[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mster

mal generell ne frage sieht deien CFG eigtl auch besser aus als das game ohne CFG in DX10 und alles auf very high ??? + FULL AA und AF
 
Natürlich brechen die FPS auch manchmal stark ein, bei Explosionen zum Beispiel. Wollte damit aber auch nur sagen, das er mit 2x 8800 GTX mit der Mster-Performance Config sich keine Sorgen machen brauch, wenn ich das einiger Maßen flüssig spielen kann.

Hat halt nicht jeder so nen Sys wie du ;)

my.php
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich brechen die FPS auch manchmal stark ein, bei Explosionen. Wollte damit aber auch nur sagen, das er mit 2 8800 GTX mit der Mster-Performance Config sich keine Sorgen machen brauch, wenn ich das einiger Maßen flüssig spielen kann.

Hat halt nicht jeder so nen Sys wie du ;)
;)
War nicht bös gemeint.:wink:
Natürlich hat man mit einem GTX SLI Gespann keine Probleme.

(Außer natürlich die teils störenden Microruckler.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mster muss einfach noch mal sagen wie geil deine config/mod ist.
Kann mich garnicht satt sehen, gegner erledigen ist da fast nebensache :)
Brauch ich garnicht in urlaub fahren, den verbringe ich einfach auf der Mster insel :bigok:
Welchen lichtschutzfaktor sollte ich da verwenden? :d
Mfg.
 
@Mster:
Habe die v2.30 drauf.. Quality config.. Sieht genial aus und läuft alles super!
.. Stelle aber trotzdem alles, was nicht auf "Eigen" steht, auf "Sehr Hoch".

Das blöde ist nur, wenn ich Crysis neu starte, muss ich jedes Mal wieder manuell auf "Sehr Hoch" setzen, weil beim start automatisch der Rest auf "Hoch" gesetzt wird..

Deshalb meine Bitte an dich Mster:
Mach' mal bei deiner neuen v3.0 neben Performance- und Quality-Config noch eine "Ultra-Config"!
Die Ultra ist dasselbe wie Quality, allerdings steht der Rest auf "Sehr Hoch", statt "Hoch".
So muss man nicht bei jedem Neustart an der Einstellungen rummachen..
 
Irgendwie skaliert SLI (2x8800 Ultra) bei mir nicht so wie es soll. Oder um wieviel % mehr habt ihr fps? Normal sollten sie sich bei meiner Auflösung fast verdoppeln oder min. 80% mehr sein. Stattdessen sind es vielleicht nur 25-30% mehr. Zumal die Mikroruckel-Scheiße den SLI-Vorteil wieder auffrisst. D.h. daß es uU mit SLI mehr ruckelt als mit nur 1 Karte. Was mache ich falsch?
Und bitte überprüft, ob ihr auch so wenig Effizienz habt.

Und welchen Treiber benutzt ihr und welches OS genau?

@pimpl:
Das macht die autoexec.cfg.
Öffne diese und stelle alle "sys_spec" werte auf 4, dann sollten alle einstellungen auf very high stehen.

Wäre es nicht besser, wenn du es änderst und neu verlinkst? Sonst kommen noch x andere User, die dich fragen.

Du bist die Quelle, also mußt du es auch ändern, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll jetzt nicht fies klingen aber du hast die 2.30v voll verhauen -.- .

1. Die guten Glanzeffekte sind weg was die vorherige version besser macht!

2. Diese Schatteneffekte sehen in der vorherigen version auch besser aus!

3. Die performance ist auch noch schlechter geworden!

4. Zussamengefasst will ich nur sagen das in der neuen v2.30 weniger effekte sind und es Ruckelt mehr!

5. Und von den Nachtmissionen will ich garnicht erst anfangen zu kritisieren !!!!!

p.s. komm nicht mit diesem "Dann bleib doch bei der alten Version" -Satz, denn man kann
noch vieles verbessern.
 
@ intel user ;)

kannste doch selber machen ;)

Ist komisch, aber auf die Antwort hab ich "gewartet". :shake:
Dem letzten Post zufolge scheint es sich nicht zu lohnen.
Komisch sind auch diese extremen Veränderungen, wenn geschreiben wird, daß 2.25 noch Glanzeffekte hatte und in 2.30 kaum noch. Ich dachte eher an Verfeinerungen.

Hätte ich eine deutsche Anleitung zur Sandbox 2, würde ich selber was probieren. Aber mehr als einen Panzer-Fuhrpark oder Berge von Waffen und Heli-Fliegen ist nichts geworden :( Kostet halt massig Zeit die Sandbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
joo ich versteh das schon wir würden alle gern unseren ideen nachgehen nur ist die sofware für normalos zu komplexx um sich da mal so eben schnell rein zufummeln..
 
Man muß halt viel Probieren. Wissen tut man nur einen winzigen Bruchteil von der SB2
 
Also ich möchte auch mal ein fettes THX aussprechen

THX :fresse:

Hatte das Spiel mit meiner, bis an die Kotzgrentze gemodeten 8600GT gezockt und hatte ganz annehmbahre FPS.

Jetzt mit meiner EVGA 8800GS - toll !! Wunderschön !!! Bin im Urlaub mit der config :d
 
So, es gibt wieder ein update.
Diesmal erhält bumpelwumpels-installer ein ganz neuen aussehen, auserdem wurde er komplett in englisch übersetzt - zusätzlich zum deutschen.
Ansosten sind keine änderungen zur v2.30, die änderungen betreffen ausschliesslich den installer.

[x] DL Link in Post #1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh