nachweisen ob es auf einem X blaaa 6800 4 kern CPU, 8800 ultra oder 4 gb ram flüssig läuft, ich meine das könnte auch nur schlampich Programmiert sein und dann habt ihr den Salat :coolblue: denn es läuft dann nicht flüssig (ab/bis 25 fps läuft ein Game bei mir nicht flüssig)

Und keiner sagt das dass Game gut wird oder wie die Übersetzung ist ! Wenn ich es spiele dann werd ichs wissen! aber nur dann !!

Ja und was sage ich zu der Grafik..... anschein brauch man nur ne gute Grafik, Werbung, nen paar Hübsche Bildchens, Videos und tadaaa das Game platziert sich noch vor Release in den Top 10 für die Prioritäten !!! (für manche)

Ich habe viele hoffnungen in Games gesteckt z.b. in den neueren Games wie

-Quake 4 ->Igitt, gratis langeweile für 45 Euro und im Inet absoluter doppel flop :heul:

-Oblivion -> jo 30 std hats mit spaß gemacht ab dann wurde es nervig aber dennoch tolle Grafik :fresse:

-Gothic 3 -> war nen G2 fan deshalb dachte ich G3 wird auch so gut. Hat aber auch ne tolle Grafik und wurde auch Werbung gemacht und die meisten Standen drauf (vor Release) :hail:

-Stalker -> derbster fehlgriff (darauf habe ich mich jaaahre lang gefreut und wurd gefrusted). Da war ja wirkich alles beschissen abgesehen von dem realistischen Himmel :rolleyes:

-Resident Evil 4 -> ohh Gott, habe mal RE 1-3 gespielt wobei 3 ja auch schon langweilig war aber der 4. Teil......... :kotz: und dann noch die Steuerung + Grafik + Atmosphere .....:motz:

Und nun kommt Crysis und alles wird gut ? nee darauf lasse ich micht bestimmt nicht mehr ein :asthanos: Nix da !

Sorry das ich mich jetzt so aufrege aber manche beitrage im Internet sind mir zu naiv plus die kleinen Menchens die schon das Game vergöttern denn ich höre immer von der ach so super tollen Grafik, da kann das Spiel ja Top der nächsten 100 Jahre werden.
Muss jetzt aber nicht grade hier im Forum sein !! nicht das ihr jetzt denkt ich hasse euch :d

Ich sage: Lasst das Game mal erst rauskommen und dann schaun wir weiter :cool:
Denn wer wenig erwarted wird weniger entäuscht !

So meine Seele ist jetzt entlasted und ich kann in nu zu Bett gehen :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh