[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

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Das problem mit den aufploppenden vegetation wird mit der nächsten version gefixt!

Also bei mir ploppt da nix auf. (Ok ich hab auch allen Mist dafür in Deine Config dazu ergänzt). Echt mal Mster, Du hast das Game echt neu definiert. Hab nen Shock bekommen, nen Level zu zocken ohne Deine neue Beleuchtung. Sah aus wie Pappe.

Ich war mal wieder auf Foto-Safari in schöner Auflösung.

Am besten is dat letzte ;)




 
wann wird die denn ungefähr erscheinen? :)
Jo echt geile config - super gemacht !!!!! :bigok:

Aber gerade das mit der Vegetation ist einer der wenigen Punkte, die mich noch stören. Das gleiche gilt aber auch für Details an Hütten und Autos, die dann aufeinmal "aufploppen". Wäre cool wenn das mit der nächsten Version gefixt wird ;)
 
Morgen, aber ich kann die veränderte autoexec.cfg gleich mal online stellen.
Dann könnt ihr sie mal testen ;)

Die distanz darstellung wird dann leicht besser als "very high" sein, vorher war sie etwas schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen schon? Heißt das, ich kann da übern Carrier bei Tag rennen. Genial.

Hier is meine cfg. Is zwar nen Hardwarefresser aber hat eben kein Pflanzenplopp etc. Hoffe Du bist mir nicht sauer Mster. Ich weiß selbst, dass die zusammengestückelt is wie sau ;) Naja hab ich bei den Jurahausarbeiten auch immer so gemacht bei Google ;)
Freu mich schon auf Deine.


Hier meine:

;Consolenbefehle erlauben

con_restricted 0

; Unter XP wird High zu Very High

sys_spec_GameEffects = 4
sys_spec_ObjectDetail = 4
sys_spec_Particles = 4
sys_spec_Physics = 4
sys_spec_PostProcessing = 4
sys_spec_Shading = 4
sys_spec_Shadows = 4
sys_spec_Sound = 4
sys_spec_Texture = 4
sys_spec_VolumetricEffects = 4
sys_spec_Water = 4

r_UseEdgeAA=2
r_sunshafts=1
r_hdrlevel=0.2
r_usepom=1
r_TexturesStreaming=0

; Weitsicht Pflanzen und Weite VektorPflanzen statt Sprites

e_view_dist_ratio_vegetation= 90
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 90

; Weitsicht Objekte

e_view_dist_ratio = 100

;Einschusspartikel erhöhen

e_particles_lod = 4
e_decals_life_time_scale=200

; Rendering Mode

q_Renderer=3
r_ColorGrading=1
r_SSAO=1
r_SSAO_darkening=0.8

; Wasser (c) Mster ;)

r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.05
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=4
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
Hinzugefügter Post:
Angeblich mit 16 fach aa. Komisch, die kanten sind besser aber frames gleich..... Wunder...




 
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so heute mal die nacht genossen (departure). gefällt mir sehr gut. so kommt das nachtsichtgerät mal zur geltung. hier noch nen paar screens (schade das die morgendämmerung so schnell weg ist :fresse: dunkelheit auf 1.2 angepasst




dickes danke :bigok: dank der config gefällt mir crysis nun doch. die standard-grafik fand ich absolut schlecht. schade dass ichs einmal mit der durch gespielt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mster

wenn ich nen neues game starte geht es, also stürzt nix ab...
wobei jedoch weniger schalter auf eigen stehen als in deinem screen. wieso ist das so? Abhilfe?

und wenn mir nu noch jemand sagen könnte wo ich erkenne welche patch version drauf ist, wäre ich doch sehr dankbar!
 
@mj084:
Die einstellungen die @eigen stehen, sind optimierte "very high" effekte.
Version siehst du unten rechts im spiel.

@Schlingel_INV:
Ich arbeite übrignes schon daran, das die morgendämmerung bzw. sonnenaufgang länger sichbar bleibt ;)
 
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:wink: Mster

ich bekomm deine config einfach nicht zum laufen

nach installation kommt immer
Crysis.exe nicht ausfürhbar neuinstallation könnte das problem beheben

Crysis deinstalliert > neuinstalliert > config installiert
und wieder das selbe

was kann ich jetzt noch machen


mfg
 
Morgen, aber ich kann die veränderte autoexec.cfg gleich mal online stellen.
Dann könnt ihr sie mal testen ;)

Die distanz darstellung wird dann leicht besser als "very high" sein, vorher war sie etwas schlechter.
Hab ich dir übersehen....bin schon ganz spitz auf die neue Config :eek:
 
Hier könnt ihr schon mal die neue autoexec.cfg testen.
Hab sie viel übersichtlicher gestaltet und ein paar befehle hinzugefügt.

Nun stellt die autoexec.cfg die meisten einstellungen automatisch @high bzw. @very high.
Nun braucht sich niemand mehr wundern wenn die config nicht so wie auf den bildern aussieht, weil die config die einstellungen automatisch auf dieses niveau regelt ;)

Hier könnt ihr sie schon mal testen --> Autoexec.cfg
 
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habt ihr das eigtl auch das crysis egal ob mit oder ohne CFG am anfang nach dem ihr das erste mal ins spiel geht extrem ruckelt und fast unspielbar ist ???
 
@ drecksmann schön das es dir gefällt...;)
und rappst du??? ich rappe auch!!!:d hahahhaha
!!

Yeahr man, was hälste vonnem Track über die Rvolution von Mster in Crysis. :) Hab leider keine Tracks von mir mehr online. Nur eben Battlescheiß. Hier is mal einer gegen Gegnervergessenname in dreckiger Mono-Quali.

Falls Du Interesse hast, meld Dich ruhig mal.

Link:

http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=42600-2.mp3&PATH=5

Ahja Youtube is auch nochn altes von mir ;)

http://www.youtube.com/watch?v=WIT-08bhDeM

PS: Sorry Mster, dass wir grad mal offtopic gerutscht sind ;)
 
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jaman der track ist schon killa eigentl auch gute quali...
zz mach ich pause mit rap... ich rap seit fast 4-5 jahren...wenn ich wuieder back im buizz bin können wir jamal wirklich was machen ...wieso nicht;)
aber nun zurück zu crysis :shot:
 
habt ihr das eigtl auch das crysis egal ob mit oder ohne CFG am anfang nach dem ihr das erste mal ins spiel geht extrem ruckelt und fast unspielbar ist ???
Nein, lüppt bei mir gleich von Anfang an total flüssig!!

Danke, mster, config sieht schonmal richtig sahnig aus :bigok:

Was mich noch etwas stört (bin da vielleicht etwas pingelig) ist gerade auch bei Gegegständen wie Zäunen oder Häusern/Hütten die plötzlich aufpoppenden Details, je näher man kommt. Kann man das irgendwie noch unterbinden?

Siehe Screens (Der Zaun + Der grüne Wagen mit den Kisten darunter):


 
Zuletzt bearbeitet:
mhh echt komisch, bei mir ist das mit der mster cfg nicht der fall unter DX9
 
Kannst Du mir erklären, was folgende Zeilen Deiner Config tun? :

e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200

e_vegetation_bending=2
 
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