anticucho
Enthusiast
mmh..schaut wirklich easy aus..aber kannste nicht einfach die fertigen level hochladen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
musste die bilder auf meinem rechner umwandeln.Da ich den pc im anderen zimmer am tv anklemmen musste
@ anticucho
hast du es geschafft ??
Hinzugefügter Post:
8 AA + 16 AF :/ ....so jez du auch nochmal!!!
IN CRYSIS SOLL AA NICHT RICHTIG GEHEN kannste also knicken ...ich weiss nicht was du da eingestellt hast das sieht ja iwie schrecklich aus xD
ich habe auch mal 2 screens gemacht ...
(0 AA)(0 AF) da ich USePOM an habe und somit auch AF damit nicht geht !!! ich hab "useedge2" an vegetations glättung .... mehr nicht und spiele in 1920 *1200 24 TFT ...also irgendwie komisch deine pics
vl stellst mal so ein wie ich und postest ein pic interessiert mich mal kann ja nicht noch schlimmer werden oO
@mstr wäre sinnvoll, wenn man im startpost relevante begriffe wie etwa dof/use-edge/etc erklärt bzw befehle wie
und dessen funktion erläutert. dann würden die leute auch nicht immer die gleichen fragen posten bzw man kann geschmeidig auf den startpost verweisen
@zuppi:
Auf deinen bildern ist jedoch kein TSSAA aktiviert.
Ansonsten würde Bild #2 mit angeblich aktiviertem TSSAA nicht deutlich kantiger/flimmernder aussehen als Bild #1 mit UseEdgeAA.
Ich weiss ja nicht was du bei Bild #2 an TSSAA sehen willst, aber ich sehe dort mit sicherheit kein TSSAA - ich kann es dir gerne markieren wenn du nicht siehst was ich meine.
Also irgendwas hast du das falsch gemacht.
Ich verweise einmal auf Jake Dunn's Post, bei dessen bildern TSSAA (bzw. AAA) sichtbar aktiviert ist