[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, island funzt schon :) bzw manchmal, und manchmal auch nicht ;) funzt eigentlich wie beim fotografieren: steh ich nah vor nem objekt, wird der hintergrund unscharf. schaut zwar im screenshot nett aus, weiss aber noch net obs im game auf dauer hilfreich ist, wenn ständig alles verwaschen ist und man nicht so viel erkennen kann.

btw das war ne alte master-config, oder? es war am anfang fast vollmond, nicht stuckdunkel wie in der 3.01
 
ehm kp is eigentlich die mster 3.01 zeig mal doch mal ein screen von dir von der nacht am anfang bitte ;) ich mache auch mal eins kurz ;)

ich glaub du hast recht ES WAR MAL DUNKLER !!! was hab ich nur wieder gemacht :d muhahaha



werde evtl mal die 3.01 nochmal neu drüber installieren...aber eigtl stört es mich jetzt nicht wirklich ;)

OKOK habs jez :/ ich knödel hab IMMERNOCH die 3.0 beta drauf die mster mir als tester gegeben hatte...(er meinte es ändert sich nichts mehr) deswegen hab ich nicht mehr daran gedacht !!!!!!

ich dachte die ganze zeit ich hab die 3.01er drauf ROFL xD wäre mir ja nie aufgefallen muhahahahah
 
Zuletzt bearbeitet:
1bu5hb.jpg

2h1hpz.jpg


die stellen waren vorher immer stockdunkel

hatte in einem anderen game noch q_Renderer=3 r_colorgrading=1 r_UseEdgeAA=2 aktiviert. kp ob das da reinspielt (aa am allerwenigsten ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
na sieht schon gleich aus ... wenn das das lvl jetzt von mir ist ist das ja klar;) hab echt vergessen das ich die 3.01 noch gar nicht drauf habe muahahahah is eh alles gleich nur eben die nacht nicht!!!!!! deswegen isses mir nie aufgefallen :d

danke für den vergleichs screen ;)
mich stört das jetzt aber nicht besonders ! :d

...aber cool das es bei dir geklappt hat mit dem lvl ;) (dann geht es ja anscheinend doch wenn ihr die level einfach DOWNLOADET ;))

_____________________________________________________________________________________________________________________
nächste seite------------------------>
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, nimm mal bitte die 3.01 und poste die fertigen level :d das es hier net nacht is, ist mir eigentlich völlig hupe, aber mster hatte alle level mit der 3er neu "beleuchtet"

wäre echt toll toll toll :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ja die 3er version !!!aber sei mir nicht böse aber ...ICH HAB KEIN BOCK ALLES ZU UPPEN^^

nimm dir die anleitung und mach es doch selbst ist echt kinderleicht !!!
(und ich brauch mein crysis nicht verändern) denn ich hab echt kein bock alles nochmal zu machen !!! SRY :P und WARHEAD KOMMT EH ALSO SPIEL ICH ES BALD EH NICHT MEHR ;)

SRY
aber mach es dir halt selbst :shot: mit 2-3 klicks biste fertig pro level ;)

bis ich alles geuppt habe hast du es schon 70 mal allein gemacht :d

so ich geh jetzt off... die die es betrifft, wenn was ist fragt halt ;)

gute nacht @all
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal pics von meinem 81cm LCD Hd fernseher.Auflösung 1920 glaub ich und 8xAA und 16AF

 
hier mal pics von meinem 81cm LCD Hd fernseher.Auflösung 1920 glaub ich und 8xAA und 16AF


Die Bilder sind aber 1680x1050 ^^

Und Screenshots zeigen ja nicht wirklich, das Bild an was DU bei dir siehst ;)

Ich zocke schon seit über einem Jahr auf einem 37" FullHD alle Games :drool:
 
musste die bilder auf meinem rechner umwandeln.Da ich den pc im anderen zimmer am tv anklemmen musste
 
@ anticucho

hast du es geschafft ??
Hinzugefügter Post:
hier mal pics von meinem 81cm LCD Hd fernseher.Auflösung 1920 glaub ich und 8xAA und 16AF


8 AA + 16 AF :/ ....so jez du auch nochmal!!!

IN CRYSIS SOLL AA NICHT RICHTIG GEHEN kannste also knicken ...ich weiss nicht was du da eingestellt hast das sieht ja iwie schrecklich aus xD
ich habe auch mal 2 screens gemacht ...
(0 AA)(0 AF) da ich USePOM an habe und somit auch AF damit nicht geht !!! ich hab "useedge2" an vegetations glättung .... mehr nicht und spiele in 1920 *1200 24 TFT ...also irgendwie komisch deine pics :hmm:
vl stellst mal so ein wie ich und postest ein pic;) interessiert mich mal kann ja nicht noch schlimmer werden oO
 
Zuletzt bearbeitet:
@ anticucho

hast du es geschafft ??
Hinzugefügter Post:


8 AA + 16 AF :/ ....so jez du auch nochmal!!!

IN CRYSIS SOLL AA NICHT RICHTIG GEHEN kannste also knicken ...ich weiss nicht was du da eingestellt hast das sieht ja iwie schrecklich aus xD
ich habe auch mal 2 screens gemacht ...
(0 AA)(0 AF) da ich USePOM an habe und somit auch AF damit nicht geht !!! ich hab "useedge2" an vegetations glättung .... mehr nicht und spiele in 1920 *1200 24 TFT ...also irgendwie komisch deine pics :hmm:
vl stellst mal so ein wie ich und postest ein pic;) interessiert mich mal kann ja nicht noch schlimmer werden oO

1.geht AA in Crysis einwandfrei und mit ne NV Karte und dazugeschalteten TSSAA ist es flimmerfrei!
2. geht AF und Pom zusammen genauso einwandfrei!
edgeAA

AA


4xAA/TSSAA/AF/POM/DOF>DX10>shader auf veryhigh


und 3. wenn ich auf deinem EInstellungsbildchern "neg.Load" akti.sehe ,sehe ich sowieso alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zuppi:

Auf deinen bildern ist jedoch kein TSSAA aktiviert.
Ansonsten würde Bild #2 mit angeblich aktiviertem TSSAA nicht deutlich kantiger/flimmernder aussehen als Bild #1 mit UseEdgeAA.

Ich weiss ja nicht was du bei Bild #2 an TSSAA sehen willst, aber ich sehe dort mit sicherheit kein TSSAA - ich kann es dir gerne markieren wenn du nicht siehst was ich meine.
Also irgendwas hast du das falsch gemacht.

Ich verweise einmal auf Jake Dunn's Post, bei dessen bildern TSSAA (bzw. AAA) sichtbar aktiviert ist ;)
 
@zuppi:

Auf deinen bildern ist jedoch kein TSSAA aktiviert.
Ansonsten würde Bild #2 mit angeblich aktiviertem TSSAA nicht deutlich kantiger/flimmernder aussehen als Bild #1 mit UseEdgeAA.

Ich weiss ja nicht was du bei Bild #2 an TSSAA sehen willst, aber ich sehe dort mit sicherheit kein TSSAA - ich kann es dir gerne markieren wenn du nicht siehst was ich meine.
Also irgendwas hast du das falsch gemacht.

Ich verweise einmal auf Jake Dunn's Post, bei dessen bildern TSSAA (bzw. AAA) sichtbar aktiviert ist ;)

TSSAA ist nur im Bild 3.....

die ersten beiden sind hier aus dem Fred die uralten...

dessen bildern TSSAA (bzw. AAA>>>>>>>>>ist MSSAA ;) von TSSAA ist ATI um Meilen entfernt.

ich ändere das oben um bzw.schreibs dabei.....

im übrigen ist mir das kaum vorhandene Kantenflimmern...zum 1. Bild....ohne TSSAA tausend mal lieber als die Hardcore Säge bei edge AA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schau dir die Bilder an.Trostlos Farblos.Kantig sieht einfach unschön aus.

Hatte AA+AF probiert. Und habe UseEdge probiert aber alles sieht irgendwie unschön aus.Und nicht wie auf deinen pics auf seite 1.Falls ich die zum vergleich erwähnen darf
 
normalerweise sollte es reichen auf einer "normalen" crysis-installation die mster-cfg zu installieren. mehr hab ich auch nicht gemacht und das spiel sieht zum anbeißen lecker aus ;)

farbe, helligkeit und gamma vllt "falsch" eingestellt?
 
Die Bilder auf der ersten Seite sind im SE entstanden, wenn ich mich jetzt nicht täusche ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh