[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Die Texturen kosten keine fps, so lange der VRAM reicht. Meine GTX mit 896 MB störts nicht, keine Ahnung, wie es bei dir aussieht.

-----

Real Lifesis :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Texturen? Ist ne Readme-Datei dabei. Einfach in das Installationsverzeichnis kopieren und die vorhandenen Dateien ersetzen.
 
Müssen die Texturen da rein?



---------- Beitrag hinzugefügt um 23:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------

Hab die jez entpackt und nun diese 3 Ordner :
Wo müssen die rein?
 
War da nicht ne Info/Readme/...-Datei dabei?

-----

jap

@Rygels Textureupdate für Crysis
unknown_ivy@hotmail.com

Die drei pak Dateien kommen in den Game Ordner von Crysis.
z.b. d:\Programme\Crytek\Crysis\Game

Durch das Textureupdate wird der Speicher schneller Voll und es kann
passieren,das Crysis sich einfach beendet.


Viel Spaß damit.

Rygel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh doch habs übersehn^^.
Sry ich versuchs mal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:42 ----------

So siehts angeblich mit den Texturen aus..Ich seh kein Unterschied -.-

 
Jo hab den auch grade da in den order reingemacht,is das richtig das man keine Dateien ersetzen muss einfach nur reinkopieren?

Ich sehe da auch keinen Unterschied irgendwie...
 
zitiere mich mal selbst



@ Texturen

Am besten ihr sucht mal bei PCGH nach Vergleichsbildern. Es ist schon ein Unterschied da, aber wenn man jetzt einfach so spielt fällt einem das teilweise nicht so sehr auf.





 
Zuletzt bearbeitet:
Sind mit Texturmod (aber leider nicht mit max. Details). :p Ich find den Unterschied jetzt auch nicht so gigantisch, aber es sieht schon zum Teil etwas besser aus.

Außerdem kostet es keine fps und der DL dauert ja nun nicht so lang.
 
Sollte das nicht eigentlich schon diese Nacht kommen? Es wird ja langsam Zeit ...
 
Also kann ich den Real Life Mod auch noch drüberspielen?
Namelesse welche Version hast du genau?
 
Ich hab nur Rygels Texturen.

Config + Texturen ist kein Problem. Du musst dich halt nur zwischen Real Lifesis/Mster oder anderen Configs entscheiden.
 
Komisch,nachdem ich die Dateien in den ordner gepackt habe,und dann diesen "RELI2" Installier gemacht hab startet Crysis nicht mehr,man sieht erst den Ladebalken,hört auch das es laden will es passiert aber nichts:motz:hab Crysis auch schon neuinstalliert,hilft nicht.
 
Sieht schon sehr geil aus, jedoch ist das texturflimmern bei mir extrem und es sind auch artefakte teilweise sichtbar
 
ich habs auch erst mit dem installer versucht, doch irgendwie klappte es damit ned. dann hab ich einfach das reli2 archiv entpackt und den inhgalt ins crysis verzeichnis kopiert - fertig

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

aber das texturflimmern nervt ja mal richtig. kann man was dagegen unternehmen, irgend nen wert abstellen z.b.?
 
ich habs auch erst mit dem installer versucht, doch irgendwie klappte es damit ned. dann hab ich einfach das reli2 archiv entpackt und den inhgalt ins crysis verzeichnis kopiert - fertig

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

aber das texturflimmern nervt ja mal richtig. kann man was dagegen unternehmen, irgend nen wert abstellen z.b.?

In welches genau?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh