Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was funktioniert denn nicht ?
Wird die Installation nicht abgeschlossen oder wie ?
Also ich hab genau dasselbe Problem wie sTOrM41. Die Installation verläuft ohne probleme aber grafisch hat sich nichts verändert. Wenn ich aber unter den grafik settings gucke stehen da manche sachen auf custom. Davon sieht man im spiel aber nichts. Sieht ungefähr so aus als würde man ganz normal auf high spielen ohne irgendeine config. Hab die alte config vorher deinstalliert also daran liegt es nicht.
Davon sieht man im spiel aber nichts. Sieht ungefähr so aus als würde man ganz normal auf high spielen ohne irgendeine config. Hab die alte config vorher deinstalliert also daran liegt es nicht.
Mster höhere Wellen oder stärkeren Wind gibt es jetzt nicht ? Oder ?
Doch ist wie versprochen enthalten.
In island/village/harbor hat man einen höheren wellengang mit leicht stärkerem wind.
In sphere hab ich die windstärke deutlich angehoben, dadruch wirkt das szenario (-sturm) deutlich glaubhafter, im vergleich zum dem eher ruhigen wind im orginal.
ich habe mal eine frage, wie bekomme ich diesen "halo-effekt" rund um meine waffe weg?
Was meinste genau?
Bilder wären ganz schön.
Meinste son Art helles Schimmern?
Tritt das überall auf oder nur besonders vor dunklen Flächen?
Paar Infos....
@Tobgen:
Nein, es bleibt bei der v3.0.
Wer einmal zb. island mit very high und nacher mit der v3.0 angespielt hat, wird da doch einen recht deutlichen unterschied festellen können.
Besonders das lighting und die farbsättigung sind zu verschieden, als das man es "sehr ähnlich" nennen könnte.
Als beisspiel nenne ich einmal den sonnenaufgang der im vergleich zu very high von einer ganz anderen welt ist