Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Tank level find ich eigendlich mit am besten nur ist dei Tank aufswahl total mager...







ist leider fix übern editor gemacht mit dem befehl capture_frame.
unter Windows XP "Very High" keine Config tweaks.


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1440x900@DX9@Alles High+Config-Tweaks
8x AA

 
gegen den letzten screenshot siehts bei mir ja noch richtig farbenfroh aus, da kann man das grün der bäume auch noch als grün definieren...
 
wie gesagt alles auf high + 8x AA Habe allerdings sone komische autoexec mal runtergeladen, sodass paar sachen sogar auf u-high sind aber werd die wohl rausmachen, sieht net so toll aus wie ich finde!
 
Von dem Level gibbet definitiv zu wenig Bilder :)

5308_luxx.jpg
 
das level ist auch mit am langweiligsten;)

Edit:

@ JohnnyWalka als ich das Level das erste mal gespielt hab war mir so^^

Die Explosionen sehen einfach :love: aus


 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt. damit wollten die sicher das spiel in die länge ziehen
das die spieldauer dann 4-5 std beträgt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten mal habe ich auch gedacht was soll den der Scheiss, man findet den Ausgang nicht und sowieso alles kaka... allerdings habe ich beim zweiten mal durchspielen den Level so gesehen wie er von den Entwicklern vorgesehen war, nämlich ziemlich cool. Wenn man dazu noch die concept arts vor Augen hat, dann gibt das nochmal einen ordentlichen Schub - Atmosphärisch gesehen :)
 
Auf Abwegen.
crysis2008-01-0619-2iwq.jpg

crysis2008-01-0619-2i03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LoooL da steht sogar mit welcher cam das bild geschossen is^^
 


Kleiner Vergleich:

1440x900, Alles High, no AA -> 39 FPS


1440x900, Alles High, 8x AA -> 21 FPS
 
heh asoo ja da komm ich gerade hin.. bin gerade vorm eingang und finde keine panzerfaust^^, weißt e in den gruben da^^ ich hoff du weißt was ich mein
easy war doch etwas leichter zum durchspielen
 
Da hast du aber einen schönen Screen gemach, maSk.
Dein Monitor unterstützt also auch Pivot? ;)
 
weiß net, gefällt mir irgendwie net
 
also wenn dir das nicht gefällt dann kauf disch mal ne brille :cool: :shot:
das sieht einfach nur :love: und:hail: aus.
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :fresse:
 
hehe :fresse: stimmt...
 
Und wieder eins - man kann sogar in der 900px Breite den frierenden Prophet sehen :xmas: geile Tarnung!

5952_luxx.jpg
 
@mask ich hab mir mal deine cfg geladen, schaut echt super aus, danke dafür. hab nur ein problem, irgendwie is bei mir keine sonne da, kommt mir so vor als wär die immer hinter einer dicken wolke. ist das so gewollt oder is das ein fehler bei mir ? gibts da nen befehl ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh