Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir jetzt die Demo von Hellgate London(SP) runtergeladen.Und ich muss sagen,dass es mir gefällt ^^.Hab aber dennoch ne Frage.Was kriegt man wenn man 10 Euro im Monat bezahlt?Und wie groß ist die Multiplayerwelt?
Was du vergessen hast zu bedenken,ist,dass ein groß Teil der HwLuxx Community nicht in 1280*1024 sondern in 1680*1050 oder sogar noch höher rechnet und auch spielt.Ich frag mich immerwieder was die Leute mit ihren rechnern machen das Crysis so schlecht laufen soll. Q6600, 8800GTX, 4GB ram.. alles auf High 8xaa, 1280x1024 durchgehend flüssig..
Momentan gibts für die 10€ im monat noch nich wirklich was (größere kiste, möglichkeit gilde zu gründen und man kann Hardcore spielen) allerdings steht diese oder nächste woche patch 0.7 aufm plan da gibts dann paar neue items für die bezahler, neue dyekits (farbmuster für die rüstungen) und den transmogifier der sowas wie der horadrim-würfel aus Diablo2 sein wird. Und nochn wiehnachtsevent.
Die großen "bezahlerneuerungen" kommen erst mit patch1 der sollte eigentlich dezember kommen sieht aber momentan nicht so gut aus und wird wohl anfang januar kommen. Dafür wird patch1 massig neuen krempel für bezahler bereit stellen, ein neues gebiet in der größe eines momentanen akts, PvP arena, neue monster und noch einiges mehr wovon vieles noch nicht bekannt ist.
Die multiplayer-welt ist instanziert und leidet momentan noch unter ein paar kinderkrankheiten (schlechtes chatinterface, gruppen lassen sich nur schwer finden) die allerdings mit 0.7 ausgemerzt werden durch ein neues LFG tool das stark an Diablo2 battle.net erinnert und eine überarbeitung des chats.
Viel falsch machen kann man mit dem game aber nicht wenn einem die demo gefällt (Hätte ich nur die demo gezockt hätte ichs mir nie geholt war aber alpha/beta tester das hat mehr überzeugt ^^) da man umsonst online zocken kann und das spiel doch gut potential hat.
Kann man da auch gegen Leute kämpfen oder muss man immer zusammenarbeiten?Un wo kriegt man diese 10 Karte?Und bist du mit dem Spiel zufrieden?Was sagen die anderen zu Hellgate London?
kann nur von hgl abraten, monotones grinding ohne anspruch und langzeitmotivation. wenns ein mmo sein soll, würd ich World of Warcraft testen, ist afaik momentan sogar umsonst möglich.
Von monotonem grinding ohne anspruch reden und dann WoW empfehlen, welch ironie
PvP ist momentan nur in form von Duellen vorhanden aber wie gesagt die entwickler sin fleissig am basteln so das in zukunft hoffentlich eine vielzahl an verschiedenen PvP modi angeboten wird samt ranglisten.
Topic= Crysis
Euer Gespächsstoff = WOW
Passt das? NEIN!
Komisch erst wenn mods sich melden reagieren manche leute auf sowas.
Wie meinst du das?PvP nur in Form der Duelle.Heißt das man kann nur 1 vs 1 machen.Wenn ja dann reichts mir vollkommen.Und MMO verwöhnt bin ich auch nicht ^^. WoW und Herr der Ringe sind zwar tolle Spiele aber wie MegaNerdy
schon gesagt hat einfach viel zu endlos.Man will immer weiter kommen und es gibt kein Ende-.-
Kann man eigentlich die Figur aus SP in den MP Modus übernehmen?
Durch diese extreme Linearität ist es natürlich bei COD4 möglich sehr geile Gimmicks einzubauen.