Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür existiert bereits ein anderer thread, hier ist der CRYSIS-Thread und nicht der farcry-thread

Bei Spielen, die man online kauft, und diese auch erst ab 18 jahren verkauft werden dürfen, muss man bei der Bestellung erst eine Kopiedes Personalausweises vorlegen,oder irre ich mich da?

Bei Amazon muss nur der Käufer bzw derjenige der das Paket entgegennimmt übereinstimmen, also könnte jemand mit Mamas Amazon Account bestellen und von ihr entgegennehmen lassen...also rein theoretisch:fresse:

<--über 8 Zehen!

Kennt ihr eigentlich alle schon das Crysis-Video in der aktuellen Gamestar?
Dort sieht man ja schon das Ende des Spiels und auch das "Heim" der Aliens.

Wie das Ende? Das Outro? Wer will denn sowas sehen? Das ist ja, wie wenn jemand an der Kinoschlange sagt, "Ach in dem Film war ich schon, fand es voll doof, dass xyz der Mörder war."

Ach Gottchen ist das schlimm. :rolleyes:

Du darfst doch weder Far Cry noch Crysis spielen mit Deinen 17 Jahren....
Wo Far Cry raus kam bist Du doch noch in den gefühlten Kindergarten gegangen.... :rolleyes:
Und die ganzen Anfänge der 3D Spiele hast Du 0 mitbekommen. Aber mich hinweisen wollen, wie der Hersteller heisst. :rolleyes:

Spielen darf er es, sobald das Einverständnis der Eltern vorliegt.
Was sich mir leider nicht erschließt:
Was hat sein Hinweis mit seinem Alter zu tun und in welchem Zusammenhang steht das mit den Anfängen der 3D Spiele?
Und in welchem Kontext lässt sich deine sinnfreie Kreation "gefühlter Kindergarten" und die Erklärung dazu vereinen?

Er hat dich auf einen von dir begangenen Fehler hingewiesen und du willst ihm deswegen ans Bein pissen.
Das Verhalten erinnert doch eher an einen 15'en Jährigen, der einen auf erwachsen macht.

Kennt ihr eigentlich alle schon das Crysis-Video in der aktuellen Gamestar?
Dort sieht man ja schon das Ende des Spiels und auch das "Heim" der Aliens.

Das haste mal schlecht ausgedrückt xD

Was man in dem Video sieht ist ein Abschnitt aus dem letzten abschnitt des Spiels, nicht des direkten Endes. Es ist nen Video von den Inneren Gängen des Schiffes, teils mit schwerelosigkeit. Sah aber recht langweilig aus, weil noch nicht viel los war.

so ein video gabs doch schon, wo man da in der schwerelosigkeit rumgeflogen ist, zumindest hatte ich das schon irgendwo mal online angeschaut!

Es gab ja hier mal vor kurzer Zeit eine kleine Dskussion über das Weapon-Video. In einem Interview wurde nun gesagt, dass es definitif DX9 war.

Das haste mal schlecht ausgedrückt xD

Was man in dem Video sieht ist ein Abschnitt aus dem letzten abschnitt des Spiels, nicht des direkten Endes. Es ist nen Video von den Inneren Gängen des Schiffes, teils mit schwerelosigkeit. Sah aber recht langweilig aus, weil noch nicht viel los war.

1.Ja,war doof ausgedrückt.
2.Im Video wird von der Gamestar-Testerin gesagt,dass dort im fertigen Spiel Aliens um die Ecke kommen sollen und das dadurch halt Eis vor das Gesicht kommt.Mal gucken was wirklich passiert.;)

Es gab schon mal ein Video mit großen Teilen aus der Alienwelt, aber das wurde ziemlich schnell von den Servern genommen, weil es noch gar nicht veröffentlicht werden durfte.

hat jemand nen link zu dem vid oder hat es auf der platte und kann es uppen?

hat jemand nen link zu dem vid oder hat es auf der platte und kann es uppen?

das ist doch knüppellogik, oder? :wall:

es wurde wieder von den servern genommen weil es nicht publik gemacht werden durfte und da soll jetzt irgendwer das dingen uppen? denk da mal bitte drüber nach ;)

*hust* ich glaub das ist ihm bewusst ;)

wieso, wenns wer geladen hat, wirds der doch noch haben :d
und es gibt doch genug pages wo mans wieder uppen könnte (muss man ja nich sagen, dass mans selber geuppt hat, sondern wer anders... is doch wurscht :d)

und was is knüppellogik??? hast das gerad selber definiert?!?!?

Bei Amazon muss nur der Käufer bzw derjenige der das Paket entgegennimmt übereinstimmen, also könnte jemand mit Mamas Amazon Account bestellen und von ihr entgegennehmen lassen...also rein theoretisch:fresse:

<--über 8 Zehen!

Wäre ich Deine Mama, würde ich Dir dafür gehörig in den Arsch treten!
Und das sage ich nicht aus Spass!
Hinzugefügter Post:
Spielen darf er es, sobald das Einverständnis der Eltern vorliegt.
Was sich mir leider nicht erschließt:
Was hat sein Hinweis mit seinem Alter zu tun und in welchem Zusammenhang steht das mit den Anfängen der 3D Spiele?
Und in welchem Kontext lässt sich deine sinnfreie Kreation "gefühlter Kindergarten" und die Erklärung dazu vereinen?

Er hat dich auf einen von dir begangenen Fehler hingewiesen und du willst ihm deswegen ans Bein pissen.
Das Verhalten erinnert doch eher an einen 15'en Jährigen, der einen auf erwachsen macht.

Ja. Wenn er verantwortungslose Eltern hat, dann schon. Zumal ja die meisten Kids heutzutag eh nicht wissen, was ein normaler Einkauf ist - dank P2P.

Nun. Der Junge hat offenbar nicht verstanden, dass ich mich wohl verschrieben habe. Und er musste mich daraufhin maßregeln, was ich, auf Grund seines jugendlichen Alters nicht ganz nachvollziehen kann. Das nenne ich Kindergarten, wenn man meint es besser zu wissen, obwohl man es lt. Alter gar nicht wissen dürfte. ;) Wenn ich mal abziehe, wann Far Cry so rauskam, dann ist der Junge noch ganz schüchtern in die Schule gegangen und wenn ich dann nochmal 10 Jahre zurückdenke, dann war er doch glatt im Kindergarten. Und wenn ich daran denke, wann Doom rauskam, dann lag er noch fast in den Windeln. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Welcome to the real world ;)

Die Eltern ausnutzen und bescheissen scheint schon normal geworden zu sein. Womöglich noch die CC-Daten meistbietend im I-Net verkaufen.... :rolleyes:
Wenn man nicht schon vorher per Handy die Mutter im Badezimmer gefilmt hat und bei youtube reingestellt hat.
Schöne, neue verrückte Welt. :stupid:

Ist jetzt gut SvenC...
Die "Kinder" haben auch ganz bestimmt nicht das Einkaufen verlernt, oder kann man sich Hochprozentiges auch über das P2P holen?

Wenn du weiterhin deinen Unmut auslassen willst, dann mach das bitte im Offtopic oder propagiere deine Ansichten per PM, danke!

Die Eltern ausnutzen und bescheissen scheint schon normal geworden zu sein. Womöglich noch die CC-Daten meistbietend im I-Net verkaufen.... :rolleyes:
Wenn man nicht schon vorher per Handy die Mutter im Badezimmer gefilmt hat und bei youtube reingestellt hat.
Schöne, neue verrückte Welt. :stupid:
[offtopic]
Vielleicht kennste den Spruch: "Sie haben keine Manieren und missachten jegliche Autorität, Moral und Gesellschaft nehmen sie für sich allein in Anspruch, geben ihren Eltern nichts als Widerworte und tyrannisieren zu allem Überfluss die Pädagogen..."

Is von dem guten alten Zauselbart namens Sokrates (* 469 v. Chr.; † 399 v. Chr.) und er spricht über die Jugend zu seiner Zeit.
[/offtopic]

Crysis *WOOOOHOOOO* wird total toll :banana:

Ich freu mich übelst auf das Game! sobald man es bei meinem stamm-onlineshop vorbestellen kann, werd ichs tun! (als us edition) :)

Was mich vor Verkauf unbedingt noch interessieren würde, ist ob die deutsche Version geschnitten ist.

Haben diese unbekannten Affen eigentlich nen Grund zu schreiben, dass Crysis irgendwann Ende 2007, Anfang 2008 erscheint?
http://www.game7.de/pc/2091-far-cry-2/index.php

Nagut, mit 2008 rechne ich auch, aber wehe das wird auch Realität :evil:
Und hoffentlich kommt Far Cry 2 rechtzeitig! Ich rechne eher mit Ende 2008 :d

ist auch schon großer zeitraum, fc1 wurde anfang 2004 auf den markt gebracht, wären 3,5 jahre entwicklung seither

vielleicht wurde auch schon während far cry an crysis gewerkelt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh