Wenn du spätestens ab dem Sonnenaufgang keinen nennenswerten unterschied erkennst, dann rate ich dir zu einem Termin beim Augenarzt ^^
mehr muss man dazu nicht sagen
also besonders die farben und lichteffekte sind um einiges besser!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du spätestens ab dem Sonnenaufgang keinen nennenswerten unterschied erkennst, dann rate ich dir zu einem Termin beim Augenarzt ^^
Mit oder ohne Mster-Config?
Ist aber in jedem fall viel zu wenig mit GTX280 SLI
Inwiefern ist der "reibungslosen Storyablauf" unterbrochen wenn du mit von mir genannten Methode weiterspielst?
Nun sage einmal was du genau wissen möchtest, was willst du an einer .ini tweaken?
Du hast mich nicht ganz verstanden.
Wenn du vorher zb. bei der map Harbor warst und du aufgrund einer Config/Patch ein neues Spiel beginnen musstest.
Dann gebe in diesem Fall map harbor in die Konsole und du kannst wieder dort weiter spielen wo du aufgehört hast.
Wenn du nun harbor beendet hast, geht das spiel ganz normal mit dem nächsten level weiter, du musst nicht extra map tank eingeben.
Nun verstanden?
Btw
Mit welchen Grafik Einstellung spielst du momentan?
Gut
Ich meinte mit welchen Crysis Grafikeinstellungen spielst du...
nachdem crysis normal innerhalb weniger min. abgestürzt ist... habe ich die mster config performance installiert...
jetz bekomm ich aber nach einer ganzen weile (ka obs schon stunden sind) die meldung ich hätte zuwenig arbeitsspeicher...
ich spiele auf vistax64 mit1024x768... des sollte doch eigtl. reichen
Nachtsichtgerät einschalten, ich weiss das ist für einen Crysis spieler normalerweise ein Fremdwort, bei meiner Nacht braucht man es jedoch ab und zu