Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shader=4 außerdem. Sieht somit fast genauso aus wie Quality, läuft nur irgendwie besser. Bei vielen Gegnern hab ich aber trotzdem nur 20fps. Naja, da hat eine 260gtx wahrscheinlich auch nur 25 oder so, und das ist auch net wirklich flüssig sag ich mir immerCode:
q_Renderer=3
r_colorgrading=1
@obersniggy:
Ich denke mal das die 8xAA kaum übernommen werden.
Wenn dann hättest du wohl fsb im einstelligen bereich ^^
€dit: oder ich hab ne wunderkarte bekommen, die in wirklichkeit schon den geforce gtx380 hat aber als 8800gts getarnt ist naja is schon spät
@Jake Dunn:
Hört sich wie ein angebot an, wann kann ich mit dem ergebnis rechnen?
First Light
@obersniggy
Hast du die Kantenglättung im Nvidia Menü eingestellt oder auch in einer Autoexec.cfg von Crysis?
Weil nur im Nvidia Menü geht es in Crysis nicht bei mir,erst wenn ich es in die Autoexec.cfg rein geschrieben habe.
Das sind die Befehle:
r_FSAA_samples = 1 (Stufen der Kantenglättung / Optionen: 8-[UltraHigh] 4-[VeryHigh] 2-[High] 0-[Medium#Low])
r_FSAA_quality = 2 (Qualitätsstufen der Kantenglättung / Optionen: 0-[Simpel?] 1-[Multisampling?] 2-[Supersampling?])
r_FSAA = 1 (Aktiviert generelle Kantenglättung der Engine / Optionen: 1-[aktiviert] 0-[deaktiviert])
Link: http://www.vimeo.com/1647830
- HD 720p Auflösung
In FullHD kommts vielleicht wenn die Grakas das berechnen können