Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Spielen, die man online kauft, und diese auch erst ab 18 jahren verkauft werden dürfen, muss man bei der Bestellung erst eine Kopiedes Personalausweises vorlegen,oder irre ich mich da?
Ach Gottchen ist das schlimm.
Du darfst doch weder Far Cry noch Crysis spielen mit Deinen 17 Jahren....
Wo Far Cry raus kam bist Du doch noch in den gefühlten Kindergarten gegangen....
Und die ganzen Anfänge der 3D Spiele hast Du 0 mitbekommen. Aber mich hinweisen wollen, wie der Hersteller heisst.
Kennt ihr eigentlich alle schon das Crysis-Video in der aktuellen Gamestar?
Dort sieht man ja schon das Ende des Spiels und auch das "Heim" der Aliens.
Das haste mal schlecht ausgedrückt xD
Was man in dem Video sieht ist ein Abschnitt aus dem letzten abschnitt des Spiels, nicht des direkten Endes. Es ist nen Video von den Inneren Gängen des Schiffes, teils mit schwerelosigkeit. Sah aber recht langweilig aus, weil noch nicht viel los war.
so ein video gabs doch schon, wo man da in der schwerelosigkeit rumgeflogen ist, zumindest hatte ich das schon irgendwo mal online angeschaut!
hat jemand nen link zu dem vid oder hat es auf der platte und kann es uppen?
Bei Amazon muss nur der Käufer bzw derjenige der das Paket entgegennimmt übereinstimmen, also könnte jemand mit Mamas Amazon Account bestellen und von ihr entgegennehmen lassen...also rein theoretisch
<--über 8 Zehen!
Spielen darf er es, sobald das Einverständnis der Eltern vorliegt.
Was sich mir leider nicht erschließt:
Was hat sein Hinweis mit seinem Alter zu tun und in welchem Zusammenhang steht das mit den Anfängen der 3D Spiele?
Und in welchem Kontext lässt sich deine sinnfreie Kreation "gefühlter Kindergarten" und die Erklärung dazu vereinen?
Er hat dich auf einen von dir begangenen Fehler hingewiesen und du willst ihm deswegen ans Bein pissen.
Das Verhalten erinnert doch eher an einen 15'en Jährigen, der einen auf erwachsen macht.
Welcome to the real worldWäre ich Deine Mama, würde ich Dir dafür gehörig in den Arsch treten!
Und das sage ich nicht aus Spass!
Welcome to the real world
[offtopic]Die Eltern ausnutzen und bescheissen scheint schon normal geworden zu sein. Womöglich noch die CC-Daten meistbietend im I-Net verkaufen....
Wenn man nicht schon vorher per Handy die Mutter im Badezimmer gefilmt hat und bei youtube reingestellt hat.
Schöne, neue verrückte Welt.