[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wellen sind :bigok: Mster...

...das Boot geht richtig ab...hehe





Das an manchen stellen das Wasser durchschlägt war auch bei CRYSIS (Vanilla) so :cool:




EDIT: Das Ice Level ist auch Goil ^^








Im Sphere Level weht es aber ordentlich (muß man in Bewegung sehen :eek:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mster gibt es eine möglichkeit das die Pflanzen und Palmen ingame so aussehen wie auf den Geränderten Editor Bildern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel... kann ich mit den Einstellungen spielen ? Wie war das ? Alles ausser die Customs ?
 
bei mir sind die palmen beim sonnenaufgang auf der anderen seite violett wenn die sonne aufgeht und sobald sie oben ist sind sie dunkelgrün! woran kann das liegen?
 
Wie sieht es da denn mit der 64-Bit Textur aus?
Also die Textur welche nur bei 64-Bit BS aktiviert ist?
Wird denn diese mit dem Mod automatisch auch bei 32-Bit Systemen aktiviert oder muß man die dennoch manuell aktivieren?
 
Könnte mal jemand mit ner 8800GT 512MB bitte den Crysis Benchmark in XP mit Mster Config machen in 1280er Auflösung mit 2xAA? Das sind meine Einstellungen wo ich 26 fps Average habe. Würde gern mal vergleichen was ihr da so habt. Auch andere Grakas interessieren mich. Wichtig wären die o.g. Einstellungen..

Wie gesagt: 8800GT 512MB @ 675/1650/940 @ Mster Config 3.0 (1280*1024er, 2xAA, nur Schatten auf medium, sonst alles so gelassen, XP 32Bit) --> 26 fps Average @ Crysis Benchmarktool

Was habt ihr so?

€: Werd nochma ohne AA benchen..

Ohne AA 1280*1024 --> 30 fps

Hmm ich hab das rein interesse halber mal versucht..
Ich hab Vista 64 & ne 8800GT 512mb..
Hab mster config 3.0 eigen- und higheinstellungen, also auch den schatten high..
und hab in DX9 ohne AA, 1280x1024 --> 34.15 fps durchschnitt.

Ich würd an deiner Stelle mit ner 8800GT auch kein AA anmachen in crysis.
Mir reicht da auch r_useedgeaa 2 ausserdem läufts so deutlich flüssiger.

Edit: Mit AA und selbe Settings hab ich 29.13 fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein letzter Post, falls nicht noch ne 4.0 kommt ;)

Mster ich will Dir nur nochmal nen herzlichebn Dank aussprechen für Dein Herzblut was Du da reingesteckt hast. Hab gestern Crysis Warhead Video geschaut und man fängt ja schon an sich aufzuregen, dass es nicht mit Deinen Settings läuft. Du hast echt Feingefühl und Kreativität umgesetzt und ich hoffe, dass da mal wer im Spielemarkt Dich ins Boot nimmt.

PS: Freu mich schon auf die Versionen bei Warhead
 
@ Mster

Du sagst bei Unterschied der Performance zur Quality Cfg das in der Quality eine bessere Farbsettigung ist.

Wie sieht der Befehl aus mitdem ichs zusätzlich in die Performance Cfg schreiben kann?

Danke
 
@Mster gibt es eine möglichkeit das die Pflanzen und Palmen ingame so aussehen wie auf den Geränderten Editor Bildern?

Bei deinem Video sehen die Palmen auch etwas besser als ingame aus wie kann man das einstellen?
oder wie hast du es hinbekommen das sie im Video so gut aussehen.
 
Hmm ich hab das rein interesse halber mal versucht..
Ich hab Vista 64 & ne 8800GT 512mb..
Hab mster config 3.0 eigen- und higheinstellungen, also auch den schatten high..
und hab in DX9 ohne AA, 1280x1024 --> 34.15 fps durchschnitt.

Ich würd an deiner Stelle mit ner 8800GT auch kein AA anmachen in crysis.
Mir reicht da auch r_useedgeaa 2 ausserdem läufts so deutlich flüssiger.

Edit: Mit AA und selbe Settings hab ich 29.13 fps.

Danke für den Test. Dein Quad ist wohl etwas besser als mein Pentium D und daher auch die 4 fps mehr denke ich.
Was ist r_useedgeaa 2 und wie setze ich das ein (bzw. wie mache ich das?)?

Thx
 
edge aa soll wohl eine Form des Antialiasings sein; obwohl ich bei mir keine große Wirkung sehe. Ist nicht weiter schlimm, da es eh kaum Performance kostet. Jedenfalls aktivierst Du es mit dem Befehl r_UseEdgeAA=2 in der autoexec-Datei
 
Weil bei Crysis AA nicht richtig funktioniert.
Mit dem nhancer soll man AA richtig aktivieren können und SS oder MS,das zieht aber sehr viel performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das es im Installer noch einen kleinen Bug gibt?
Denn es gibt keine Buttons.

 
Denke ich auch, hab auch Vista Premium 64 bit.
Kann ja mal einer mit Xp schauen obs bei ihm auch ist.
Dennke aber mal ads das an Vista liegt ;)
 
Bei XP 32Bit sieht man die Beschriftung der Schaltflächen.
 
kurze frage:
wie deaktiviere ich das die gegner bei treffern rot glühen?
oder macht es auf dauer wegen der übersichtlichkeit sinn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh