Crysis lohnenswert???

crysis und cod4 haben mir im singleplayer beide sehr gut gefallen. sind natürlich überhaupt nicht zu vergleichen. das macht natürlich die linearität. klar ist crysis auch in gewisser weise linear aber man hat 100 verschiedene möglichkeiten sich einer basis zu nähern oder ob man die gegner lieber einfach überfährt, erschießt, boxt oder sich nur daran vorbeischleicht ist einem komplett selbst überlassen. cod macht besser film atmospähre durch die vielen gescripteten geschehnisse. in cod merkt man oft wie eingeschränkt es ist..gerade zum beispiel auf der farm als der horizont eingenebelt wird gibt es im prinzip ganz genau nur einen einzigen weg als man merkt das wieder überall unsichtbare barrieren eingebaut sind. das ist schon etwas schade. aber wie gesagt, ich fand beide spiele gut, denn crysis ist auch nicht 100%ig perfekt. mir persönlich war im singleplayer besonders die einseitige waffenvielfalt aufgefallen, denn viel wahl hat man nicht. ich hatte die meiste zeit doch nur die koreanische ak dabei weil es für die scar einfach kaum munition gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich die Figur aus SP in den MP Modus übernehmen?

Ne vom SP in den MP übernehmen geht nicht würde probleme mit gecheateten chars geben ;)
Duel geht auch im free-play muss man nix für zahlen.


Irgendwie witzig wie alle meinen "back on topic!" und dann den TE einfach ignorieren :d
 
Zurück zum Thema: Für 30 Euro kann man bei Crysis nichts falsch machen. Geiles Game für wenig Geld! :hail:

Ist wieder teurer, war ja nur eine kurze Aktion bei Amazon (gibt es öfter da) :coolblue:

Nur leider kostet Crysis bei Amazon wieder 50,00 Euro. War auch selber zu spät, da ich einige Games mehr bestellen wollte. So ist das Leben halt.

Oder weiß noch jemand wo Crysis für 30,00 Euro zu bekommen ist. ;)

War doch klar das es nur kurzzeitig für 30€ gibt. :p

Schlechte US-Verkaufszahlen für Crysis

Next-Gen. biz berichtet, dass sowohl Crysis als auch Unreal Tournament 3 bei den amerikanischen PC-Spielern nicht so einschlagen, wie erwartet. So verkaufte sich die PC-Version von Cryteks Edel-Shooter (Verkaufsstart: 13. November) im letzten Monat nur 86.633 Mal [...]

http://www.pcgames.de/aid,625157/Ne...fszahlen_fuer_Crysis_und_Unreal_Tournament_3/

:wayne: In den USA sind Konsolen Games weiter verbreitet.

... ich hatte die meiste zeit doch nur die koreanische ak dabei weil es für die scar einfach kaum munition gibt.

Ist doch logisch das es in Korea nicht die Mun. für die SCAR gibt :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh