[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

an einem vollen VRam kann das liegen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja kein 320MB ... Bei 512MB gibs das auch :(
Lösung ?

Lösung wäre die Einstellungen runterzufahren bzw. AA auszuschalten

tjaa... kannst ja auch mal 'nen anderen Treiber probieren, die verwalten den Speicher teils recht unterschiedlich.
Weil beim 174.70 hatte ich das Problem auch schon, beim 174.93 bisher noch nicht.

Das wird nicht viel nutzen, das Spiel ist für die Karte in den Settings einfach too much.:shake:

hey hallo hab ein problem bei dem level core und zwar komme ich da einfach nicht weiter wäre einer bitte so nett und stellt seinen spielstand on??? Wäre echt verdammt nett,denn ich komme partout nicht weiter!

Muss ich jetzt ne 9800GX2 kaufen :fresse: (Das ist keine Frage)

nee, warte lieber auf den GT200, der im Sommer rauskommen soll...

nun aber :btt: ;)

Wie zockt ihr dann das Game ?

@harzer_knaller
Du sagtest bei dir passiert das nicht... Wie lange ca. zockst du denn am Stück ?

@kop:
Ich hab nicht das problem was du hast.
Meine fps bleiben konstant.

@grafikfreeak:
Wieso willst du nen savegame vom level core, hast doch geschrieben das du nicht weiterkommst? :hmm:
Wenn du ihn überspringen willst tippe map ice in die (^) konsole.

@Deadhead666:
Nein haben wir nicht.
Lass mich raten, warst du so schlau nur die cfg ins crysis verzeichnis zu verschieben, ohne den installer auszuführen?
In dem glauben meine config wäre "nur" eine cfg?

Sieht nähmlich ganz danach aus, als wäre meine config nicht aktiv bzw. nur die cfg.
Also, hast du den installer ausgeführt?

Stimmt, hab nur die Config reinkopiert, dann werd ich wohl mal ausprobieren was passiert wenn ich den Installer ausprobier ;-) Spiel noch mit dem Nat Mod, wollte aber mal sehen was die Config an FPS bringt und muss sagen, dass ich auch auf dem Weg echt erstaunt war welche Verbesserung das zu den Originalsettings gebracht hat!

@Deadhead666:
Wusste ich es doch.
Na dann dann mal ganz geschwind an den installer :d

@kop:
KA, was bei dir das problem ist.
Meine fps bleiben jedoch konstant ;)

Haste eigentlich schonmal Probz von Crytek bekommen für den erneuten Crysis-Hype den Du losgetreten hast?
Schade, dass die neue Version nicht da ist. Ich geh ma pennen und lesmal morgen früh auf PCGames obs fertig is ;)

Poste es doch ohne installer ;) Ich weiß ja nun wies geht von der ersten Version.

@Mster: welchen Treiber benutzt du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh