Crysis Demo Benchmark Thread

middle @ 1680x1050 / avg:

cpu -> 13,5
gpu -> 15

middle @ 800x600 / avg:

cpu -> 36
gpu -> 39

sys siehe sig, cpu @ 3,33Ghz.
Naja @ 1024 @ middle isses einigermaßen spielbar...da muss wohl ne 8800gt her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
40 fps auf High mit einer GTX @ 1680*1050 ?!
Hau mal Bench raus, aber ich find das schon arg viel, haste AA an und wenn ja wieviel ?

Gruß
 
im Schnitt und mit High - never ever...
 
Hey,

habe grade nochmal den DX10 tweak gemacht und dann GPU benchen lassen.

Mit folgenden Settings @1680x1050



Ergebnis :




Ist doch okay oder?
 
also habe gerad auch mal die Demo gebencht.

System:
AMD x2 4600 @ 2,8GHz
4GB RAM DDR 235 mhz
DFI NF4 Ultra-D
8800GTS 320MB @ 615/915
Win XP 32bit

Settings:
1280x1024 / 2xAA / Alles High bis auf Schatten und Postprocessing dies auf medium
CPU-Bench:
Min 17,82 / Max. 47,0 / Ave 35,04
GPU-Bench:
Min 14,69 / Max 54,91 / Ave 37,0

bin doch recht überrascht wie gut der x2 hier weg kommt, wenn man sich mal so manchen c2d ansieht.

Grafisch und SPielerisch ein absoluter TopTitel, muste es mir leider direkt vorbestellen...

hey,wir haben qusie die gleichen systeme,
nur das du ne 8800gts und ich ne hd2900pro@xt habe^^

kannst mir mal nen 3dmark06 wert geben?
haben nemlich im crysis benchmark sehr sehr änliche ergebnisse.
 
so jetz funkts bei mri auch endlich super flüsig.

hab durch Zufall in Everses gelesen das meien Karte nur auf 1x läuft *peinlich*
so hab die vcore bissl angehoben schon lüppt das game bei 1680x1050 auf High mit satten 40 fps im schnitt.

benchmark folgt... hab jetz kei lust mehr :-D

mit alles auf high läuft das bei der auflösung sicher nicht mit avg 40 fps,
bei middle warscheinlich aber high nicht :haha:
(ich spreche aus erfahrung :rolleyes: )
 
mit alles auf high läuft das bei der auflösung sicher nicht mit avg 40 fps,
bei middle warscheinlich aber high nicht :haha:
(ich spreche aus erfahrung :rolleyes: )

sagte doch im schnitt ^^

ich hab nur grad die demo gezockt udn da am strand rum hatt ich immer so 35 - 40 fps. ich bin jetz auf arbeit also benchen tu ich heut abend und poste dann die ergebnisse hier rein. denk auch nicht das ich im benchmark 40 fps avg hab aber der is mir eig auch egal hauptsache es läuft flüssig.

ich glaub euch das schon wenn Ihr sagt das das nie hinhauen wird mit den fps im bench.

p.s hab die gtx seit gestern auf 612/1512/1000.


mfg ObY
 
Zuletzt bearbeitet:
wehe crytek es geht in der finalen version auch nicht und die unterstützung für vista 64bit is fürn arsch.

dann werd ich stinke sauer :mad:

aber ich hab noch hoffnung :teufel:
 
Achtung !!!!!!!!!!!
Habe eine seltsame Entdeckung gemacht!!!
FSB von meinem E6700 mit Ntune von 1066Mhz auf 956Mhz runtergetacktet. Habe Jetzt In Crysis GPU Benchmark 10 bis 15 Frames
mehr als Vorher.Muss an der 8800 Serie Liegen.Ist auch bei anderen Spielen so,nur in 3Dmark ist es genau umgedreht.
 
Im Bios Frontsidebus ruter,oder bei Nvidia Cipsatz Ntune und damit untertackten.Und ihr werdet euch wundern.Mehr Frames dadurch. E6700 2398Mhz Orginal 2666Mhz 2Gb Ram Asus EN8800GTX
 
Zuletzt bearbeitet:
wie
Im Bios Frontsidebus ruter,oder bei Nvidia Cipsatz Ntune und damit untertackten.Und ihr werdet euch wundern.Mehr Frames dadurch. E6700 2398Mhz Orginal 2666Mhz 2Gb Ram Asus EN8800GTX

wie mehr fps? durch weniger fsb? was haste den davor gehabt udn was jetz auf standardtakt?
 
Ich lad mir gerade mal den 169.04, mal schaun ob der auch was bringt.

Gruß
 
Standarttackt: 1680 X 1050 alles hight min.16,41fps max.34,94fps
Utertacktet: 1680 X 1050 alles hight min.21,19fps max.44,19fps
Unglaublich ist aber so.Probiere aus wenn du es nicht glaubst
Hinzugefügter Post:
Tacktet euren Prozessor runter und Ihr Werdet mehr Frames haben.
Wenn Ihr eine 8800 besitzt.Verlasst euch nicht auf Syntetische Benchmarks wie 3DMark06. Benutzt Fraps und Ihr werdet euer blaues Wunder erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das irgendwer bestätigen ? Hört sich für mich unlogisch an ;)

Gruß
 
Standarttackt: 1680 X 1050 alles hight min.16,41fps max.34,94fps
Utertacktet: 1680 X 1050 alles hight min.21,19fps max.44,19fps
Unglaublich ist aber so.Probiere aus wenn du es nicht glaubst
Hinzugefügter Post:
Tacktet euren Prozessor runter und Ihr Werdet mehr Frames haben.
Wenn Ihr eine 8800 besitzt.Verlasst euch nicht auf Syntetische Benchmarks wie 3DMark06. Benutzt Fraps und Ihr werdet euer blaues Wunder erleben.

mach mal paar vergleich screens plz;)
 
für mich auch! schon jemand getestet?

p.s hatte meinen cpu gestern auch mal auf 2,13 orig :d dann aber wieder auf 3,2ghz und ich hatte schon paar frames mehr!
 
Ich lad mir gerade mal den 169.04, mal schaun ob der auch was bringt.

Gruß
Nö bringt nix, sogar 2 Frames beim GPU Test weniger... Habe alles auf der ersten Seite in meinen Post editiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh