[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wieso schade?
Willst du keine verbesserte version mehr haben?

Bin gerade dabei ALLE levels nochmal gründlich zu überarbeiten.
Wenn das fertig ist, das ist dann vielleicht die Final ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da freu ich mich schon drauf, auch wenn das dann heißt Crysis zum 4. Mal durchzuspielen :fresse:

:bigok:

ohoh, mit meiner blöden cpu werde ich noch net glücklich... maximale auslastung der GPU 40%... ähnliches im 3D Mark... außer 1920 8aa 16af, dann auf einmal 99%...
Mit der Config siehts echt krass aus, nur 8fps ist eher ein witz... naja, vielleicht ists mit 1920x1200 au einfach zu viel... werdes demnächst nochmal testen mit geringerer Auflösung...

wie was wo wassen jetzt los wo ist die neue Version :motz:
pppfff kommt heut nix mehr :heul:

sehr nice, werd's im laufe des Tages mal testen! :bigok:

Teste grade, werde das ganze bei "Brennmeister" posten!:coolblue:

Thx für die klasse Arbeit!

P.S. Wäre es nicht möglich das ganze auch mit dem "Uncut-Patch" zu "verschmelzen"??!

DAS wäre der Hammer!
Hinzugefügter Post:
So hab das ganze mal kurz angespielt...:hmm:

Absoluter MÜLL!!! FINGER WEG!!! :fresse: ;)

Spiele Crysis jetzt nochmal komplett durch...:coolblue:

DANKE! MSTER! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ay8f0b7iz59n1gick.png

:-[ Die cmd.exe ist natürlich _nicht_ aktiv. Die Meldung kommt immer. Windows XP x64. :hmm:

EDIT:

Wenn ich "ja" klicke schießt dein Installer meinen Total Commander ins Jenseits. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mster, Ist bei der neuen Version die Dunkelheit etwas entschärft worden?

Das ist sogar DX10..(was bei der config davon übrig ist)..da ich über eine Verknüpfung starte,da kann ich nicht DX9 auswählen,wenn ja ist der 175.12 ein sehr guter Treiber...dank Futurequark.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schade?
Willst du keine verbesserte version mehr haben?

Bin gerade dabei ALLE levels nochmal gründlich zu überarbeiten.
Wenn das fertig ist, das ist das vielleicht die Final ;)

Hoffe, Du hast das nicht in falschen Hals bekommen. Wollte nur vorm pennen nochn bisschen aufm Carrier rumschauen. Ich hab selbst damals figuren für mugen programmiert und da hab ich nach jedem neuen eingebauten move released. Du hast da längeren Atem und das ist gut so ;)
Ich geh nun mal die neue Version testen und wohl wieder auf Fotoshooting ;)

ohoh, mit meiner blöden cpu werde ich noch net glücklich... maximale auslastung der GPU 40%... ähnliches im 3D Mark... außer 1920 8aa 16af, dann auf einmal 99%...
Mit der Config siehts echt krass aus, nur 8fps ist eher ein witz... naja, vielleicht ists mit 1920x1200 au einfach zu viel... werdes demnächst nochmal testen mit geringerer Auflösung...

such das problem eher mal bei deinem cf verbund oder ganz wo anders, denn die cpu is wohl das letzte, was bei crysis limitiert...

Mster bitte hilf mir ;)

Ich habs nun deinstalliert aber erst das eine mal. Ich fürchte er hat dann die Sicherungskopien der Levelordner vom vorher modifizierten drüberkopiert.
Meine Frage: Wohin macht der ne Sicherungskopie der Ordner. Ich hatte meine gleich nach dem Installieren von Crysis in den Levelordner unter Kopie von Levelordner halt abgespeichtert. Hab diese dann eben wieder drübergeschoben. Alle autoexec gelöscht aber fleet bleibt dunkel. Oder is der am Anfang noch duster? Ansonsten läufts bei mir nicht (oder auf ne Neuinstallation hinaus)

Das ist jetzt immer noch kein Final oder ?
Kannst du schon jetzt sagen, wann du es rausbringst ?

DX10 geht da ja mal garnett :d

DX9

BFG³ :d in Action

In DX9 ist es ok

Zuletzt bearbeitet:
@Drecksmann:
Ich denke da hilft nur eine neuinstallation.

kann auch sein das er in DX10 gestartet hatt..dann dauert es...bis die Ruckelorgie losgeht.

Hmm, dann wird das lange dauern :(

@kop:
Wenn ich mit jeder kleinigkeit zufrieden bin

Ich finde es so in Ordnung,für meinen Geschmack zwar zu Dunkel aber dafür hab ich ja einen Regler.

Das Geflimmer geht jetzt auch,ganz weg bekommt man es sowieso erst wenn die Hardware für 8xSQ in 1680x1050 reicht.

such das problem eher mal bei deinem cf verbund oder ganz wo anders, denn die cpu is wohl das letzte, was bei crysis limitiert...

Aber es müsste doch daran liegen, dass die CPU zu schwach für mein Crossfire ist, oder? Also dass die CPU allgemein zu schwach ist, unabhängig vom Game, oder? Ich denke die CPU limitiert die GPUs und daher au Crysis...

Edit: 2.25 werde ich mir au bald mal anschauen :d Sieht echt krass aus!

Genial! Zwar nur das erste Level angespielt, aber schon begeistert! Hab au mal alles was auf hoch steht auf sehr hoch gestellt, sieht aber net besser aus, wie gesagt, ist ja DX10 Nieveua... DX9 sieht perfekt aus!

Hier ein paar Impressionen:

Crysis%20Mster%202.25%20DX9%201920%20001.jpg

Crysis%20Mster%202.25%20DX9%201920%20002.jpg

Crysis%20Mster%202.25%20DX9%201920%20005.jpg

Crysis%20Mster%202.25%20DX9%201920%20007.jpg

Crysis%20Mster%202.25%20DX9%201920%20008.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Quatsch

Aber es müsste doch daran liegen, dass die CPU zu schwach für mein Crossfire ist, oder? Also dass die CPU allgemein zu schwach ist, unabhängig vom Game, oder? Ich denke die CPU limitiert die GPUs und daher au Crysis...

Ich hab auch den E2160@3,2ghz und der geht schön gerne mal auf über 90% bei einer Graka, CF verbraucht alleine schon deutlich mehr Leistung für den Treiber ;)

Ich hatte die X2 mit einem Q6600@3,0ghz, da mußte ich auf 3.6ghz gehn damit es einigermaßen lief.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Update_Radeon_HD3870_X2_vs_8800_Ultra/&page=1

Hehe haste ja toll gefunden ;) Google mal nach mster config . Da berichtet fast alles was Rang und Namen hat über sein Werk :) 348.000 Treffer hatte ich grad :)

Dachte schon ich hätte mich bei google ausgebreitet mit drecksmann....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh