[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

:hmm: Sag mal, tha_specializt, wie alt bist du eigentlich?
Und wieso machst du ihn für Fehler verantwortlich, für die er nichts kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mster, antworte mal bitte. Für die nächste Version wirds wohl klüger sein, das angesprochene einzubauen, denn ansonsten sitzen einige Leute so wie ich nun auf dem Trockenen. Was mach ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mster: Aber auf jeden Fall... könnte man theoretisch au so spielen... ist doch sozusagen AA, oder?

Im grund schon, allerdings gibt es noch keine graka mit denen man in vergleichbaren AA modie zocken könnte.

Hier ist es vorallem wegen der hohen auflösung, das nahezu kein flimmern mehr im bild ist.
Mit einem Dell 30'' in 2.560 x 1.600 Pixel müsste es ähnlich gut aussehen ;)
 
Naja, dann wissen die Hersteller immerhin das ihre GPU-Power noch zu wenig ist :d

Naja, wenns mit ner neuen CPU bei mir mal was wird, dann werde ichs hier auf 1920x1200 noch mehr genießen können...
 
so, dann kommt also nichts mehr? Dacht ich mir ... immer wenn solche Leute eigene Fehler erkennen stufen sie die Kritiker direkt als "Trolle", "Kiddies" oder sonstwas ab und schweigen sich tot.

Naja, wenn du mal irgendwann ein Programmierer wirst (hoffentlich nicht!), dann merkst du ganz schnell dass das angesprochene ein eklatanter Programmierfehler is -- wieso Backups löschen ohne sie vorher wiederherzustellen bzw. entsprechend nachzufragen?. Ich muss dann wohl dank deiner Anfängerfehler Crysis neu installieren, vielen Dank!
 
so, dann kommt also nichts mehr? Dacht ich mir ... immer wenn solche Leute eigene Fehler erkennen stufen sie die Kritiker direkt als "Trolle", "Kiddies" oder sonstwas ab und schweigen sich tot.

Naja, wenn du mal irgendwann ein Programmierer wirst (hoffentlich nicht!), dann merkst du ganz schnell dass das angesprochene ein eklatanter Programmierfehler is -- wieso Backups löschen ohne sie vorher wiederherzustellen bzw. entsprechend nachzufragen?. Ich muss dann wohl dank deiner Anfängerfehler Crysis neu installieren, vielen Dank!

also ich spiel auch mit mster seinem mod und muss sagen daumen hoch, weiter so.

@tha_specializt

um so nen mod zu erstellen benötigt man keine programmierkentnisse... wenn dir an seiner config was nicht passt änderst das eben in der autoexec um und gut ist. ich habe keinerlei fehler zwar auch kein fps zuwachs aber sieht auf jeden fall besser aus.

mfg
 
also ich spiel auch mit mster seinem mod und muss sagen daumen hoch, weiter so.

@tha_specializt

um so nen mod zu erstellen benötigt man keine programmierkentnisse... wenn dir an seiner config was nicht passt änderst das eben in der autoexec um und gut ist. ich habe keinerlei fehler zwar auch kein fps zuwachs aber sieht auf jeden fall besser aus.

mfg

Ignorier den "Specializten" doch bitte einfach. Danke ;)

Ontopic:
Word, die Config ist hammer. Mster ist damit berühmt geworden, mich würds net wundern, wenn Crytek schon an die Tür geklopft ham ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist doch immer noch das selbe beim Spielen läuft die Karte super flüssig (9800 GX2), das erste level jedenfalls und dann wird die Karte nach und nach immer langsamer und Flattert beim Ruckeln naja GT200 kann kommen. Wenn es wirklich ein Treiberproblem ist dann dankeschön Nvidia weil wenn es so sein sollte wann kommt denn dann mal der erste Treiber das die Graka nicht mehr so flackert beim ruckeln häääääää??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir sofort aufgefallen ist, ist das extrem geile Wasser.
Und auch die Hütte auf Bild 3 sieht irgentwie um einiges besser (natürlicher) aus wie vorher. Nur Einbildung oder liegt das am Lightning, das es so "anders" wirkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mster, antworte mal bitte. Für die nächste Version wirds wohl klüger sein, das angesprochene einzubauen, denn ansonsten sitzen einige Leute so wie ich nun auf dem Trockenen. Was mach ich jetzt?

Damit hat er aber kein Unrecht,es macht wirklich keinen Sinn einen Deinstaller einzubauen der den orig.Zustand nicht wieder herstellt beim deinst.....


@Mster
Wie sieht das denn jetzt in Bewegung aus?
 
Was mir sofort aufgefallen ist, ist das extrem geile Wasser.
Das ist die erste neuerung ;)
Und auch die Hütte auf Bild 3 sieht irgentwie um einiges besser (natürlicher) aus wie vorher. Nur Einbildung oder liegt das am Lightning, das es so "anders" wirkt?
Nein, keine einblidung.
Ich gestallte mit der nächsten version das lighting aller levels realistischer und natürlicher.

@installer:
Wenn man den deinstaller ausführt wird der orginal zustand automatisch hergestellt, falls trotzdem irgendein fehler unterlaufen ist, kann man manuell den level ornder mit dem backup überschreiben. Der backup ordner ist nur eine zusätzliche sicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@muesli:

Das hat nichts mit der sonnenintensität zu tun, das lässt sich seperat regeln.
Du findest also, das der hintergund schlecht sichtbar ist und die farben zu blass wirken?

Der level lässt sich nicht in den späten nachmittag verlegen, weil dadurch der ganze level in schatten liegt und das nicht mehr gut aussieht.
 
die hochstehende sonne hat aber den gleichen effekt, die schatten fallen hart aus. aus diesem grund fotografiert man (wenn kein blitz, reflektor, etc vorhanden) auch in den morgen- und abendstunden.

einfach nen bissl mehr rotton rein (ala http://s7.directupload.net/file/d/1420/5mik3cyv_jpg.htm ,nicht ganz so stark) würde imho schon helfen. dann würde es imho auch net so blenden
 
@mster
endlich glänzen die felsen nicht mehr :) jetzt finde ich deine mod tatsächlich um einiges realistischer, als das original! absolut wahnsinnige arbeit! hast du die windstärke schon erhöht? auf den screens sehen die palmen noch etwas ruhig aus und wollen nicht so ganz zum wasser passen, das btw mehr als geil aussieht ;) freu mich riesig drauf! weiter so!

gruß
 
bitte mach das:)
vorschlag für die folgenden screens: mach bitte von den windigen levels mehrere screens mit unterschiedlicher windstärke. so könne wir am besten sehen, was denn nun am besten aussieht.
Hinzugefügter Post:
@mster
was mich auch stört ist die geringe weite der hochwertigen wasserdarstellung. ab n paar metern werden keine wellen mehr dargestellt...was im regelfall zwar nicht stört, aber teilweise echt unschön ist. kann man diese weite erhöhen (->performance?)?
Hinzugefügter Post:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon sehr gespannt drauf. Bin mit 2.25 jetzt bei der Mine...Wenn die neue Version fertig ist, spiel ich Crysis bestimmt nochmal durch :) Ist jetzt schon nen Augenschmaus
 
Ich fang mit jeder neuen config von vorne an...ganz durch gekommen bin ich bisher noch nie^^ (vor der config natürlich schon ;))
Hinzugefügter Post:
@mster
du wolltest bilder posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuppi hast du deine Grafikkarte etwa übertaktet??? Und wiso läuft das Spiel bei mir so langsam immer ab Relic wenn da die Kurze anfangsszene kommt danach ist das Spiel unspielbar und welchen Treiber hast du denn drauf???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh