[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man hab mir grad ma deinen hd trailer angeschaut,
super mega hammer geil,
muss unbedingt mal crysis wieder ausbuddeln^^

klasse arbeit!

aber sag ma kann man den/die trailer irgendwo runterladen?
 
Also der Trailer ist der HAMMER!

Wie komme ich denn "hinter" Nomad um so aufnahmen/Fotos zu machen?
 
crysis einfach im dev-mode starten und ingame dann F1 drücken wenn ich mich nicht irre.
für den dev-mode bei der verknüpfung einfach -devmode anhängen. sollte dann so aussehen: "\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -devmode

andere mglk: einfach per editor. dort über Strg+G (glaub ich) einfach "ingame" gehen und F1 drücken
 
Hab mir ma die aktuelle version runter geladen da ich eh alles neu installieren musste.
Nun folgendes Problem:
Die Wolken sind abartig häßlich, sehn aus wie ka 16 bit oder so.
Alles andere is normal.
 
ja das ist bei mir auch so. aber nur wenn ich die gamma oder den kontrast höher stelle. sonst ist es... sagen wir mal... kaum zu sehn :fresse:
 
Kann man die cfg eigentlich auch für Warhead benutzen, oder nicht? Wenn nicht, ist eine neue cfg für Warhead geplant?
 
an und für sich kann man sie schon nutzen, aber sie ist nicht wirklich für warhead gedacht.
so ist bei warhead wohl das hdr und das lighting allgemein ganz anders als bei crysis.
die mster-cfg wäre sozusagen eine verschlimmbesserung.
manches wird vllt besser aussehen, manches aber auch schlechter.
 
Hallo habe grad mal wieder crysis drauf gemacht und ich daddel jetzt komischer weise jetzt bei der eis welt auf 5 10 FPS rum was kann es sein habe im game aa 4 -1680 auflösung 2 gtx 280 sli quad core kann doch nicht sein das ich da 10 fps habe
 
@Mster!


Schöner Mod und klasse trailer. Respekt!

Hast du evtl. eine Config für Leute parat um die Optik und die Perf. von Crysis 1.21 zu pushen? Ich möchte aber ungern das Spiel neu beginnen.


mfg
 
Hi!


Ja das hatte ich gelesen, aber ich würde gern einen weiteren reibungslosen Storyablauf bevorzugen!

Kann ich evtl. selbst einige Änderungen in einer Ini vornehmen?

mfg
 
Inwiefern ist der "reibungslosen Storyablauf" unterbrochen wenn du mit von mir genannten Methode weiterspielst?
Nun sage einmal was du genau wissen möchtest, was willst du an einer .ini tweaken?
 
Inwiefern ist der "reibungslosen Storyablauf" unterbrochen wenn du mit von mir genannten Methode weiterspielst?
Nun sage einmal was du genau wissen möchtest, was willst du an einer .ini tweaken?

Ja mit reibungslos meine ich das die Story normal weiterläuft und ich nicht jeden Level beim Namen kennen muss um ihn manuell zu laden.
Ich möchte gern mehr Performance rausholen, ohne grosse Einbußen in der Quali zu haben. *g*

Habe aber keine Ahnung was man da ändern kann (habe Crysis zu spielen....nicht zum analysieren *g*)
Was brauchst du? Oder was kann ich da machen?


mfg
 
Du hast mich nicht ganz verstanden.
Wenn du vorher zb. bei der map Harbor warst und du aufgrund einer Config/Patch ein neues Spiel beginnen musstest.

Dann gebe in diesem Fall map harbor in die Konsole und du kannst wieder dort weiter spielen wo du aufgehört hast.
Wenn du nun harbor beendet hast, geht das spiel ganz normal mit dem nächsten level weiter, du musst nicht extra map tank eingeben.

Nun verstanden?

Btw
Mit welchen Grafik Einstellung spielst du momentan?
 
Du hast mich nicht ganz verstanden.
Wenn du vorher zb. bei der map Harbor warst und du aufgrund einer Config/Patch ein neues Spiel beginnen musstest.

Dann gebe in diesem Fall map harbor in die Konsole und du kannst wieder dort weiter spielen wo du aufgehört hast.
Wenn du nun harbor beendet hast, geht das spiel ganz normal mit dem nächsten level weiter, du musst nicht extra map tank eingeben.

Nun verstanden?

AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Verstanden! :coolblue:

Btw
Mit welchen Grafik Einstellung spielst du momentan?

Alles max bei 1600er Auflösung und 4x AA!


mfg
 
Gut :coolblue:
Ich meinte mit welchen Crysis Grafikeinstellungen spielst du...

So. Deine Config läuft. Ohne manuelles Level laden. Hat die alten Saves genommen.

Allerdings resettet sich der Grakatreiber und das Game stürzt ab wenn ich in den Zoom des Raketenwerfers gehe....bei Maximaler Grafik. Stelle ich das Game auf Hoch oder Medium ist alles wieder ok. Komisch.


mfg
 
Kann es sein das im Core Level die Sonnen bzw. Lichtstrahlen deativiert wurden ? Ich kann mich nämlich an ein Video vor dem Release erinnern in dem man auch im Raumschiff diese Lichtstrahlen hatte. :confused:
 
nachdem crysis normal innerhalb weniger min. abgestürzt ist... habe ich die mster config performance installiert...

jetz bekomm ich aber nach einer ganzen weile (ka obs schon stunden sind) die meldung ich hätte zuwenig arbeitsspeicher...

ich spiele auf vistax64 mit1024x768... des sollte doch eigtl. reichen
 
nachdem crysis normal innerhalb weniger min. abgestürzt ist... habe ich die mster config performance installiert...

jetz bekomm ich aber nach einer ganzen weile (ka obs schon stunden sind) die meldung ich hätte zuwenig arbeitsspeicher...

ich spiele auf vistax64 mit1024x768... des sollte doch eigtl. reichen

die meldung bekomme ich auch nach einer gewissen spielzeit.
Auch Vista64bit. Habe allerdings die Quality-Config.
Trotzdem denke ich, dass 4GB doch reichen sollten. Dazu noch die 768MB der Graka.
 
So, ich fang mit deiner CFG nochmal Crysis an, aber irgendwie stimmt da was nicht...

War der Anfang schon immer so dunkel?

Wurde dann erschossen, hatte ja nix gesehen, dann neu laden, dann ging es nicht weiter...

Schwarzer Bildschirm :wall:

Muss ich was beachten?
 
Nachtsichtgerät einschalten, ich weiss das ist für einen Crysis spieler normalerweise ein Fremdwort, bei meiner Nacht braucht man es jedoch ab und zu ;)

Ach das ist ABSICHT??? Uiii, na dann is das ok...dann fang ich nochmal an.

Aber mal was anderes, ist das dann auch normal das bei den Kampf Jeeps die Räder hinten fehlen??

crysis-20080927-233535yme.png


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh