[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Kleiner Tip am Rande, es heißt anisotrope Filterung, nicht anisotropisch. Anisotropisch hat vll was mit Anis-Schnaps in den Tropen zu tun, aber sicher nichts mit Hardware.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wip wip wip wip wip wip wip im schnellverfahren so ein leichtes wip ebend gibt diese verarsche von N...... alle zwei minuten von sich bei Crysis, wenn der gt200 kommt wird die und das nennt sich 9800 GX2 von mir eigenhändig verbrannt.

zuppi was hast du denn was ich nicht habe wiso läuft mein Crysis so schlecht??? Ich habe in der Nv Systemsteuerung alles auf anwendungsgesteuert gemacht bringt aber auch nichts.

gaaaaaaaaaaaaaaanz in Ruhe lesen!
http://www.nhancer.com/?dat=d_start

Die Game Profile werden mit dem Treiber inst. Und wenn man davon keinen Plan hat sollte man auch die Finger davon lassen (das ist jetzt nix persöhnliches um dich anzugreifen,ich mußte mich da auch erst reinfinden und SLI ist noch mal ein Buch für sich)und das Profil wird immer mit der dazu passenden GameEXE geladen.

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe das jetzt installiert habe das jetzt offen vor mir, was soll ich denn jetzt alles so einstellen wie du es hast??bin auf crysis gegangen sli direct x10 sli und jetzt?? Es ist doch immer nur das selbe ich starte das Spiel es läuft flüssig, paar min später fängt es an zu ruckeln. Kann das denn sein das ich gar kein Sli activiert habe???Weil wenn ich einen Benchmark machen steht da oben (MGPU) das heisst doch das es an ist oder?? und in der Nvidia Systemsteuerung habe ich auch bei Konfig mit mehreren GPUs festlegen auf Multi GPU modus gegangen. Jedoch habe ich bei dem NHancer erstmal alles zurückgestellt ich hoffe du kannst mir mal genau sagen was du da ein b.z.w umgestellt hast. Oder liegt es am Ram???Man hat mir im Hardwareboard gesagt das ich mir mehr Ram holen soll ich habe jetzt 2 GB DDR2 800 von OCZ reicht das nicht schon??

Zuletzt bearbeitet:
ehm...ICH WILL EUCH JA NICHT STÖREN! ABER IN DEM THREAD GEHT ES UM ETWAS ANDERES! WIE OFT DENN NUN NOCH!:btt: :teufel:

anstatt zu warten das er dir sagt wie es bei ihm ist...
mach dich doch selbst mal schlau mensch wie wärs denn mal mit google also nochmal :btt: PLEASE !

hehe ich will fackten fackten fackten XD

Zuletzt bearbeitet:
ja kann mir denn einer sagen wiso ich auf einmal nur noch ca.10 FPS habe ich bin mit den nerven am ende habe die neueste master config drauf, und sli ist bei mir auch aktiviert schämt euch Crytek damit meine ich die Entwickler alle Spiele laufen flüssig bis auf diese Fehlentwicklung vielleicht kommt ja 2019 ein Treiber zum flüssig Spielen. Also wer kann mir sagen wiso ich nur noch 10FPS habe???

Also ich hab mir grad ne neue Waffe programmiert. Nennt sich der rote Imperator

Hier mal der Boss bei der täglichen Arbeit:

Und hier mal ein würdiger Endgegner:

Hier das Chamäleon

EDIT: So hat kaum einer Fleet gesehen. Enjoy ;)

Hier nen par surreale Pix ;) Und par Sterbebilder

Und hier noch ne Frage:

Wie stelle ich im devmode dieses Recorden der Time Demo aus?

Zuletzt bearbeitet:
Die MsterMod 2.25 ist schon geil,aber meiner Meinung nach unspielbar!
Vielleicht mach ich ja auch was falsch.

Hab bestimmt kein schlechtes System
Q6600 @3.0 ghz
9800 GTX 750/1850/2400 (1200 x 2).....brauch mir jetzt keiner kommen,von wegen 8800 GTX usw. bei meiner Auflösung 1440x900 ist das Okay.weiß das ab 1280x1024 + AA und AF die 8800 Gen. beeser wird.
4 GB Titanium OCZ
Vista 64 Bit Prem.

Hatte mir heute erst die Quality Mod draufgemacht....konnte ich gleich vergessen....gefühlte 15 fps....total langsam.
Dachte ich machst die Performance Mod drauf....ein wenig besser,aber nicht sonderlich viel.
Hab dann heute mal GPU Benches gemacht:
Crysis 1.0 max fps 50,min fps 21,avg fps 40
Crysis 1.2 max fps 50,min fps 21,avg fps 40
2.25 Perf. max fps 38,min fps 12,avg fps 25

Auflösung 1440x900 fast gleichwertig zu 1280x1024.
Die Mod ist wrklich sehr schön,aber 20 oder 25 fps sind nicht spielbar.......klar nimmt das Auge nur 24/25 Bilder pro sekunde war.....wenn aber die avg fps bei 25 liegt und bei jedem kleiner Gefecht drunter geht.....sieht das ganze Spiel langsam und "schlierisch" aus......das macht einfach keinen Spaß!
Da spiele ich lieber mit High und es ruckelt "nie"...wie es nat. im Ice Level (fps Killer) wird,werde ich sehen.

Würde mich ja mal interessiern was ihr für fps habt....im GPU Bench (max,Min,avg)....bzw. welche Hardware!

Versteht das aber bitte nicht als Kritik an der Mod!!!

und nun das absolute Hammerbild :banana:

sind 36FPS den Rest hat Fraps beim Drucken geklaut.
2xAA mit TSSAA und 16AF
ich sage Weltklasse
Treiber ist natürlich der *74er wieder!!!!!!
Mster Qualli natürlich
@Dreckssack ups hihi :d
in die Auto
r_Displayinfo=0
i_noweaponlimit=1
i_giveallitems

Zuletzt bearbeitet:
@Cole: das mit dem Auge kann man so nicht festlegen,
da wir in der Realität "echte Bewegungen" teilweise verschwommen sehen,
der PC liefert aber nur "voll scharfe" Bilder. :fresse:

Deswegen wird es eigentlich erst oberhalb der 40 FPS "flüssig" (hängt auch vom Betrachter ab).

Btw, ich meine gestern Benches gesehen zu haben, woe eine 9800GTX 'ne Ultra abhängt...
Vor allem wenn sie übertaktet ist...
(nur leider war das bei Crysis nicht so, aber bei allen anderen Spielen :d)

ich starte Crysis von anfang an es läuft flüssig so ab dem zweiten Level immer langsamer ab Relic nicht mehr spielbar woran könnte das denn liegen???Ach übrigenz Zuppi habe dieses Programm Nhancer wider deinstalliert ich komm damit nicht klar dazu muss ich noch sagen wenn es ruckelt plattert meine GX2 Fehlproduktion werde sie Reklamieren. Oder liegt es am Ram ich habe 2 GB ddr2 800 6400 OZC wielleicht ist das ja zu wenig??

Zuletzt bearbeitet:
Die MsterMod 2.25 ist schon geil,aber meiner Meinung nach unspielbar!
Vielleicht mach ich ja auch was falsch.

Hab bestimmt kein schlechtes System
Q6600 @3.0 ghz
9800 GTX 750/1850/2400 (1200 x 2).....brauch mir jetzt keiner kommen,von wegen 8800 GTX usw. bei meiner Auflösung 1440x900 ist das Okay.weiß das ab 1280x1024 + AA und AF die 8800 Gen. beeser wird.
4 GB Titanium OCZ
Vista 64 Bit Prem.

Hatte mir heute erst die Quality Mod draufgemacht....konnte ich gleich vergessen....gefühlte 15 fps....total langsam.
Dachte ich machst die Performance Mod drauf....ein wenig besser,aber nicht sonderlich viel.
Hab dann heute mal GPU Benches gemacht:
Crysis 1.0 max fps 50,min fps 21,avg fps 40
Crysis 1.2 max fps 50,min fps 21,avg fps 40
2.25 Perf. max fps 38,min fps 12,avg fps 25

Auflösung 1440x900 fast gleichwertig zu 1280x1024.
Die Mod ist wrklich sehr schön,aber 20 oder 25 fps sind nicht spielbar.......klar nimmt das Auge nur 24/25 Bilder pro sekunde war.....wenn aber die avg fps bei 25 liegt und bei jedem kleiner Gefecht drunter geht.....sieht das ganze Spiel langsam und "schlierisch" aus......das macht einfach keinen Spaß!
Da spiele ich lieber mit High und es ruckelt "nie"...wie es nat. im Ice Level (fps Killer) wird,werde ich sehen.

Würde mich ja mal interessiern was ihr für fps habt....im GPU Bench (max,Min,avg)....bzw. welche Hardware!

Versteht das aber bitte nicht als Kritik an der Mod!!!

Spielst du unter Direct X 10? Ansonsten kann ich mir das so nicht erklären.

habe jetzt die Quali Confif drauf und siehe da es läuft flüssiger, sieht auch noch besser aus also absolute Mörder Config fragt sich nur bis wie lange es flüssig läuft, die bewegung bei der Quali Config sieht ja auch ganz anders aus vielleicht war ja die Performance eher der Killer meiner GX2??

Nur mal als Verglich, hab ja auch ne GTX, Crysis 64 BIT DX10 @ High macht im GPU Bench ca 38,5 FPS...

@Timm

Ja klar,ich spiele mit DX 10!

@Fekl

Spielst du mit MsterMod oder ohne bzw. hast die 38,5 fps als avg oder max???

jetzt läuft es bei mir auch richtig aber nur duch die Qualitäts Config wirklich super arbeit Master

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q6600 @3,2 GHz
Invidia Geforce 9800 GX2 XFX Black Edition
Gigabyte P35 DS3P
2GB OCZ PC2 6400 CL4 KIt
Be Quiet Dark Power Pro 650W
Zalman 9700 Blue LED
Logitech MX518 Maus

Zuletzt bearbeitet:
hatte vorns Azureus usw. nebenbei noch laufen.....Fps zahlen sind also noch ein klein wenig höher!

Spiele es jetzt ohne Config mit allem auf High,ausser Wasser,Shader,Objekt und Textquali auf very High!

habe jetzt im Bench max 52,85fps,min 19,75fps und avg 36,95fps.

Denke,damit kann man leben:)

Mein System:
Intel Quad 6600 @3.0 Ghz (VID 1,300)VCore 1,35 Bios Idle(1,31V) 32/34/28/30...Last(1,26-1,28V) Prime95 51/52/49/51
Zalman 9700 LED
EVGA 780i Sli Board (MCP 52-56 Grad,Board 32-36 Grad)
4 GB OCZ Titanium 800 Mhz
MSI 9800 GTX 750/1850/2400 55-61 Grad
Seasonic 750 Watt
Thermaltake Armor
Logitech MX518 maus

Zuletzt bearbeitet:
Und Rygal hats nun mit seinen Texturen auch schon auf pcgames geschafft ;) mster wird natürlich auch erwähnt

Spiele es jetzt ohne Config mit allem auf High,ausser Wasser,Shader,Objekt und Textquali auf very High!.....

Und das ist jetzt DX10?
Das sieht schei....e aus und sonst nix,außer das es mit deiner Karte in den letzten Levels unspielbar wird.

Nimm die qualli Mster und starte DX9>das ist alles highqualli+ zu DX10 und vorallem spielbar.
Und nochwas ein SLI G80 Ultra Sys schafft gerade mal 1280x800 unter DX10 und da sind die Schatten auf HIGH,soviel noch zu deiner Karte.

Und das hier von mir sieht zwar schön aus

ist aber unspielbar in Bewegung da gehts bis ~10-15 FPS runter.
Da sagt die Bandbreite des Kärtchen auf Wiedersehen und ruckelt sich tot.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man die fps im spiel anzeigen lassen?
ich meine jetzt nicht mit dem dsiplayinfo sondern wie hier auf den screens als gelbe zahl in der ecke.

Zitat: Zuppi!!!
Spiele es jetzt ohne Config mit allem auf High,ausser Wasser,Shader,Objekt und Textquali auf very High!.....

Und das ist jetzt DX10?
Das sieht schei....e aus und sonst nix,außer das es mit deiner Karte in den letzten Levels unspielbar wird.

Nimm die qualli Mster und starte DX9>das ist alles highqualli+ zu DX10 und vorallem spielbar.
Und nochwas ein SLI G80 Ultra Sys schafft gerade mal 1280x800 unter DX10 und da sind die Schatten auf HIGH,soviel noch zu deiner Karte.

Und das hier von mir sieht zwar schön aus

ist aber unspielbar in Bewegung da gehts bis ~10-15 FPS runter.
Da sagt die Bandbreite des Kärtchen auf Wiedersehen und ruckelt sich tot.

Weiß nicht was du willst....was sieht scheiße aus???Man kann garnicht unter Vista 64 Bit DX 9 nutzen,weil Vista 64 Bit schon bei der Installation DX 10 draufmacht.Außerdem werde ich bestimmt nicht DX 9 draufmachen,nur für Crysis....soiele nbenbei auch nich andere Games wie AC.
Was versuchst du mir mit dem 8800 Ultra Sli zu sagen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh