xD , anstatt die settings runterzudrehen OCed man einfach , das is forumdeluxx Ich wäre froh hätte ich immer 26fps xD
Der Level macht bei Crysis sehr viel aus was die Performance betrifft.also könte es am level liegen? Oda doch an meinem System?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xD , anstatt die settings runterzudrehen OCed man einfach , das is forumdeluxx Ich wäre froh hätte ich immer 26fps xD
Der Level macht bei Crysis sehr viel aus was die Performance betrifft.also könte es am level liegen? Oda doch an meinem System?
Das problem mit den aufploppenden vegetation wird mit der nächsten version gefixt!
Das problem mit den aufploppenden vegetation wird mit der nächsten version gefixt!
Jo echt geile config - super gemacht !!!!!wann wird die denn ungefähr erscheinen?
Ich arbeite übrignes schon daran schrieb:Wenn das so weitergeht schreib ich Dir nochn Raptrack
was kann ich jetzt noch machen
Hab ich dir übersehen....bin schon ganz spitz auf die neue ConfigMorgen, aber ich kann die veränderte autoexec.cfg gleich mal online stellen.
Dann könnt ihr sie mal testen
Die distanz darstellung wird dann leicht besser als "very high" sein, vorher war sie etwas schlechter.
@ drecksmann schön das es dir gefällt...
und rappst du??? ich rappe auch!!! hahahhaha
!!
Nein, lüppt bei mir gleich von Anfang an total flüssig!!habt ihr das eigtl auch das crysis egal ob mit oder ohne CFG am anfang nach dem ihr das erste mal ins spiel geht extrem ruckelt und fast unspielbar ist ???