mit welchen settings hast du gebenched? wär doch auch noch wichtig? very high.. high? 0xaa?
thx!
Mit System siehe SIG. Quad @ 3.0Ghz GTX@621/2100 Treiber auf HighQuality
Einstellungen wie auf meinen Screens zu sehen.
Vista64bit DX10 1068x1050 ohne AA. Alles auf VeryHigh. Benchmark wie gesagt zwischen 9-17 Frames.
Und wie gesagt mich wundert es nicht, es war für mich klar das es auf der konfig nicht flüssig laufen wird.Es sind die Sachen die man immer wieder über Crysis zu hören bekommen hat.
Und bevor ich mich von irgendwelchen Leuten als *Schwätzer* bezeichnen lassen muß, wir reden hier von allen Einstellungen auf VeryHigh und nicht von einer angepassten Version wo ich mir gewisse Sachen runter stelle damit ich dann behaupten kann *Bei mir läuft es aber flüssig* das sind Schwätzer. Nochmal -> Wenn ich mir HighEnd Hardware zulege fange ich nicht an in Spielen Details runter zu schrauben sondern Messe sie an den maximalen Möglichkeiten. Und die Systeme sind mit Crysis überfordert.
Ich beschwere mich nicht aber das geheule von anderen und das dumme gerede und als Schwätzer lasse ich mich schon gar nicht bezeichnen.
Und wenn ihr weiter träumen wollt das aus 15 Frames 50-70 werden na dann bitte. Völlig Realitätsfremd. Da ist nix mit Optimieren. Das Spiel ist so wie es ist und das war kein Geheimniss aber viele Leute haben es sich immer wieder schön geredet und die Fakten ignoriert.
So das mußte ich mal loswerden,
ach ja für die Leute die mehr Frames haben, ihr startet das Spiel auch wirklich mit -> rechte Maustaste -> Play DX10 ??