Crysis Demo Benchmark Thread

Azuerus und LimeWire? :d
nanana wollen wir mal hoffen dass du da ausschließlich legale loads drinnen hast :d

Naja ist ja nun egal was ich auf meinem PC habe was ich lade und was nicht :fresse: hier gehts einfach darum das jemand etwas behauptet wo er denkt das es nicht so ist... Naja mir egal soll er nur Reden vllt. ist er einfach nur Neid...

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe habe meine CPU auf 3,40GHz OCed und meine Graka ebenfalls auf 680/960 :fresse:

Hätte ich auch nie gedacht das ich das hinbekomme :d



No Comment! Ich habe jetzt so viele Bilder gepostet die zeigen das es so ist... Komm bei mir vorbei wenn mir das nicht glaubst.

Was soll bitte daran nicht stimmen?



greetz

Äääähm, zieh dir mal meine Sig rein...und ich krieg das nicht hin^^
 
Ich weiss nicht warum du es nicht hinbekommen solltest. Soll ich ein Video drehn das du mir das glaubst? Ich hatte wo meine CPU noch auf 3,20GHz getacktet wa 117xx Punkte dann habe ich sie auf 3,40GHz getacktet den VCore ein wenig erhöht und Tada schon hatte ich 12xxx Punkte.

greetz
 
Ich glaub dir doch man...nur frag ich mich warums bei mir net klappt.....und n Screen brauch ich ent machen, wozu?! Comparelink zum Ergebnis findet man in meiner Sig (klicken für nethands).
 
Ich habe ein Prob. Habe die demo jetzt durch aber es war durchgehend am ruckeln obwohl ich alles bist auf texturen, die waren auf high, auf mittel stehen hatte.

mit dem Sys2 aus der Sig. Meint ihr das die Graka zu lahm ist oder zu wenig RAM?
 
Ich habe ein Prob. Habe die demo jetzt durch aber es war durchgehend am ruckeln obwohl ich alles bist auf texturen, die waren auf high, auf mittel stehen hatte.

mit dem Sys2 aus der Sig. Meint ihr das die Graka zu lahm ist oder zu wenig RAM?

AHH verlesen müsste eigentlich rennen das Game wenn du den Postprocessing und die Schatten Mittel bzw. Low stellst.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dir doch man...nur frag ich mich warums bei mir net klappt.....und n Screen brauch ich ent machen, wozu?! Comparelink zum Ergebnis findet man in meiner Sig (klicken für nethands).

DU hast Vista ER hat XP!
Da hab ich auch nen 3dmark unterschied von mehreren hundert punkten
 
Aber doch heutzutage nichtmehr...?!
 
Danke, sieht zwar aus wie farcry aber es läuft :d
 
also mit meinen aktuellen settings...und graka @ 630/1529/970
läuft das game auf very high, shadows auf med., post processing auf high,
wassser auf high...richtig geil flüssig..bis auf 1-2 mal ruckeln wenns halt richtig abgeht..aber hab noch niht den akutellsten treiber drauf...
aber so kanns sichs spielen lasse :d
auflösung 16xx
 
Ich weiss nicht warum du es nicht hinbekommen solltest. Soll ich ein Video drehn das du mir das glaubst? Ich hatte wo meine CPU noch auf 3,20GHz getacktet wa 117xx Punkte dann habe ich sie auf 3,40GHz getacktet den VCore ein wenig erhöht und Tada schon hatte ich 12xxx Punkte.

greetz

Takten bitte ok?

Wie hoch hast du deinen Shadertakt?

Der SM3 Test kommt mir arg hoch vor (meine alte 8800GTS 640MB lief mit 700/1100 aber so hoch war mein SM3 Ergebnis nicht).

3DMark Score 11829 3DMarks
SM 2.0 Score 5352 Marks
SM 3.0 Score 5136 Marks
CPU Score 3045 Marks

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=2914294

Schon komisch dein Ergebnis.

Aber wir kommen vom Thema ab (hier geht es um Crysis).
 
Takten bitte ok?
Wie hoch hast du deinen Shadertakt?

Der SM3 Test kommt mir arg hoch vor (meine alte 8800GTS 640MB lief mit 700/1100 aber so hoch war mein SM3 Ergebnis nicht) ........CUT........

Kam mir auch ein wenig komisch vor - aber dann hab ich vorhin selbst nochmal ein paar 3dm's laufen lassen ... und die Shaderclock mal etwas höher gemacht (1650Mhz) und schwupp, hatte ich dieses Ergebnis (mit Vista! :stupid:)

3DMark Score (3DMarks) 12164
SM 2.0 Score (Marks) 5364
SM 3.0 Score (Marks) 5443
CPU Score (Marks) 3111

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=3676681
 
Takten bitte ok?

Wie hoch hast du deinen Shadertakt?

Der SM3 Test kommt mir arg hoch vor (meine alte 8800GTS 640MB lief mit 700/1100 aber so hoch war mein SM3 Ergebnis nicht).

3DMark Score 11829 3DMarks
SM 2.0 Score 5352 Marks
SM 3.0 Score 5136 Marks
CPU Score 3045 Marks

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=2914294

Schon komisch dein Ergebnis.

Aber wir kommen vom Thema ab (hier geht es um Crysis).

Hier bitte bekomme den shader sogar noch höher aber ich lass den so will nix riskieren :fresse:



greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ich kann die auch 750/1728/1100 zeigen...nur rennt so nix^^
Also solltens schon die ATI Tool stablen Taktraten sein.
Bei sushees 1650 Mhz Shadertakt lagen übrigens 1674 an! Gewöhnt euch doch mal an nicht irgendwelche fiktiven Takte zu posten, sondern nur real anliegende, die man am besten mit dem RT Hardware Monitor ausliest. ODer einfach an die Tabelle halten...
 
Lol, ich kann die auch 750/1728/1100 zeigen...nur rennt so nix^^
Also solltens schon die ATI Tool stablen Taktraten sein.
Bei sushees 1650 Mhz Shadertakt lagen übrigens 1674 an! Gewöhnt euch doch mal an nicht irgendwelche fiktiven Takte zu posten, sondern nur real anliegende, die man am besten mit dem RT Hardware Monitor ausliest. ODer einfach an die Tabelle halten...

Ja aber meine Karte läuft auf 700/980 stabil bei zocken sind es dann um die 75Grad aber der Lüfter dreht sich erst 60% schnell. ATItool rennt auch schon 20min ohne Artefakte.

greetz
 
machts eig. was aus wenn ich 1 artefakt hab?
wenn ich artefakte hab aber 3d mark läuft is das gut? kann mans so stehn lassen? oderdoch lieber ATI-stable?

@blood....
versuch doch mal gleich die 1000/2000
 
75 grad is ja eig. nicht viel!!
meine wird 81 grad..laut ATI-tool
hab nix geändert am lüfter...evlt. bissal höher drehn..aber dann is er lauter...naja..mal sehn..
 
Meine wird auch 81° warm, da er dann leicht hochdreht, wird sie nie wärmer. Der absolute Knaller ist der Thermalright HR03 plus. Mit dem haste unter 60° unter Last, aber der ist so teuer, da hätte man glei ne GTX kaufen können...
 
Meine wird auch 81° warm, da er dann leicht hochdreht, wird sie nie wärmer. Der absolute Knaller ist der Thermalright HR03 plus. Mit dem haste unter 60° unter Last, aber der ist so teuer, da hätte man glei ne GTX kaufen können...

45,00€ :d geht doch noch! Qualität kostet halt. :fresse:

@Kartoffelluder ~~> Klicken!

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh