Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter XP kannst du keine Ultra Settings haben.
Selbst mit dem Tweak sieht es ned so aus wie unter Vista DX10.
Dort würdest du nichtmal mit High Settings ( Danach kommt erst Very High und Ultra )
in der Auflösung flüssig spielen können....
Was ist
EdgaAA?? und wie amche ich es an weil normal aa ist zu extrem mit der performance!
oO bloodsport warum hast du osama bin laden als avatar ???????
Du musst deine Verknüpfung modden:
"E:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" +r_useEdgeAA 1
So siehts bei mir aus.... ist nur über Konsole, cfg-files oder gemoddeten Shortcut machbar. Nicht über normales Setup.
EdgeAA glättet primär Pflanzen, Blätter, Gras, Bäume.... es ist eher ein Verwaschen als ein Kantenglätten, sieht aber genau wie Kantenglättung aus.
Ich empfehle dringendst www.tweakguides.com zu lesen...
Es gibt verschiedene EdgeAA-Level.... ich verwende 1, aber es geht auch 2.
Probiert das mal... das ist große Klasse!!! AA killt ja sofort das ganze System! EdgeAA zieht nur super-wenig Leistung, bringt aber eine ganze Menge.
Hier was zu EdgeAA von tweakguides:
---------------------------------------------------
r_UseEdgeAA [0,1,2] - This setting controls the level of edge blurring applied to reduce the impact of jagged edges in the game, particularly on foliage. A value of 1 applies some mild edge blurring, which can reduce the jaggedness and shimmering of the image, but will reduce FPS slightly; a value of 2 further blurs/thickens jagged edges for another potential drop in FPS. You can see an animated image quality comparison of it by clicking here: Crysis_EdgeAA.gif (530KB). Note this setting will only work if your Shaders Quality setting is on High or above, and can't work in conjunction with normal AA; Edge AA is automatically disabled when regular AA is enabled.
---------------------------------------------------
Also, wer das nutzt, Shaders auf HIGH und AA aus, sonst gehts nicht.
Gibt kein Ultra! Geht nur bis Very High und das ist DirectX10.
Low = Dx9
Middle = Dx9
High = Dx9
Very High = Dx10
greetz
faaaaalsch
Gibt sowohl Ultra später dann als auch imemr DX10 bei Vista, auch schon bei High und nicht nur Very High!
Was ist mit der Vista cfg?
faaaaalsch
Gibt sowohl Ultra später dann als auch imemr DX10 bei Vista, auch schon bei High und nicht nur Very High!
Was ist mit der Vista cfg?
ich habe bei mir mal gerade den neusten quadro treiber installiert.der treiber is sowas von geil.kein ruckeln mehr,keine grafikfehler,nix.alles weg.sind zwars glaub ich paar frames weniger,aber das spielt so geil flüssig.der bleibt jetzt oben bei mir
hier noch ein download link
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_quadro-forceware/
Hi Jungs,
wenn ich crysis installieren will geht das nicht, d.h. es kommt dieser ms-dos bildschirm und dann geht keinen installation an. Ich kann da machen was ich will.
Hatte so ein Problem schon mal jemand?
Ich leih dir meine DVD, nimm sie (siehe oben, oba wieder zurück legen)
Das Setup auf der DVD, macht kein DOS-Fenster auf...