Crysis lohnenswert???

baldur01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
249
Also da bald Weinachten ist hätte ich gerne ein neues Spiel,aber bei so viel Auswahl verliert man schnell die Orientierrung.Ich will mir eigentlich Crysis holen.Ist das Spiel weiter zu empfehlen?.Wer ist zufrieden und wer nicht?Alle sagen,dass Multiplayer scheiße ist.Stimmt das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber wo wozu haben wir solch großen Sammelfred?:d

Schau da rein und bilde dir deine eigene Meinung.

Der eine mag es, der andere nicht. Schau dir alles an im Fred und entscheide selber. Ist halt immer Geschmackssache. :wink:
 
Sorry aber wo wozu haben wir solch großen Sammelfred?:d

Schau da rein und bilde dir deine eigene Meinung.

Der eine mag es, der andere nicht. Schau dir alles an im Fred und entscheide selber. Ist halt immer Geschmackssache. :wink:

Dito.
Und sollten dir die Screens und Kommentare nicht reichen,gibt es ja immernoch die Demos zu allen Verfügbaren Games.;)
 
Bei 56 Seiten ist schon sehr schwer den Überblick zu behalten.Und in dem Thread geht es ja nicht nur um Crysis :wink: .Sondern auch um andere Games die mir empfolen werden können ;)
 
Bei 56 Seiten ist schon sehr schwer den Überblick zu behalten.Und in dem Thread geht es ja nicht nur um Crysis :wink: .Sondern auch um andere Games die mir empfolen werden können ;)

Meine persönlichen Empfehlungen:
-Crysis (wünderschöne Grafik,gutes Level-Design,viele Gegner)
-Call of Duty 4 Modern Warfare (Gute Grafik,spannender Singleplayer-Part,Bestes Multiplayer Game)
 
Und wie siehts mit U3 aus? Auch ein gutes Spiel. Und gibt es bei Crysis online auch Ränge wie bei bf und freischaltbare Waffen?
 
ut3 ist kein singeplayerspiel. zumindest gibts da net wirklich level usw :d ist halt multiplayer only
 
Meine empfehlung: zieh dir die demo runter und schau mal wies dir gefähllt ;-)
 
Habe mir zeitgleich crysis und cod4 gegönnt.
Mir selber gefällt cod4 besser, aber wer von farcry nicht genug bekommen konnte, wird hier auch crysis bevorzugen, das für mich 1:1 das selbe ist, nur alles besser,schöner usw.]
Ich selber war auch von farcry beeindruckt, habe es aber nie zuende gespielt sondern mich mit medal of honour rumgeschlagen. Von dem her kommt wahrscheinlich auch jetzt meine Vorliebe für cod4
 
Jetzt geht das wieder los... Für dich evtl. ja -.-

Lass dir nix erzählen. :lol:

greetz

Hat er deshalb echt den satz "Meine persönlichen Empfehlungen:" dazugeschrieben ? hm...

auch ich habe mir Cod und Cry gleichzeitig besorgt, und bin bei Cod MP geblieben... crysis erst ne stunde gezockt...
 
crysis ist auf jeden fall zu empfehlen ;)
super grafik, tolles gameplay und tolle story
obwohl ich noch nicht online gespielt habe, ist das spiel für mich auf jeden fall das top game des jahres
 
crysis ist auf jeden fall zu empfehlen ;)
super grafik, tolles gameplay und tolle story
obwohl ich noch nicht online gespielt habe, ist das spiel für mich auf jeden fall das top game des jahres
Tolle Story? Sorry, aber das ist die altbekannte "Erst Soldaten schießen, dann Aliens töten" Geschichte - mehr nicht. Wie schrieb golem.de so schön und treffend:

"Das Spiel ist optisch streckenweise eine Sensation - solange man einen Hochleistungsrechner zu Hause stehen hat. Die KI ist hervorragend - abgesehen von einigen Aussetzern. Der großen Fahrzeugvielfalt und dem gelungenen Nano-Suit stehen eine nur theoretisch nichtlineare Welt und eine abgedroschene Story entgegen."
 
Jetzt geht das wieder los... Für dich evtl. ja -.-

Lass dir nix erzählen. :lol:

greetz

Hast du überhaupt die beiden Spiele um meine Meinung zu dementieren??
Also ich habe beide im Singleplayer und COD4 sogar im Multiplayer durch.
Den Multiplayer Part von Crysis,spiele ich sogar schon seit jetzt mehr als 3Monaten(kannst du das auch behaupten?)!

Desweiteren kann man CRYSIS gar nicht mit COD4 egal in welches Hinsicht auch immer Vergleichen!

Crysis ist mehr auf den Singleplayer-Part ausgelegt,COD4 hingegen mehr für MP.


@Threadsteller:
Wie ich schon gesagt habe,lad dir einfach die Demos der beiden Spiele runter und bilde dir deine eigene Meinung.


:dazu kann ich noch sagen,dass ich mit beiden Spielen in der ESL tätig war/bin!
Von daher kann ich ziemlich gut die beiden Spiele einschätzen und kenne auch die Schwächen und Stärken der beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Multiplayer Part von Crysis,spiele ich sogar schon seit jetzt mehr als 3Monaten(kannst du das auch behaupten?)!

Und wie ist Crysis so online.Ist nämlich sehr wichtig für mich. Wie viele Waffen,Fahrzeuge.Gibt es Medallien bzw. Ränge oder Weltranglisten.Ich hab gehört,dass Crysis online wie cs geht.Also mit Waffen kaufen und so.Stimmt das?

Also Mein Sys: AMD 4200+ 2.2 GHz
bald gf 8800 gt
2 gb ram
XP

Würde ich die Grafik mit dem System genießen können.Weil Grafik ist ja der Haupgrund für Crysis.
 
mit dem System wirst duCrysis schon auf High spielen können.
Call of Duty 4 hat eine sehr gute/kurze Single Player Kampagne und einen noch besseren Multiplayer Modus.
Crysis hat einen Super Grafik, hat mir aber nicht soviel Spaß gemacht wie CoD.
Wenn du mehr Multiplayer spielst würde ich mir eher Cod kaufen.
 
Also ich habe beide im Singleplayer und COD4 sogar im Multiplayer durch.
Den Multiplayer Part von Crysis,spiele ich sogar schon seit jetzt mehr als 3Monaten(kannst du das auch behaupten?)!

Ja kann ich da ich das Spiel schon durch hatte, da hast du es noch nichtmal gehabt. ;) Ich habe auch Cod durchgespielt und auch den MP gespielt aber hat mir keinen Spaß gemacht.

@shinin

Soldaten, Alien kill Story? Was hat Cod? Da sprängste auch in jedem Teil nur paar Flaks in die Luft und das wars also auch nix neues...

Aber ist mir egal will garnicht darüber diskutieren sonst endet das hier wieder wie in dem Thread... na ihr wisst schon was ich meine.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich da ich das Spiel schon durch hatte, da hast du es noch nichtmal gehabt. ;) Ich habe auch Cod durchgespielt und auch den MP gespielt aber hat mir keinen Spaß gemacht.

@shinin

Soldaten, Alien kill Story?
Was hat Cod? Da sprängste auch in jedem Teil nur paar Flaks in die Luft und das wars also auch nix neues...

Aber ist mir egal will garnicht darüber diskutieren sonst endet das hier wieder wie in dem Thread... na ihr wisst schon was ich meine.

greetz

Was ein Schwachsinn...erklär mir bitte mal wo ich in der Tschernobyl Sniper Mission ne Flak hochjagen muss, oder wenn ich die Pilotin rette...wo muss ich da ne Flak hochjagen ?

Also laber mal nicht so einen mist, ich bezweifle das du den SP gespielt hast, aufgrund von deiner aussage.

@TE

Lad dir die Crysis Demo und die Cod4 demo runter, dann schau was dir besser gefällt.

Ich dachte am Anfang auch, das CoD4 einen langweiligen Singleplayer hat, das hat sich aber schlagartig geändert.
 
Ich kann COD4 auch nur empfehlen. Hab es mir gleich am ersten Tag gekauft.
Singleplayer ist nicht schlecht, aber Online ist es der Hammer.
Absolute Empfehlung.

Vor allem braucht man nicht so übertriebene Hardware wie Crysis. Hatte bisher nen X2 3800+ 2GB RAM und ne x800xt, da lief COD4 ohne Probleme mit allen Details.
 
hehe, ich hab mir auch CoD4 und crysis aufeinmal geholt...

COD 4 SP ratz fatz durch und MP bin bei 28 oder so...
crysis nichtmal installiert...
 
Lade dir die Demo runter, dann kannst selber einschätzen, ob es sich lohnt.
Ich werde es mir sicherlich nicht für 45€ oder 50€ kaufen.
Da ist mir mein Geld zu schade.
Vielleicht in nem Jahr, wenn es für 20€ zu haben ist.
 
CoD4 ist auf jeden Fall sein Geld wert.
SP ist genial, aber dafür sehr kurz. MP dagegen fesselt einen um einiges länger.
Bei Crysis hab ich bisher nur die Demo angezockt und war wenig begeistert, werds mir evtl. irgendwann mal kaufen, wenn es weniger kostet (und ich ne bessere GraKa hab :fresse:).
 
Sowohl Crysis als auch CoD4 lohnen sich meiner Meinung nach nicht, wenn man sich nicht für den jeweiligen Multiplayer-Teil interessiert, denn der SP-Part ist bei beiden viel zu kurz und dafür sollte man keine 50€ aus dem Fenster werfen (lieber für paar € in der Videothek ausleihen, an einem Tag durchzocken und gut ist...).

Tja, und wenn man doch Interesse am MP-Part hat, dann muss man nur noch wissen welcher "Stil" einem besser gefällt (ich kann auf unrealistisches Alien-Geballer verzichten) und schon weiß man welches einem besser gefallen müsste. ;)

Ein guter Rechner wird bei beiden vorausgesetzt, wobei Crysis selbst mit High-End-Kisten bei "richtigen" Auflösungen schlecht zu zocken ist... :rolleyes:
 
Was ein Schwachsinn...erklär mir bitte mal wo ich in der Tschernobyl Sniper Mission ne Flak hochjagen muss, oder wenn ich die Pilotin rette...wo muss ich da ne Flak hochjagen ?

Also laber mal nicht so einen mist, ich bezweifle das du den SP gespielt hast, aufgrund von deiner aussage.

hehe, dass dachte ich mir auch grad als ich es gelesen hab :)

ich kann mich der mehrheit hier nur anschliessen, hab beide spiele im SP ( beide durchgespielt ) und im MP gespielt.
mein favourit ist cod4, mir persönlich ( extra für bl00d5p0rt ) gefällt der SP und auch der MP um einiges mehr.
crysis bietet sicherlich einen tollen sp, allerdings hat mich das spiel nur noch genervt als man auf die aliens getroffen ist. davor war es sehr spassig.
bei cod4 war das nicht der fall, allerdings ist der SP recht kurz, dafür hast du aber den MP der einfach genial ist
 
Bist du mehr SP orientiert kaufe dir Crysis. Spielst du lieber MP, dann greife zu CoD4. Da hast du auch sehr viel mehr Server zur Auswahl ;)
 
Lade dir die Demo runter, dann kannst selber einschätzen, ob es sich lohnt.
Ich werde es mir sicherlich nicht für 45€ oder 50€ kaufen.
Da ist mir mein Geld zu schade.
Vielleicht in nem Jahr, wenn es für 20€ zu haben ist.

Zum Glück gibt es COD4 bei Galeria Kaufhof für 29€ zu kaufen.;)
(war zumindestens mal so)
 
Werde das mit crysis so machen wie mit den 3 episoden von HL2:
erst kaufen, wenn alle drei teile auf dem markt sind und nach erscheinen des letzten teils mind. 6 monate vergangen sind.
da dürften die ersten 1-2 teile dann auf wühltisch-preise abgesenkt worden sein und durch patches dann auch ordentlich laufen.
dieses ende mitten im spiel, wie es wohl bei crysis aus geldmacherei-gründen der fall zu sein scheint, ist nicht mein ding.
zumal ich nach der demo nicht sonderlich beeindruckt war. eher so...ganz nett und hübsche grafik, aber bei weitem kein must-have. da war bioshock ein ganz anderes kaliber. zumal es mir ohnehin nur auf den singleplayer-modus ankommt und ich multiplayer noch nie etwas abgewinnen konnte.
 
Also ich bin mir jetzt noch mehr unsicherer ^^. Singleplayer ist für mich schon wichtig aber Multiplayer ist mir noch viel wichtiger.Außerdem warte ich auf Crysis schon ne ganze Weile.Hab mir ein paar Videos bei youtube angeguckt und MP sieht doch gut aus.Also wo sind da die Probleme?Für die Demos hab ioch keine Zeit dauert zu lange :haha: .Also es wäre nett wenn einer ein Video von Crysis oder von Call of Duty aufnhmen würde und es hier rein stellen würde.
 
wie du selber schon sagtest, auf youtube gibts genügend videos von beiden spielen...

"allgemeine" meinung:

crysis - besserer SP
cod - besserer MP

persönliche meinung:

cod - besserer SP/MP
Crysis - bessere Grafik

lad dir doch endlich ma beide demos und teste selber.. was ist so schwierig dabei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh