[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Hab mir heute mal Crysis aus der Videothek ausgeliehen und den Mster2.35 draufgepackt,na das sieht doch lecker aus!:d
Und läuft auch Relativ flüssig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trailer? :fresse: *habenwill*
 
Ich könnte wetten alles ist fertig und Mster hockt vor dem PC und schaut sich an, wie die Leute sabbernd auf den Trailer warten und zögert es bis zum Maximum hinaus :d :wink:

Der Trailer ist in 720p oder?
 
Nein der Trailer wird leider nicht in 720p erscheinen.
Aus dem grund weil beim "full-size" aufzeichnen mit fraps einfach keine vorzeigbaren frameraten dabei rauskamen.

Deshalb habe ich den trailer mit "half-size" aufgezeichnet und hat somit eine auflösung von 840x524 (-hälfte von 1680x1050).
Momentan teste ich bei verschiedenen video-stream-plattformen, bin aber noch nicht zufrieden mit der qualität der hochgeladenen videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst das Video ja eventuell auch bei RS.com hochladen, so dass man es sich in voller Qualität
angucken kann, nachdem man es runtergeladen hat... :d
 
Hatte ja schonmal high speed webspace angeboten, aber das wollte er nich, auch wenn schneller als rs wäre und ohne katzen
 
RS is mittlerweile von den Katzen weg. Is mir aber eh wurscht, da ich kein Free-User bin. :d
 
wie funzt das eigentlich wenn ich die Mster Config v2.35 drauf habe und eine neue raus kommt? einfach drüber bügeln udn fertig?

bin am überlegen jetzt die Mster Config v2.35 und mit crysis nach der em anzufangen oder auf die neue zu warten...
 
Ich könnte wetten 2.35 deinstallieren und dann die 3er drauf!
Ich hab gerade net so viel Zeit, zuletzt Crysis neu installiert, jetzt ist es noch clean... ich glaub ich warte auf V3... wobei ich 2.35 schon kenne...
 
@mster

Ich habe gerade mal deine neue Configuration getestet also absolute spitze ich zocke unter DX10 Quality 16AF, 8 malAA und alles bis auf Eigen auf Very High, man da hast du etwas sehr gutes

vollbracht ich hoffe aber das die Version 3.0 genau so schnell läuft.:coolblue:

MFG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal deine neue Configuration getestet also absolute spitze ich zocke unter DX10 Quality 16AF, 8 malAA und alles bis auf Eigen auf Very High, man da hast du etwas sehr gutes

dann haste ungefähr 2-8 FPS :d

unter mster haste kein "reines" AA sondern 2x edge AA
 
Kann sein hab ja noch nicht mal Crysis selbst durch!:d

Hab mittlerweile doch ein paar Stellen im Game gehabt wo der Rechner in die Knie ging!
Aber hält sich alles noch in Grenzen,komm ganz gut voran!

Bin aber doch begeistert vom Game,vorallendingen das die Gegner nicht allzu Blöd sind und gut Kontern können!
 
Gleich gibts die links zum Trailer.
Einmal bei Youtube und einmal bei RS zum download.

Ich warte noch bis die "high quality" version bei youtube freigeschalten wird, dann gibts die links dazu.
 
looos =) ich will für heute abend was zu schauen und zum Staunen haben :P (in der Ruhe liegt die Kraft ;) )
 
Nach langer wartezeit gibts hier nun den Trailer der kommenden v3.0.
Hoffe euch gefällts ;)





[High Quality Version]

 

Anhänge

  • Mster Config Traler.jpg
    Mster Config Traler.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 4.167
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh