[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

und ich hatte hier auch irgendwo gelesen das af und pom nicht gleichzeitig funktionieren...

Hättest du mal weiter gelesen oder die Suche im Beitrag genutzt hättest du bemerkt, dass es schonmal festgestellt wurde.
Du hast in deiner "Beweisführung" allerdings nur die halbe Arbeit gemacht.

Du hättest nämlich AF an ohne POM testen müssen, dann wäre dir aufgefallen das der AF Effekt viel stärker zum Tragen kommt, wenn kein POM an ist.

Ich empfehle dir mal zur Veranschaulichung die z.B. die Map Seiths Island zu laden, dort an den Strand zu gehen und das mal dort zu testen. Du wirst nur eine furchtbaren Matsch sehen wenn du AF und POM aktivierst.

Es funktioniert schon beides zusammen aber das Resultat hat nichts mit dem Wert 16x AF an sich zu tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber warum Programiert er nicht die config auch für multiplayer das wäre mal ne geile maßnahme somit hatt mann dan das rundumsorglos packet..
 
Morgen am SO wird wenn nichts unerwartetes mehr passiert, die v3.0 erscheinen.


Würde von der zeit sogar passen ;)

Aber dafür sollte ich Crysis nochmal komplett Neu installieren oder haste es schon mal ausgetestet und ne alte Config deinstalliert und ne Neue Version wieder installiert!?!
Geht das ohne Probs!?!

Und wenn nicht,kann ich dann die Savegames weiterhin nutzen von der V2.35,wenn ich Crysis und V3.0 neu installiere!?!
 
naja wenn man ein extra mappack, mit den "veränderten" karten erstellen würde, wäre es möglich :d

wieso nicht? man könnte eigntlich schon nen mster config server erstellen, auf dem nur maps mit mster config gezockt werden; wär hammer :d
Hinzugefügter Post:
Morgen am SO wird wenn nichts unerwartetes mehr passiert, die v3.0 erscheinen.


Würde von der zeit sogar passen ;)

na toll. und ausgerechnet morgen kann ich nicht an meinen rechner. das schicksal meints' wohl nicht gut mit mir :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zonk würde ich da sagen... naja, nach so langem und intensiven Warten reißts ein Tag sicher au net raus...
 
was ich nicht verstehe: eigentlich müsste die mster config mit meinem system in 1920*1200 ziemlich das ruckeln anfangen. tut sie aber nicht. bisher hab ich island gezockt und egal was los is, die fps wollen einfach nicht unter 25 sinken^^. avg ca. 32-36; aber NIE unter 25; oft sogar ne ganze zeit lang exakt auf 25 :d ne ahnung woran das liegen könnte, oder ist das in der auflösung normal so?
 
warscheinlich hat dein monitor die mster config ganz doll lieb ^^
Ne ich schätz ma das das normal ist, die Graka sollte das schon packen.. is doch gut ^^
 
Aber dafür sollte ich Crysis nochmal komplett Neu installieren oder haste es schon mal ausgetestet und ne alte Config deinstalliert und ne Neue Version wieder installiert!?!
Geht das ohne Probs!?!

Und wenn nicht,kann ich dann die Savegames weiterhin nutzen von der V2.35,wenn ich Crysis und V3.0 neu installiere!?!


@Mster
Kannste da was zu sagen!?!
 
Aber dafür sollte ich Crysis nochmal komplett Neu installieren oder haste es schon mal ausgetestet und ne alte Config deinstalliert und ne Neue Version wieder installiert!?!
Geht das ohne Probs!?!

Und wenn nicht,kann ich dann die Savegames weiterhin nutzen von der V2.35,wenn ich Crysis und V3.0 neu installiere!?!

Normalerweise muss nur die mster config deinstalliert und anschliessend die neue version installiert werden.
Bei manchen funktioniert das aus unbekannten gründen nicht, sodass man doch das komplette game de-neuinstallieren muss/soll.

Deine savegames sollten weiterhin funktionieren, meine tun es jedenfalls.

@Meister Eder:
Die version als mod kommt etwas später.
 
habe schon viel von diesem "mod" gehört und wollte nun wissen ob das game mit dem mod weniger fps macht? (blöde frage oder?). glaub ihr das es auf meinem sys speilbar ist? c2d 3,1ghz und 88gtx
 
mehr fps bei schönerer insel, besser grafik also? geht das? wieviel fps sind im durchschnitt bzw %?
 
kanns kaum erwarten aber mit 52k dauer der download :-(
 
Fehler bei der Installation

Hallo Kollegen,

folgende Fehlermeldung erhalte ich bei der Installation der Mod.

unbenanntxd4.jpg


Und das folgt dann auch für die ganzen anderen Files, die überschrieben werden sollen.

Wer weiß Rat ?
Ich nutze Windows Vista Home Premium 64bit.

EDIT: Schreibgeschützt sind die Files nicht.

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
schreibschutz vielleicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh