[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Sehr gut... leider dauerts immer lange HD Videos zu konvertieren und upzuloaden (was ein deutsches wort :fresse:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sieht eigentlich besser aus mstr config oder natural mod und worin unterscheiden sich beide "mods"?

und noch eine andere Frage:

Spielt man in High oder VeryHigh in verbindung mit der mod?
 
Also ich spiele mit ner Mischung aus Very High und High (Wird von der Autoexec.cfg sowieso schon eingestellt, hab noch paar eigene Tweaks reingeschrieben). Also die Natural Mod soll eher realistisch aussehen, die Mster Config sieht aber deutlich spektakulärer aus und bringt in jeder Mission so nen schönen W:drool:W-Effekt mitsich. Ich würde die Mster Config empfehlen, ist aber Geschmackssache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@händler

Die Mster Config sieht eindeutig besser aus. Natural-Mod sieht schon gut aus, aber das Licht ist sehr kalt, bei Mster wirkt alles sehr viel lebendiger, freundlicher etc. Musst du aber selber testen, was dir besser gefällt.

Durch die Mster Config werden einige Einstellungen auf Eigen gesetzt, die anderen kannst du nach Wahl auf High, oder unter Vista DX10 auf Very High setzen. Außerdem bietet Mster seine Config ala Performance oder Quality an. Unterschied sind so ca. 5-7 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, die Nacht durchgerendert? :d

Und ich finde auch, dass die Mster Config sehr realistisch aus, ich hatte den Natural Mod mal installiert, des hat mir aber net so gut gefallen, Mster ist besser!
 
mster du bist gemein :fresse:
ich halts nich mehr aus :drool:

Wie siehts jetzt eigendlich mitm release des mods aus?
können wir morgen damit rechnen oder am besten .. heute noch? :xmas:
 
warum stellst es eigentlich nicht bei youtube rein? die haben mittlerweile auch high-res video und dann könntest nochn link fürn dl hinstellen. dann haste 1a werbung und bist bald weltbekannt :d
 
Was heißt bei Youtube HiRes? 720er HD Niveau?

Wow, fast 7min... net schlecht! Der Trailer wird sicher top!
 
Nöp die haben 480x360 :/
Die alten (normalen Youtube Videos waren 320x240)
HD kann man das jetzt eigendlich nicht nennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh