[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Was sind Clickgate´s? :fresse:

1u7z6.jpg


2b79k.jpg


3r7zq.jpg


4v7kb.jpg


5y7qu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mich nich^^:fresse2:der zeigt das als Clickgate an ich kenn mich damit auch nich aus:-[:d kann das auch nirgendwo mit öffnen.
 
Ja,wenn ich sie runterlade sind es halt Clickgates,und ich kann dir mit keinem Programm halt öffnen irgendwie wills als jpg oder so keine Ahnung.
 
Ich war vorher auch schon am aussortieren, morgen Uppe ich Dir auch mal nen Ordner hoch, mal sehen ob Du die dann auch öffnen kannst.

Auflösung 1920x1536 würde okay gehen, oder?
 
Also ich kann sowohl die von Timewarp als auch meine ganz normal im Browser öffnen, dann im Bild Rechtsklick und Grafik speichern unter und Fertig ist der Download.
 
so lade mir mal rygles texturen. 5 stunden brauchts wenn keiner surft :d

wo kann ich deine sachen laden timwarp?

muss man für jede map die settings neu anpassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu lädst du die?:fresse2:

http://www.hardwareluxx.de/community/15449066-post836.html

Nimm einfach das hier alles mit+die neuen Levels von Time,ich weiß grad nur nich wo der Post ist wo die alle sind,aber Rygels Textur Mod nutzt hier glaube ich keiner:d:p

Nein,du fügst die ganßen Shader ein also Wasser und was es da halt so gibt,dann ersetzt du die Level Dateien durch Time seine und das wars;)
Wenn ich wüsste wie man davon ein Video machen kann würde ich es machen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt ihr kein texturpack? das sieht doch geil aus^^
 
deswegen hab ich ja ne 2gb karte.^^ 1gb reicht mir nicht mehr. ^^

habs auch schon geladen. spielen geht allerdings erst morgen oder heute abend. muss es erst holen^^

das mit facebook ist allerdings ne gute idee was ich da im pcgh gelesen hab. warum ha ich davon nigs gewusst. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Nachdem ich, als Fan von Games mit guter Grafik, mir endlich auch mal Crysis angeschafft hab (Special Edition im Steelbook für 10€ :d ), wüsst ich nun gern welche Mods zu empfehlen sind um das Game mit möglichst guter Grafik zu geniessen. Klar ist die "Stockgrafik" schon verdammt gut, aber gerade bei der CryEngine geht ja doch noch einiges.
Die Mods sollten nat. das Spiel spielbar lassen - nutzt mir nix, wenn die Grafik bombastisch ist, ich aber nur 10fps hab :fresse:

Installiert habe ich bisher:
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads

Gespielt wird 1920x1080 2xAA, Vsync an
*Edit* Anscheinend wurden die ganzen Mods beim ersten mal nicht geladen?!
Auf jeden Fall schauen nun die Texturen doch ganz anders auch und auch die .cfg-Werte wurden wohl erst jetzt übernommen.
Hab damit nun bisher mehr oder weniger durchgehend 30fps - komischerweise ist weder meine GPU noch die CPU voll ausgelastet
Beides liegt meistens so um 60-70% - wie kommt das? Wenn ich alles auf sehr hoch stell steht die GPU fast durchgehend auf 99%...

Gruß
Frank

PS: Ich will nat. erst mal das "richtige" Spiel spielen - also keine eigenständigen Mods die neue Levels bzw. ne andere Story haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß beissen sich einige Mods. Zudem kostet das dann alles soviel Performance das Ihr keine Freude daran haben werdet. Aber versucht es selber ich will ja keinem im Wege stehen etwas zu installieren :)

Ich zieh mich für´s erste aus dem Crysis Modding zurück :wink:
 
ich werds merken ob meine kiste zusammenbricht :d
 
Moin!

Danke - vor allem der Wassershader schaut verdammt sexy aus.
Die Mods die ich schon installiert haben ändern doch so einiges. Leider geht die Performance teilweise doch etwas in die Knie. Gerade wenn es irgendwo dauerhaft brennt oder so...
 
Hab gestern mal die Wassershader installiert und die .cfg von Timewarp - nun schaut das ganze nochmal ne Ecke besser aus. Nur is die Performance nun auch teilw. nochmal n bissl in die Knie gegangen.
Jemand ne Idee, was "viel" performance bringt und wenig die Optik beeinflusst?

Gruß
Frank

PS: So langsam versteh ich, wieso Leute ne HD6990 o.ä. kaufen ;)
 
Ich empfehle immer die Mster Config 2.30 mit der Quality Autoexec.cfg
plus Rygels Texturpack. Ist meiner Meinung das Optimum aus Framerate
und Spielbarkeit und sieht super aus.
 
Weiss jmd über welches Consolenkommando ich einstellen kann, wie schnell sich pflanzen im Wind bewegen? Ich hab größtenteils die .cfg von Timewarp übernommen, aber iwie sehn meine Pflanzen aus, als hätten sie Schüttelfrost.
Ich hätt gern, dass die sich entspannt im Wind wiegen ;)
 
Hi


Gabs in letzter Zeit mal irgendwie ein Windowsupdate welches Crysis nicht schmeckt? Bei mir läufts ums verrecken nicht mehr. Ständig hängt sich das Spiel auf. An der Hardware wurde nichts verändert und Windows hab ich zwischendruch auch mal neu aufgesetzt.
 
Hi


Gabs in letzter Zeit mal irgendwie ein Windowsupdate welches Crysis nicht schmeckt? Bei mir läufts ums verrecken nicht mehr. Ständig hängt sich das Spiel auf. An der Hardware wurde nichts verändert und Windows hab ich zwischendruch auch mal neu aufgesetzt.

Nicht das ich wüsste.. Hab auch alle Updates drauf und funzt noch normal :wink:
 
Hi kann mir evtl. jmd sagen, was ich tun muss um den *hübschen*Wassershader zu bekommen, sowie die Hochauflösenden Vegetationstexturen???

Blicke nicht ganz durch:)


Gruß

Eagleone19
 
Ich sag ja,zumindest der Startpost müsste mal überarbeitet werden,weil das weiß selbst ich nicht mehr auswendig;)wo der hier wa irgenwdo wa auf jedenfall ist ein Link von Timewarp dazu gewesen.

ich werd den eröffner mal anschreiben,aber ob der noch erreichba ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh