Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon erwähnt, sind das keine besonders Settings. Einfach nur Very High getweaked unter XP (gemoddete CVARs). Was das Licht ausmacht sind die Time of Day Einstellungen der Map. Ich hau heute einen Installer dafür raus, dann kann man das komplette Game in so einer Pracht spielen.
Wer sich die .tod Files selbst einbinden will: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=109069&postcount=41

Hier der Link zum Installer:
Download Crysis - Time of Day Reloaded.exe (247.22 MB)

Vorher bitte ein Backup aller Level.pak Dateien machen. Zufinden unter "Crysis/Game/Levels/Levelname".

Atm ist es noch eine Beta. Euer Feedback ist wichtig um die Settings zu optimieren.

Ein bekannter Bug ist z.B., dass die Maps, die Nachts beginnen, noch relativ hell sind, da die Mond Settings noch nicht optimal sind, aber ich arbeite daran!

Zuletzt bearbeitet:
Geilomat, ich test es gleich mal aus. :)

Edit: Einen Mirror gibt es nicht? Da geht es nur mit 20kb. :( Wollte das heute abend eigentlich noch antesten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den gestern Nacht noch runtergeladen gehabt ... Der Installier hat bei mir eine Art defekt ... Nach so 30 % kackt der mir beim Installieren ab ...

@SaL
Überschreibt der Installer nur die Level.pak dateien oder noch was anderes?
Läufts damit Performance mässig viel schlechter?
Auf den Bildern siehts auf jedenfall sehr gut aus, werds auch mal testen ;)
Mfg.

Naja, also besonders passend sind die Farben im ersten Level ja nicht. :fresse:

Würde mir gerne die weiteren Level anschauen, aber beim Laden eines alten Spielstandes schmiert Crysis jedesmal ab.
Noch jemand mit diesem Problem?

Ich hab ein Backup gemacht ... Trotzdem funktioniert die Installation nicht ... Bring es lieber ganz zu Ende und schick uns dann einen anständigen , schnellen Link zum Runterladen ;)

stalker01643.jpg

stalker02129.jpg

stalker03249.jpg

stalker04793.jpg

stalker05819.jpg

stalker06959.jpg

*argh* Das letzte hätte ich auch sau gerne als Wallpaper! Kannst du mir aus dem und den anderen beiden aus Post #574 und #576 nicht welche in 1680x1050 machen? Wäre super! :)

cool, den mod werd ich heute mal im verlauf des tages testen, sieht sehr detailliert aus :)

du sal sag mal, sind in dem Time of Day Reloaded mod auch mehr gegner included ? kommt mir irgendwie so vor

ich dachte du ladest die noch hoch? wo sind sie denn bitte? würd die gern mal ausprobieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh