Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sal
aber ansonsten n hammer geiler mod von den TODs her .. komischerweise hab ich mit dem mod +6 min FPS als im standart ... hmm ..
machst du jetzt eigentlich noch an dem mod auf dem anderem planet weiter oder machst du grad echt pause :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann denn keiner die tod settings nochmal auf nen schnelleren server laden ?

hier mal nen paar bilder der atombombe :d

Zuletzt bearbeitet:
nette pics kassad ^^ .. nur warum is bei dir da so ein rotstich drinne ? hatte ich mit dem teaklauncher iwie nie das sie bei ner atm-explo iwas rot gefärbt hat :hmm:

keine ahnung das war auch nur ganz kurz, wohl im richtigen moment f12 gedrückt :)

^^ ok ..

trotzdem wart ich immanoch auf die antwort von sal :(

^^ ok ..

trotzdem wart ich immanoch auf die antwort von sal :(

Atm hab ich ziehmlich viel um die Ohren wegen Prüfungen.
Ich werde aber defintitiv noch an meinen Projekten weiterarbeiten.
Die Finale Version der ToD Settings werden denke ich Ende der Woche fertig, dann wird auch ein wesentlich kleinerer Installer kommen!

hier nochmal der DL Link:
http://www.filefactory.com/file/6656ba

ich freu mich drauf sal :)

So hier mal paar pics @ 1680x1050 mit der "neuen" Ultra High Config 1.3

Zuletzt bearbeitet:
also ganz ehrlich, für mich is das defenitiv kein "ultra high" ...

naja sieht schon gut aus aber irgendwie noch recht verpixelt oder liegt das am resizen?

wieviele fps hast du mit der config?

naja sieht schon gut aus aber irgendwie noch recht verpixelt oder liegt das am resizen?

wieviele fps hast du mit der config?

das liegt wohl am resizen, weil wenn ich das bild habe und mit acdsee auf vollbild gehe siehts super aus :P

hab damit so ca. 20-25 FPS

Oh man ich hab so nen coolen Screenshot, darf ihn aber leider nicht hier zeigen...Da kann man gut das eigentliche "Verletzungssystem", dass dann rausgenommen wurde, sehen.
Und dass das hier nicht OT ist, folgen zwei zufällige Screenshots aus der Zeit vor meinem 22".

Oh man ich hab so nen coolen Screenshot, darf ihn aber leider nicht hier zeigen...Da kann man gut das eigentliche "Verletzungssystem", dass dann rausgenommen wurde, sehen.
Und dass das hier nicht OT ist, folgen zwei zufällige Screenshots aus der Zeit vor meinem 22".

Was ist los? Zeig her :shot:

Gibt es da vielleicht einen kleinen knuffigen Link zu diesem "System"? :bigok:

Ne, da war nix gemoddet. Das war in dieser Zwischensequenz halt und wenn man im Richtigen moment 'nen Screenshot macht....

Genauso wie das Ragdoll-Verhalten dass nur 0,5 Sekunden nach dem Tod noch da ist. Oder die Einschusslöcher in den Mützen. Ich schick dir mal den Link zum Bild als PM.

Sieht gut aus, allerdings 5-10fps weniger als zuvor.
Beim GPU Bench 30fps Average

Ich hatte im Benchmark auch "nur" 26 FPS Average, aber ingame finde ich kann man mit dieser Config spielen. Das ist auch diem gutaussehenste (spielbare) Config die ich ausprobiert habe und ich habe mindestens 10 ausprobiert. ;).
Wenn du eine bessere findest, dei bei mir auch vernünftig läuft, schreib mir eine PN ;)

Gute Nacht blackfighter

Sieht gut aus, allerdings 5-10fps weniger als zuvor.
Beim GPU Bench 30fps Average

Ich hatte im Benchmark auch "nur" 26 FPS Average, aber ingame finde ich kann man mit dieser Config spielen. Das ist auch diem gutaussehenste (spielbare) Config die ich ausprobiert habe und ich habe mindestens 10 ausprobiert. ;).
Wenn du eine bessere findest, dei bei mir auch vernünftig läuft, schreib mir eine PN ;)

Gute Nacht blackfighter

Hab mal Shadows auf Medium gestellt, ist ingame etwas besser ohne das es schlechter aussieht.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
**Kein Witz ich glaube Delta ist für Anfänger**
Auf Stufe Delta kommt man so nah an die Gegner ran, das man ihnen beim Pinkeln Zuschauen kann.

crysis6mr.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh