Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt doch, da war nen 24 " DELL ;)

richtig, es lief in 1280x1024, aber da war ne 8600 GT drin, also kein GTX oder sonstwas;)
Und das hat der Typ von der Crew mir selber gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jungs mit dem Intel Shirt sagten 86er und der von Crytek 88erGTX, habe mich nach dem spielen etwas länger mit ihm unterhalten.

Aber ich vermute mal das die Leute dort selbst nicht so den Plan haben. :haha:

Mfg

EDIT: War jetzt aber genug Off Topic von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zocker28:
was wenn das vom "typen" eine verkaufsmasche war?
er also lieber gesagt hat da ist ne midrange karte drinne wiel ne 8800 gts es gar nicht packt?
weil mich wunderts auch das sie da keine besser karte reingestopf haben schließlich präsentiert das ja besser
na ja wird schon nicht so sein
aber ansonsten vieln dank für die gute info :)

@skiLLkid:
es war nur ne frage die hätte man nicht zitieren müssen nur mit Ja/nein beantworten können

Danke:)

ich glaub das war keine masche, stell dir mal vor das sieht so aus mit ner 8800 GTX, da ist das ende für Crytek da kannst dich drauf verlassen weil dann KEINER das Spiel anständig zocken kann.
Und wie schon gesagt wurde, es wurde gezeigt das es auch auf schwächeren Grakas laufen.
Und wenn es auf ner 8600GT flüssig rennt (ohne AA und AF) dann packt das auch ne x1950PRO locker, und Higendkarten haben nur ein Bruchteil der Spieler;)
Hinzugefügter Post:
Die Jungs mit dem Intel Shirt sagten 86er und der von Crytek 88erGTX, habe mich nach dem spielen etwas länger mit ihm unterhalten.

Aber ich vermute mal das die Leute dort selbst nicht so den Plan haben. :haha:

Mfg

bei World in Conflict wurde auch geschwindelt, STRG+ALT +ENTF hat ergeben das da ne 8800 Ultra drin war, auf den Aufklebern stand aber 8800 GTS:haha:

Warst du da bei Ageia Phyisk X bei UT3 ?
Also das fand ich am lustigsten von der ganzen GC :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, konnte nun heute auch endlich mal Crysis daddeln und um ehrlich zu sein, finde ich es einfach nur Hammer :eek:

Nur macht mir halt die eine Sache, dass Crysis selbst bei ner 8800GTX deutlich bemerkbare Ruckler erzeugt. Denn als ich es auf der GC mal angespielt, und den Mann der daneben stand gefragt habe, was für eine Grafikkarte denn da drinne ist, antwortete er: "eine 8800GTX" :eek:²

Aber das Spiel an sich ist einfach nur der Hammer :drool: Fand es mit diesen "Spezialkräften" und den Waffentunings recht gut gelungen, und die Bäume etc. lassen sich auch genau wie in den Videos zerstören :fresse:
 
Wenn ihr noch mehr zu der GC confic lesen wollt und auch sonst noch was über die Hardwareanforderungen von Crysis, dann schaut mal hier:

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1473090/crysis.html


Eine wichtige Info in der News von GS is übrigens, dass das Spiel zur Zeit noch optimiert wird von der Performance.
Heißt es soll auf jeden Fall im Endeffekt noch wesentlich besser laufen.

ALSO... KEINE PANIK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des mit Nvidia finde ich gut. :bigok:

Vielleicht schafft Crytek es ja, das Spiel besser zu optimieren als 2K Biosock.
Dann wirds definitiv ein Verkaufsschlager. :)

Und wie ich mich sowohl auf Bioshock als auch auf Crysis freue :banana: (Bioshock ist ja schon draußen *g, habs nur noch net).

Ich denke Crysis wird HL2 endlich mal ablösen und Bioshock wird sich knapp vor Hl2 (was ich selber nie wirkklich gespielt habe :kotz:) einpendeln.
 
Genau :haha: haste mal Trailer von HL2 Ep2 gesehen ? BS ist doch Kasperle Theater dieses Puppenstubensetting :lol:
Und MoH die Grafik :hmm: ich hätte von der UE3-Engine mehr erwartet :(

Meine hoffnungen für 2007 liegen ganz klar bei CRYSIS und HL2 Ep2 wird auch ganz nett denk ich.
 
Kommt auch auf die CPU an und nicht nur auf die Grafikkarte ...

Ihr wisst aber schon das unter Vista und gerade DX10 und erstrecht bei so hohen Auflösungen die cpu eher ne Nebenrolle spielt? Die Grafikkarte ist schon das entscheidenste. Daher hoff ich mal das pünktlich zum release was neues kommt! Kann ja nicht sein das man sich nun ne mehr als 1 Jahr alte Karte kaufen muss wenn man noch keine neue hat.
 
Hoffentlich zieht sich das nicht durch die gesamten letzten Leveles durch weils sehr langweilig aussieht und auch irgendwie zu sehr science fiction mäßig rüber kommt. Das spiel soll doch in erster linie realistisch sein. Aber die haben so oder so schon übertrieben allein durch aliens. Aliens hätte ich mal ganz weggelassen.
 
er fragt mich auch lachend was ich den denke was es für ne DX version ist; ich sagte DX10 wegen dem Wasser, aber war DX9, also war schon ganz gut eigentlich.
Ich finds gut das sie ne Midrange graka da rein gehämmert haben,weil wenn eienr fragt staunen die Leute eher als wenn sie sagen "na da ist nen SLI Gespann mit 2 8800 Ultra drin".

ich war auch bei Ageia Physik X, ich sag euch omg so ein paar Schpinner :haha:

Die haben den Leuten dort Honig ums maul geschmiert sag ich euch mit ihrer karte, es lief Cellshock in 120x768, die Physik karte und ne 8800 Ultra, und das game hatte nicht mehr wie 20 FPS, also völlig unspielbar der Schrott:lol:
Als ich sagte, sieht zwar nicht schlecht aus, aber Havok FX Physik sieht trotzdem geiler aus.Mein Kumpel sagte "da sieht ja HL2 besser aus, und die Physik ist doch voll zum kotzen" da zog der Typ erstma ne fresse und hat uns verscheucht:lol:

Deutsche Sprache schwere Sprache ne?

Eagleone19
 
Hoffentlich zieht sich das nicht durch die gesamten letzten Leveles durch weils sehr langweilig aussieht und auch irgendwie zu sehr science fiction mäßig rüber kommt. Das spiel soll doch in erster linie realistisch sein. Aber die haben so oder so schon übertrieben allein durch aliens. Aliens hätte ich mal ganz weggelassen.

Crysis und realaistisch...Allein der Kampfanzug ist nicht von dieser Welt...10m hoch springen...schnell wie der Blitz...die Alien Fights find ich sehr gut und kommen sehr düster rüber...sieht halt nicht nach 0815 Kopfschuss Gameplay aus...vielleicht könnte mich Crysis wieder an den Rechner fesseln...
 
CRYSIS spielt doch 2019 und die Aliens kommen von dem abgstürtzten Raumschiff wenn ich mich nich ganz täusche.

Naja egal ich freue mich auf den Actiontitel des Jahres 2007 :bigok: :banana:
 
WOW, Video ist echt krass :love: Irgendwie finde ich die Waffen bei Crysis einfach zu geil. Vor allem wie die sich anhören :bigok:
 
Also die männliche Stimme, welche die gerade aktivierte Fähigkeit ansagt, gefiel mir besser :d

Freue mich schon auf den Titel.
 
Deutsche Sprache schwere Sprache ne?

Eagleone19

trottel :wall:

schau erstmal in deine signatur bevor du son Mist postet.. wen interessiert hier im forum den die rechtschreibung solange man alles lesen kann????

wer im glashaus sitzt....


---------------------


wow das eislevel sieht super aus! läuft sehr geschmeidig :) schau ma mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
trottel :wall:

schau erstmal in deine signatur bevor du son Mist postet.. wen interessiert hier im forum den die rechtschreibung solange man alles lesen kann????

wer im glashaus sitzt....


