[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erledigt, MrWahoo :wink:
 
Auch mein Lob, die Config ist echt der Hammer !!! :d Wäre goil wenn du die Nacht vll. ein bischen heller machst, nicht das die Nacht schlecht aussieht, aber ehe man sich versieht reißen einem die Koreaner in der dunkelheit den ***** auf :d
 
Jo thx :)

Sieht nett aus mit Nachsichtgerät. Sogar schöner als vorher, da es ja jetzt dunkler ist :d
 
Die nacht werden sowieso anders mit der nächsten version

EDIT
Habe mal 4 bilder aus village gemacht und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.
Wie gefällt euch der realistischere look? :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer, gefällt mir sehr gut..., glaub nicht das Crysis 2 so aussehen wird, ausser, die nehmen deine Config als Vorbild :) Mster, ich will dich adoptieren ^^...was meinst du, wann du ungefähr (ohne dich jetzt unter Druck zu setzen) fertig bist?

Hast du schon nen Vertrag von Crytek bekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit hell meinte ich sowas hier. Man sieht im spiel einfach nix mehr.



das problem lag am alten autoexe einstellung. Die wurde weggelöscht und mst config wurde neu inst. Nur gefällt mir die jetzte die komplette grafik irgendwie net ;(
Pixelfehler?

 
Zuletzt bearbeitet:
Mster, Deine Village Screens sind ja mal der Hit. Besser gehts kaum auszuleuchten, oder?
 
Diese bilder sind sogut wie final.
Ich denke ich habe es ganz gut hinbekommen, den grossteil aller kritikpunkte wegzubekommen.

Mit der nächsten version dürft ihr eine realistischere version, ohne plastiklook und ohne übertriebenen glanzeffekt erwarten und das bei JEDEM level.

mfg mster
 
Und das wann? :d
 
So neues Sys und neue Mster Config .
Finde es nun sehr gut zwischen Performance und Quali. Wählen zu können.Denn mit neuen SYS ist spielt es sich hervorragend auf Performance und sieht auch noch sehr gut aus.

Bei 1440x900 Min. 18fps / Avg. 31fps / Max. 39fps mit der 2.25 Config.
 
so toll crysis auch ausschaun mag, halte es für eines der pixelichsten games, die ich je gesehen hab ->siehe sträucher, waffe. woher kommen diese schwarzen pixelreste @hütte links, gestrüpp?
 
@muesli: weill kein AA aktiv ist? nichtmal EdgeAA wenn ich das richtig sehe...
 
ist das nicht sowieso aktiv?
In DX10 sieht es ohne AF besser aus find ich.
 
AF? meinste wegen POM? kommt ganz drauf an :fresse: ich mag die verwaschenen Texturen, die man ohne AF hat nicht...
 
@harzer_knaller hier im thread wurde ein artikel auf pcgames.de (irgendsone gaming-seite) über den master's mod gepostet. da wurden aa und nicht-aa verglichen und kaum ein unterschied festgestellt
 


naja wer den Unterschied nicht sieht ist in meinen Augen blind.
Nur spielen kann mans halt nett....
"normales" AA wie wir es kennen wird es in Crysis nie geben,das liegt an der Engine.
Naja 16FPS..20FPS mehr mit nem GT200....ich laß mich mal überraschen,aber wenn nicht bald was neues kommt ist das Spiel eh tot,keiner will das glaube 20x spielen nur weils anders aussieht.
Hinzugefügter Post:
Hier, gameswelt.de hat genauso einen vergleich gemacht.
Bin auch der meinung das die AA Modi in crysis noch nicht so funktionieren wie sie sollten.

Link: http://www.gameswelt.de/articles/reviews/4930-Crysis_Die_Ultra-Grafik/18141.html

ich seh da weit und breit kein AA.....vieleicht mal nen nHancer Lehrgang machen :bigok: oder ein "sauberes Crysis" nehmen mit deiner Mod macht das reichlich wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde AA eh nicht so nötig ab einer gewissen Auflösung. Mster hat dem auch so nen Look verpasst, dass einem der Sabber wegbleibt. Ich finds klasse, was er da so leistet in seiner Freizeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh