Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde mir da nicht ganz so große hoffnungen machen. auch mit meinem system kann ich die demo nur halbwegs flüssig auf high spielen.Hab mir jetzt die Crysis Sp Demo runtergeladen. Macht eigentlich Spass.Leider kann ich nur auf low spielen ^^. Muss erstmal auf die 8800 gt warten bis ich es richtig einschätzen kann
würde mir da nicht ganz so große hoffnungen machen. auch mit meinem system kann ich die demo nur halbwegs flüssig auf high spielen.
very high dagegen ist nur eine 10-15fps diashow mit herrlichen standbildern. na ja, wenn crysis 3 mal draußen ist habe ich bestimmt ein ganz anderes system und crysis 1 wird darauf dann auf ultra high laufen wie schmitts katze.
das ist eben das problem mit spielen, die überwiegend von ihrer grafik leben: wenn man sie spielt, dann will man sie auch mit max. settings spielen.
Nichts ist perfekt und erst recht nicht Crysis. COD4 zeigt nämlich auch, dass gute Grafik auch auf non-highend-Rechnern möglich ist.Letztendlich ist das Spiel nahezu perfekt, was Grafik, K.I., Sound und Leveldesign angeht. Die Story passt, ist also nicht ausfallend alternativ aber auch nicht langweilig.
Woher nimmst du denn bitte die utopische und völlig unrealistische Zeitspann von 3 Jahren? Hast Crysis mit COD1 verglichen? Davon abgesehen ist die Story von Crysis ziemlich abgedroschen und die "Kombinationsmöglichkeiten" bei Waffen gibt es bei COD4 auch - wie ich finde spannender umgesetzt. Auch mit einer größeren Portion Motivation.Wenn man CoD4 und Crysis in Sachen Gameplay (Grafik, Physik, Kombinationsmöglichkeiten, Intelligenz) miteinander vergleicht, stellt man ganz schnell fest: Crysis ist technisch etwa 3 Jahre weiter.
Nahezu perfekt. Call of Duty 4 zeigt m.E. lediglich folgendes: Dass sauber programmiert wurde. Die Grafik ist in Ordnung und läuft auch auf alten Mühlen ansehnlich. Also effizient programmiert, was man von Crysis sicher nicht behaupten kann.Nichts ist perfekt und erst recht nicht Crysis. COD4 zeigt nämlich auch, dass gute Grafik auch auf non-highend-Rechnern möglich ist.
Call of Duty 4 ist auf dem Stand von Teil 2: November 2005. Die Grafik wurde etwas aufpoliert, die Soundkulisse ist gewohnt bombastisch, die Physik ist trotz mancher Autoexplosionen nach wie vor simpel und Crysis meilenweit unterlegen. Das Waffenmenü bei Crysis ist ebenfalls deutlich umfangreicher als das bei Call of Duty 4 (Schalldämpfer, Lampe, Granataufsatz, 3 verschiedene Visiere...)Woher nimmst du denn bitte die utopische und völlig unrealistische Zeitspann von 3 Jahren? Hast Crysis mit COD1 verglichen? Davon abgesehen ist die Story von Crysis ziemlich abgedroschen und die "Kombinationsmöglichkeiten" bei Waffen gibt es bei COD4 auch - wie ich finde spannender umgesetzt. Auch mit einer größeren Portion Motivation.
Ergo: Call of Duty 4Leute,die Grafik ist mir scheiß egal.Ich möchte ein Spiel,dass Spass macht und nicht perfekt aber gut ausschaut.
Leute,die Grafik ist mir scheiß egal.Ich möchte ein Spiel,dass Spass macht und nicht perfekt aber gut ausschaut.Weiß jemand wann Assasin Creed rauskommt?Hab gehört,dass es auch toll sein soll ^^
Wie ich diese Aussage hasse, das sagen alle diejenigen, die anscheinend nicht wissen, dass die enorme Sichtweite von Crysis und die damit zusätzlichen Details, die ja auch gerendert werden müssen, die Performance beeinträchtigen.Nahezu perfekt. Call of Duty 4 zeigt m.E. lediglich folgendes: Dass sauber programmiert wurde. Die Grafik ist in Ordnung und läuft auch auf alten Mühlen ansehnlich. Also effizient programmiert, was man von Crysis sicher nicht behaupten kann.
Wie ich diese Aussage hasse, das sagen alle diejenigen, die anscheinend nicht wissen, dass die enorme Sichtweite von Crysis und die damit zusätzlichen Details, die ja auch gerendert werden müssen, die Performance beeinträchtigen.
Crysis = super Grafik
wenn da blos die ganzen Bugs nicht wären.
Ist auf jeden fall ein Spiel was du sehr lange spielen kannst, da du durch die Bugs nicht weiter kommst und sehr oft den Level wiederholen musst.
Bin jetzt Level 3 und hab 3 mal neu gelanden weil die Ausgrabungsstätte nicht angeziegt wird.
Kann es also noch 10 mal probieren...... resultat sehr lange Spielspass
COD4 = Super Spiel und super Grafik (ohne Bugs)
Ganz locker durch die Hose atmen. Brauchst nicht direkt aggro zu werden.
Enorme Sichtweite hin oder her, von der hab ich auf minimalen Details eh nix. Und nur die laufen bei mir flüssig.
Bei gleichen Framerates (25fps avg.) sieht Call of Duty 4 bei mir deutlich hübscher aus als Crysis. In allen Belangen.
Hm also bugs hatte ich keinen einzigen weshalb ich das legel neu laden müsste. Überhaupt hab ich beim durchzocken ne dwirklich viele bugs entdeckt.
Ich habe das lediglich gesagt, weil du meintest, Crysis sei schlecht programmiert. Das ist es aber nicht (naja, es gibt da ja keinen Maßstab...), dass die Grafik bei low wegen der Sichtweite nicht nur schlecht aussieht und auch nicht mehr toll aussieht, ist mir klar. Deshalb ist aber noch nicht schlecht programmiert.
Es ist einfach nicht effizient. Die Sichtweite gabs auch schon bei Far Cry. Ich such mal eben ein paar Vergleichsscreens raus.Ich habe das lediglich gesagt, weil du meintest, Crysis sei schlecht programmiert. Das ist es aber nicht
Dass sie schlechter aussieht, als bei Far Cry, muss ich aber nicht verstehen?! Genau da ist mein Kritikpunkt: Bei der gleichen fps-Zahl schafft meine Hardware mit Far Cry bzw. Call of Duty 4 bessere Bilder als Crysis. Daher meine Überlegung: Die High-End-Grafik von Crysis ist zwar wesentlich besser, aber die Effizienz hat stark gelitten.dass die Grafik bei low wegen der Sichtweite nicht nur schlecht aussieht und auch nicht mehr toll aussieht, ist mir klar.
Du spielst noch auf XP und die arme Seele mit den ganzen Bugs auf Windows VISTA.....