---------------------


wow das eislevel sieht super aus! läuft sehr geschmeidig :) schau ma mal...

Es geht ihm sicherlich nicht um Groß - und Kleinschreibung, sondern eher darum, dass man Spinner nicht Schpinner schreibt (und dann auch noch so dermaßen groß, damit es auch jeder mitkriegt :wall: :lol: ).
 
Ohne hier jetzt für jemandem Partei ergreiffen zu wollen, aber das mit dem Hervorheben war Eagleone19.....

Und nun BTT.
 
hier im forum den die

denn mit zwei "n" :P

Habe mir gerade das GC-Video von der Gamestar Seite angeschaut und ich muss sagen, ich kanns kaum noch erwarten :)
Alleine schon die Sandtexturen am Strand sind ein Blick wert !

Vielleicht kommt der Spielspass mit Crysis wieder zurück, ich bin gespannt.
 
:btt: :btt: :btt:


Das Eisplay Video sieht echt fantastisch aus.Diese Atmosphäre und einfach diese Hammer geile Grafik.:love::love:
 
Ob Crysis beim GS Video mit DX10 lief? Die anderen sagen ja das es ''nur'' DX9 zu sehen gab. Ansonsten wirds einfach nur geil. ^^
Und sone schöne Eislandschaft hab ich ja noch nie gesehen. o_O

Edit:
Steht ja am Anfang. *kopfklatsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel Core2Quad 6600(Standard), 4Gb RAM und ne 8600GT :eek:
und es lief auf 1280x1024 alles Mittel , halt bloss kein AA und AF.


Denkt ihr das wäre möglich mit der Graka + 2GB RAM PC-800 und einem 5200+ X2 ? ( Nur halt auf 1024* auflösung )

Vllt wäre ein kauf der Grafikkarte wert . (8600GT) hab Vista also könnte ich auch DX 10 nutzen .
 
Denkt ihr das wäre möglich mit der Graka + 2GB RAM PC-800 und einem 5200+ X2 ? ( Nur halt auf 1024* auflösung )

Vllt wäre ein kauf der Grafikkarte wert . (8600GT) hab Vista also könnte ich auch DX 10 nutzen .

*Glaskugel aus dem Schrank hol*

Manche leute begreifen es anscheinend immernoch nicht.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist schon witzig. Aber am Wasser könnten sie schon noch was machen. Das sieht für mich eher aus wie Gelee und das Aufbrausen bei der Bootsfahrt sie auch nicht gerade gut aus.

Oh, und die Wirkung der Waffen erscheint mir auch etwas seltsam. Scheinen ja fast keine Wirkung auf den Gegner zu haben. Besonders ab 5:00 schallgedämpfte AK gegen ungepanzerte Gegner -> etliche Treffer und die tun so als ob nichts wäre. Sowas (Waffen ohne Wirkung oder fast schon sinnlose Waffen) kann ich bei FPS überhaupt nicht leiden (hat mir HL2 schon kaputt gemacht) und wenn das in der finalen Version auch noch so ist, kann ich schon auf Crysis verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist schon witzig. Aber am Wasser könnten sie schon noch was machen. Das sieht für mich eher aus wie Gelee und das Aufbrausen bei der Bootsfahrt sie auch nicht gerade gut aus.

Oh, und die Wirkung der Waffen erscheint mir auch etwas seltsam. Scheinen ja fast keine Wirkung auf den Gegner zu haben. Besonders ab 5:00 schallgedämpfte AK gegen ungepanzerte Gegner -> etliche Treffer und die tun so als ob nichts wäre. Sowas (Waffen ohne Wirkung oder fast schon sinnlose Waffen) kann ich bei FPS überhaupt nicht leiden (hat mir HL2 schon kaputt gemacht) und wenn das in der finalen Version auch noch so ist, kann ich schon auf Crysis verzichten.

Von welchem Video redest du ? Das eine in der Eiszone ist 3min lang ...
 
Vergessen zu erwähnen, ich meine das von der Gamestar. Die Waffenwirkung scheint mir im Eis-Video aber bedeutend besser zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh